Beiträge von Romario

    Hallo werte FMGatler,


    ich melde mich nach doch etwas längerer Zeit zurück. Die Jungs vom Gate waren so nett und haben über die lange Zeit meinen Account aktiviert gelassen. Ich war bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr richtig aktiv in der FM Szene, wie die Zeit vergeht :D


    Wer mich kennt darf gerne antworten ..::lach::... Was macht der alte Haudegen DocDebil eigentlich so? :D

    Hallo HansaFan, Hallo Roberto, Hallo Doc,


    da hier momentan einige "Geister" aus vergangener Zeit herum schwirren, dachte ich mir, ich schaue auch mal vorbei. :D


    Die üblichen Floskel lasse ich mal sein um nicht das Forum mit überflüssigen Müll zu belasten. :D


    Man was waren das für Zeiten als es noch Q-Files von uns gab. Jeden Tag mindestens 3 Stunden am PC und editieren, am Wochenende fast 30 Stunden. Und jetzt? Jetzt ist man froh wenn man den PC 10 Minuten am Tag benutzen kann ohne Unterbrechung.

    ich weiß nicht ob ich hier posten sollte aber was das stärkesystem angeht, sollte sich einige mal echt gedanken machen satt sinnlos drauf zu editieren, sorry meine meinung.


    bei 15 als höchsten wert sind solche daten.....


    Rensing eine 11 ?
    Schlösser eine 10 ?
    Trochowski eine 10 ?
    Schweinsteiger eine 12 ?
    Rau eine 12 ?
    Guerrero eine 11 ?
    Görlitz eine 12 ?


    Gesamt-Mannschaftstärke von 12.64


    doch sehr utopisch. was soll denn mit spielern wie zidane oder totti etc. passieren? garnicht editieren oder was? und wenn ich dann noch sehe das junge spieler solche werte habe wird mir auch angst und bange. Guerrero mit ner 11 zu versehen ist schon klasse in anbetracht das er noch kein BL spiel hat und man nur von den RL begegnungen oder wortbekundungen einiger leute ausgeht.


    naja mir soll es egal sein, aber ich denke ich sollte meine bedenken mal hier einwerfen

    Zitat

    Original von Doc_Debil
    Ähm, was sind wir denn, wenn ich fragen darf? :D


    "das gate :D :rulez:"


    das konnte ich mir grad nicht verkneifen, ist zwar ein :fies: aber was solls :D

    dieses problem mit den verseuchten emails ist doch schon länger bekannt. es gibt ein programm das ihr auch "anlernen" könnt. es sagt euchwann eine mail in euer postfach ist (outlook). ihr könnt festlegen welche wörter spam sind und die %-einstellung dafür.


    also bevor ihr outlook öffnet und ihr eure mails abfragt schaltet sich das proggi dazwischen. erkennt es ein spamwort oder ähnlich wird es nicht abgerufen und an outlook gesendet.


    versucht es mal unter http://www.spamihilator.com

    hi!


    mich würde mal interessieren welche länder euch, ausserhalb europas, am meisten interessieren. also welche spielt ihr oder welche würdet ihr spielen wollen?
    mich würden auch mal die gründe interessieren warum gerade das land

    hi!


    so jetz brauche ich mal hilfe. ;)


    da ich nun unendlich viel freizeit habe wollte ich zum ersten mal so richtig ein FM zocken und dann sowas.
    :(


    also meine maus hakt je nach einstellung der hardware beschleunigung. wenn ich die hardware beschleunigung auf volle leistung hab, hakt die maus öfters und beim verlassen des spiels zum desktop schaltet sich mein pc ab und startet neu. das gleiche wenn ich die hardware beschleunigung um eins nach hinten schiebe.
    schiebe ich 2 schritte nach hinten ist das problem mit dem absturz und dem neustart zwar erledigt aber die maus hakt trotzdem. und sinn und zweck kann das ja nicht sein.


    zu info ich habe eine schnurlose maus und mein pc reicht dicke aus für den fm.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    wann hattest du es gehabt? vor dem real life patch???


    Ihr müsst immer etwas genauer schreiben. mit diesen aussagen kann man keine fehler finden geschweige denn beheben

    @highland...ich muss hier mal ne lanze brechen für den editor. ich arbeite nun schon mit etlichen editoren und diese ist von der übersicht und funktionen der beste seiner art.


    der editor soll für daten genutzt werden und nicht für sponsoren. und die aufgaben die er hat nutzt er doch ziemlich gut. einige sachen sind natürlich ärgerlich wie etwas das einbinden, aber im grossen und ganzen ist der editor ein super ding.

    ich denke ein ja wäre hier angebracht. du benutzt das falsche programm. um ein wappen korrekt im spiel anzuziegen musst du das tga wappen noch mit tranzparenz "überziehen". dies geht mit programm photoshop z.b.

    im hauptordner vom fm04 gibt es eine datei die heisst badges.big. dort sind alle wappen zusammengefasst.


    sorry muss mich verbessern. das generic wappen kannst du natürlich ändern. am besten du tauscht das wappen aus mit dem wappen was du haben willst.
    nachteil ist dann aber, das jeder verein der dieses wappen benutzt dann dein wappen auch benutzt.


    beispiel: du änderst das generic wappen um und zwar nimmst du das wappen von d.dresden. da im spiel mehre vereine das generic wappen nutzen wird dann z.b. ein verein aus der türkei oder von belgien oder was weiß ich, auch dieses wappen haben. dann hast du also etlich vereine die mit dem wappen von dresden spielen