Das hat nix mit schwer oder leicht zu tun! Das ist einfach nur Scheiße umgesetzt!!! Denn selbst ein Bayern-Trainer braucht nicht gleich Polizeischutz und soll entlassen werden, wenn mal ne kleine Negativserie da ist!
Beiträge von thegame007
-
-
@HerthaBSC:
Ich fühle mit dir! Ich komme mir von meinen Spieler manchmal echt verarscht vor!!! :autsch: Aber dafür gibts dann auch Straftraining!!! Mal hilfts, mal nicht... Ich weiß manchmal auch nicht mehr, was ich noch machen soll, aber manchmal hilft schon eine kleine Veränderung... -
Hast du das Update drauf? Also bei mir stürzt es danach nicht mehr ab! Denn das tut es ohne immer, wenn man irgendwie in Windoof wechselt! (TAB und ALT z.B.)
-
3 Monate (genau genommen 90 Tage) nachdem du ihnen nen Profi- bzw. Amateurvertrag gegeben hast, geht das!
-
Deine Stimmung ist definitiv zu hoch! Versuch sie zu drücken... Dann läuft das besser! Zur Not setz nach so Spielen Straftraining an, das hilft!
-
Das war bei mir schon vor dem Update so! Das liegt daran, dass du utopische Saisonziele vorgeschrieben bekommst! Als Aufsteiger sofort Meister werden und so!
Schau in deinen derzeitigen Vertrag, dann kannst du deine aktuellen Ziele sehen und dann staune...
-
Jeder 2. Stürmer, den ich hole ist ne totale Niete bei mir! Wenn ich den dann aber verkaufe und dann spielt er wieder gegen mich, dann macht er mindestens eine Bude und steht in der Torjägerliste insgesamt auch nicht schlecht da...
-
Trainingsfrei ist ein Fitneskiller!!!!!!!!!
Stelle als Sondertraining "Fitnes unter x" ein und mache die Sondereinheit "Dauerlauf"! Das hilft...
-
Ja, so ist es! In England sind nur 5 erlaubt...
-
Meiner war da anscheinend überfordert! Hatte neu gestartet und dann nochmal gespielt und seitdem ists nicht mehr aufgetreten...
-
Also ich wollt eben anfangen zu spielen. Beim ersten Versuch ist er sofort abgekackt und beim 2. Mal hats geklappt, aber dann ist mir laufend der Windows-Cursor aufgetaucht! Aber das Spiel ist nicht abgestürzt! Wenn ich allerdings mit dem Windows-Cursor was anklicken wollte, hat er sich aufgehangen...
Kennt jemand das Problem? Hab nix verändert oder so! Alles beim alten!
-
ja! Du musst das Training selber machen, denn der Co. trainiert manchmal nur Mist!
-
6-8-8 und 6-8-10
-
Roy Präger (spielt in Cottbus) wird nach seiner monatl. Telefonrechnung gefragt.
Antwort: 500 €! Die Anrufe in die HEIMAT sind so teuer...
-
Frage an einen Leverkusener-Spieler...
Wie hoch ist ihre monatliche Telefonrechnung?
Antwort: Ich habe kein Telefon. -
Also für mich persönlich war das bisher der absolute Hammer!!!
Kicker: Herr Dardai, sie stehen wegen ihrer schlechten Forum in der Kritik.
Pal Dardai: Das ist mir egal. Meine Motivation ist eh immer auf dem Nullpunkt!
Hab mich gebogen vor lachen! Wenns mein Spieler gewesen wäre, hätt ich den sofort auf die TL gesetzt!
-
Ich wusste es ja schon immer! Lt. Montagsumfrage ist Kim Madsens Traumberuf schon immer "Räuberhauptmann" gewesen!
So! Könnte mir jetzt noch jemand sagen, was das sein soll...?!
-
Ab Mitte November geht das nicht mehr... Liegt mir der geschlossenen TL zusammen, denn die 10 Wochen, die er max. drauf sind, müssen bei einer Leihe spätestens am 31.01. zu Ende sein...
-
Weiber!
Deshalb lässt die sich gleich scheiden...? *lol*
-
Zitat
Original von specter
Was hat der dann für einen telefonanbieter???Vielleicht die deutsche Telekom?!