Posts by thegame007

Original von herthafreak
    Ich weiß nicht, obs blöd klingt, aber ich zocke GTA allgemein auch ganz gern mal, als wenn es Real-Life wäre, sprich ich halte mich an Verkehrsregeln und so :D

Ich halte mich auch so kaum an Verkehrsregeln (Ok, bei Roten Ampeln bleib ich stehen! ;)) also warum soll ich mich in dem Spiel dran halten... :D :D :D

Ich habs vor längerer Zeit mal gespielt! Aber irgendwann die Lust dran verloren! Ist halt blöd, wenn man Kohle blechen muss, wenn man mal abspeichern will...
    Jedenfalls war das auf der PS one immer so...

Ich hab mir das Spiel heute mal in der Videothek ausgeliehen und werds heute und morgen mal in Ruhe zocken!

@gfrast
    Weißt du, ob es für die deutsche Version mittlerweile schon einen Patch gibt? Wenn ja, würd ich den gerne direkt mitinstallieren...

Da gibts bestimmt ne Liste @gfrast!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass bereits entdeckte Spieler entdeckt werden... Was es nicht alles gibt... ;)

Am Anfang hab ich immer so 5 - 6er Jugendspieler (1.Liga) aber nach einem Jahr sind das dann lauter 8er und 9er!!! Und mit denen kann man echt was anfangen! Und die ab 3 kann man später gut verkaufen!

Ich habe Civ 2 mit Begeisterung gespielt und überlege noch, ob ichs mir kaufen soll! Mal gucken, werds mir irgendwann mal leihen und dann weitergucken...