Das Tutorial gibts hier:
http://www.fm2004.de/downloadscript/downloads.php?file_id=69
Posts by Wacker-Fan
-
-
Nee das kann man nich im Editor.
Die Dateien für die internationalen Pokalwettbewerbe liegen im Fussballmanager 2004\script Ordner.
EDIT: Ach so deine Frage bezieht sich auf den Editor vom FM2005!!!
Sorry[Blocked Image: http://www.fmgate.de/forum/images/smilies/spam1.gif] muss ich mir merken für alle zukünftigen Posts beim Gate
-
Scheinbar kann mir keiner helfen

Ich erklär mal Schritt für Schritt was ich bisher gemacht hab:
1.)Ich hab mir das Trikot von Dynamo Dresden von http://www.gfo2004.de heruntergeladen
2.)Dann das Tutorial.
3.)Die Tools die im Tutorial stehen.
4.)Eine ID-Liste von
http://www.totalclubmanager.com/forum/viewtopic.php?t=20544und jetz weiss ich nich mehr weiter das Tutorial hilft mir auch nicht weiter!!!!!
Bitte helft mir!!
EDIT: ach ja: sorry für den Doppelpost!!!
-
Kann mir einer von euch das mit dem Trikots einbinden Schritt für Schritt erklären?? Bin wohl zu blöd dafür :autsch:
Ich hab noch ne Frage:
QuoteOriginal von JKJan
..um die mannschaft bzw. die teamID im kitraptor zuzuweisen musst du
die datei teams.ini durch doppelklick öffnen...deine mannschaft mit teamID eintragen...speichern nicht vergessen...und schon ist sie im kitraptor zugewiesen...Wo liegt denn die??
-
Das kommt davon, dass dein Jugendtrainer Spieler aus der Jugend, deren Vertrag ausläuft, verpflichtet!
-
Wurde da die 2.Bundesliga miteditiert?? Weil ich auf den ersten Blick sehe, dass das lauter Fehler sind... :autsch:
-
Ich hab mal ne Frage:
Ich kenn mich mit den Datensatzupdates im CM nich so aus.Gehen meine Spielstände noch, nachdem ich das Update installiert habe??
-
Jetz gehts bei mir auch wieder!
-
Quote
Original von thegame007
Es läuft wieder...
Bei mir nich

EDIT: Jetz lädts wieder schneller, aber die Kontakte sind immer noch alle weg.

-
Quote
Original von CastorX
Ich hab das Prob auch seit heute, es gibt wohl Probleme bei der Verbindung.
Einfach später nochmal probieren und dann ist die Liste wieder da.Ach deshalb braucht mein ICQ heut so lang zum connecten!
-
Ich hab n Problem mit ICQ:
Heut hab ichs gestartet und meine ganze Kontaktliste war weg.

Weiß jemand wie ich die wiederherstellen kann, ohne dass ich die Kontakte neu suchen muss??
-
Vielleicht hat dein Torwart schon bei den beiden Fähigkeit +2?
-
Quote
Original von frq
Der PSV Eindhoven gewann mit 2:2 gegen LaCoruna.
Geht irgendwie schlecht, oder??

-
Wird man den Editor schon vor dem Release des FM2005 downloaden können?
-
Hallo
Du bekommst automatisch Angebote von anderen Vereinen.
-
Ich hab mal ne Frage:
Ich hab jetz die Demo vom CM 03/04 gespielt. Kann ich meinen Spielstand der Demo mit der Vollversion verwenden oder muss ich ein neues Spiel anfangen??
-
Quote
Original von frq
Ich hab das fehlende Update grad in den Vorgängerthread reinkopiert, so dass es vom zeitlichen Ablauf wieder paßt.
Nich ganz. Jetz is das Rückspiel vor dem Hinspiel. :tongue:
-
Hi
Der User AndreasC hat ein Tutorial geschrieben, das den Fehler behebt. Das kannst du dir hier saugen.
-
Versuchs mal so:
Sprich unter "Spielergespräche" mit ihm und sprich ihn auf "Du musst verlängern." an.
Geht aber erst in der Saison, in der sein Vertrag ausläuft.
-
@ZhiVago
Der Weltpokal wird mit dem zweiten Patch von EA aktiviert.