Beiträge von Wacker-Fan

    Schade Doc.... nen Versuch wars wert.... :D


    Also Bamberg hat schon ein Talent für die besten Eigentore Schorschi.... :D so lachen musste ich schon lange nicht mehr.... :D gut, wir haben dann noch leider eins kassiert, aber die Zeit zwischen dem 2:2 und dem 2:3 war doch sehr lustig.... :D

    Servus! :D


    Ja, mit dem Namen war ich sehr überrascht - habe aber auch die Hintergrundgeschichte dazu gelesen.


    Das mit der Flaute wird schon wieder. :)


    Das AB gibt's (leider) nicht mehr....


    Übrigens war ich viel unterwegs in der letzten Zeit - beispielsweise zum Saisonauftakt in Bayreuth. Sehr schöne Stadt, muss ich sagen, hat mir gut gefallen dort. Und Bamberg werden wir ja dann auch noch unsicher machen.... :D

    12.Spieltag


    Gruppe A


    Astana Kasachstan - Österreich 0:0 (0:0)
    Türkei - Aserbaidschan 1:0 (0:0)
    Düsseldorf Deutschland - Belgien 3:1 (2:0)


    Deutschland damit verlustpunktfrei geblieben (!) und direkt für die EM qualifiziert. Die Türkei muss nachsitzen, Belgien muss (knapp) daheim bleiben.


    Gruppe B


    Russland - Andorra 6:0 (4:0)
    Irland - Armenien 2:1 (1:0)
    Mazedonien - Slowakei 1:1 (0:0)


    Spannend war es bis zum Schluss. Die Russen dank dem souveränen Sieg dabei, während die Iren nach dem Sieg im direkten Duell um Platz 2 in die Relegation gehen.


    Gruppe C


    Italien - Nordirland 3:0 (1:0)
    Slowenien - Serbien 1:0 (1:0)


    Die Italiener schaffen klar die Qualifikation zur EM. Die Serben hatten Platz 2 im Visier, da Estland spielfrei hatte, jedoch scheiterte man an Serbien und so spielt (überraschend) Estland die Relegation.


    Gruppe D


    Albanien - Rumänien 1:1 (1:0)
    Frankreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (0:1)


    Dass Frankreich und Bosnien schon mindestens in den Playoffs stehen, stand schon vor dem Spiel fest, nur wer direkt zur EM fährt war offen. Im direkten Duell trennte man sich 1:1 und so ist Frankreich direkt dabei.


    Gruppe E


    Moldawien - San Marino 4:0 (1:0)
    Ungarn - Finnland 0:0 (0:0)
    Schweden - Niederlande 3:2 (1:1)


    Fast hätte Holland keinen Punkt verloren, jedoch war man den starken Schweden unterlegen. Ungarn hätte nur mit einem Sieg noch Außenseiterchancen auf die Playoffs gehabt. So fährt Holland zur EM und Schweden geht in die Relegation.


    Gruppe F


    Kroatien - Lettland 2:0 (0:0)
    Malta - Israel 0:2 (0:1)
    Georgien - Griechenland 1:2 (1:0)


    Auch hier gings noch um Platz 1, den die Griechen dank des Sieges holen konnten. Kroatien geht dagegen in die Playoffs.


    Gruppe G


    Bulgarien - Wales 0:1 (0:1)
    Schweiz - Montenegro 2:0 (0:0)


    In dieser Gruppe ging es um nichts mehr. England, das spielfrei hatte, war schon für die EM qualifiziert, während die Schweiz bereits ausgeschieden war. Montenegro geht in die Playoffs.


    Gruppe H


    Norwegen - Zypern 3:1 (2:1)
    Dänemark - Portugal 2:1 (1:0)


    Im direkten Duell um Platz 1 setzte sich Dänemark durch und fährt damit zur EM. Etwas überraschend muss Portugal dagegen nachsitzen, während die Schweden zwar siegen konnten, jedoch punktgleich auf Platz 3 landen und damit zuhause bleiben müssen.


    Gruppe I


    Spanien - Schottland 3:1 (2:0)
    Litauen - Tschechien 1:4 (0:3)


    Auch Spanien fährt ohne Verlustpunkte zur EM. Leidtragende sind die Schotten, die Platz 2 noch an Tschechien abgeben mussten.

    6.Spieltag


    FR, 26.08.2011, 18:00 Uhr
    VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth 1:4 (1:1)
    MSV Duisburg - Dynamo Dresden 3:0 (1:0)
    FC Ingolstadt 04 - Hansa Rostock 3:1 (1:0)


    SA, 27.08.2011, 13:00 Uhr
    Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf 0:0 (0:0)
    Karlsruher SC - FSV Frankfurt 0:4 (0:2)


    SO, 28.08.2011, 13:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 0:0 (0:0)
    1860 München - 1. FC Union Berlin 3:1 (1:1)
    Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli 1:0 (0:0)


    MO, 29.08.2011, 20:15 Uhr
    Erzgebirge Aue - Energie Cottbus 0:0 (0:0)

    4.Spieltag


    FR, 26.08.2011, 20:30 Uhr
    Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0 (0:0)


    SA, 27.08.2011, 15:30 Uhr
    Hamburger SV - 1. FC Köln 3:4 (1:1)
    1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0 (0:0)
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:0 (2:0)
    1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:3 (0:1)
    1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:2 (1:1)


    SA, 27.08.2011, 18:30 Uhr
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:0 (0:0)


    SO, 28.08.2011, 15:30 Uhr
    Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:1 (1:1)


    SO, 28.08.2011, 17:30 Uhr
    FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 1:0 (0:0)

    5.Spieltag


    FR, 19.08.2011, 18:00 Uhr
    SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04 3:0 (1:0)
    Fortuna Düsseldorf - 1860 München 3:1 (1:0)
    Hansa Rostock - Alemannia Aachen 0:0 (0:0)

    SA, 20.08.2011, 13:00 Uhr
    1. FC Union Berlin - VfL Bochum 2:1 (1:1)
    Eintracht Braunschweig - Erzgebirge Aue 1:1 (1:1)

    SO, 21.08.2011, 13:30 Uhr
    Energie Cottbus - Karlsruher SC 2:0 (2:0)
    FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt 0:4 (0:3)
    Dynamo Dresden - SC Paderborn 07 1:2 (0:1)

    MO, 22.08.2011, 20:15 Uhr
    FC St. Pauli - MSV Duisburg 2:1 (1:1)