Du kannst diese aber nicht selbst beeinflussen...
Beiträge von thegame007
-
-
Das ist mir auch schon aufgefallen... Vor allem stellt mein Co.-Trainer als neues Trainingsziel in 90% der Fälle Spielstärke ein... Ich muss das dann immer ändern...
-
@MasterKazoom:
Das kann man aber auch in einem freundlicheren Ton sagen... -
Naja ich mach eigentlich nur noch uneheliche Kinder (IM SPIEL!!!) weil ich kein Geld zahlen will, wenn meine Freundin sich ausm Staub macht!
Jedenfalls müsst ihrs einfach weiter versuchen, irgendwann klappts schon!
Altstar:
Ist halt reine Glücksache, wie stark dein Junior wird... -
@H96:
Ich hab sogar 2 von der Sorte... -
@H96:
Ich hab derzeit auch 4 Dauerkartenblöcke... -
Und nach dem Update kannst auch wieder mit Mucke spielen...
-
Liegt wohl an Direkt X?! Am besten, du installierst es mit dem FM... Diese Installation kommt doch hinterher automatisch!
-
Und genau da ist der Fehler @H96!
Denn wenn diese 27060 Zuschauer kommen, sind die Einnahmen null! Das heißt, dass die Gästefans (ca. 450) kostenlos gucken können...Und 400 von meinen Fans kommen gar nicht...
@Rosicky:
Also ich hab das so gemacht, als ich gesehen habe, das die eine Tribüne am ersten Tag ausverkauft war! Hab ich noch 3 weitere dazugemacht! 30000 gehen in mein Stadion rein und ich spiele 2. Liga!!! -
Das kann eigentlich nicht der Grund sein, denn auch in England können Deutsche in der Jugend spielen...
-
ja das hab ich mir auch gedacht...
aber als ich dann als Abstiegskandidat der alten Saison meine aktuellen Saisonziele gesehen hab, war mir alles klar!
1. Jahr - 2. Platz, 2. Liga
2. Jahr - 13. Platz, 1. Liga
3. Jahr - 9. Platz, 1. LigaIn der Saison zuvor habe ich noch gegen den Abstieg gespielt!
-
Bei mir kommen eigentlich immer 27.060 Zuschauer. Bei 27.000 Dauerkarten ist das nicht mehr viel an Einnahmen...
-
Es ist doch nur ne Kalkulation und hat nix mit dem eigentlichen Wirtschaften zu tun! Ist also praktisch eine Vorgabe, die du versuchst zu erreichen! Und wenn du völlig daneben liegst, macht das auch nix...
Und bei den Einnahmen kannst nix ändern!
-
Entdecker:
Ich hab mal irgendwo gelesen, das wenn einer deiner Söhne 12 wird, muss ein Platz im Jugendteam frei sein!? Weiß aber nicht genau, ob da was dran ist! -
@H96:
Ich kann das noch toppen... Habe bisher ganze 6 oder 7 Spiele im 3D-Modus gemacht und alle verloren und dabei sage und schreibe 1 Tor gemacht!!! -
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe gestern in der 2. Liga bei Duisburg in 2 Etappen satte 27000 Dauerkarten verkauft und dadurch 4,7 Mio. Eus eingenommen!!!
Zuerst war der voreingestelle Dauerkartenblock total ausverkauft und dann hab ich noch 3 Stehplatzblöcke (Eintritt von 5 auf 10 Euro hoch) eingestellt und die waren auch sofort weg!!!
-
@Rosicky, Devon, H96:
Ich nominiere euch 3 hiermit für den Spamm-Oscar! -
@Rosicky:
Die Abweichungen... Meinst du da 1-2 Zuschauer oder 1000-2000 Zuschauer???Ich bin froh, wenn mal ein Spiel bei mir ausverkauft ist!
-
Wenn ihr diese unsinnigen Posts unterlassen würdet, dann käme hier keine auf die Idee irgendwas zu spammen! Also lasst es doch einfach!
-
Ein Bugthread wäre hier im Forum nicht sinnvoll, weil die EA-Leute im offiziellen Forum genug zu tun haben...
Deswegen wird ja des öfteren auch mal darauf hingewiesen, auch im off. Forum zu posten.!