Beiträge von mad-ollie

    Ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht,


    spielst du mit VL oder ohne? Welche Patches hast du installiert? Benutzt du Fan-Files, wenn ja welche? Nutzt du einen GGP? Was hast du bisher unternommen, damit das Spiel läuft?


    [edit]ollie war schneller ...[/edit]

    Zitat

    Original von Micha


    Ich hatte den MP 4.1 drauf und damit gab's laufend Probleme.
    Jetzt bietet die Corner ja einen gefixten MP in der Version 4.2 an und damit gibt's dann hoffentlich keine Probleme mehr.
    Damit habe ich allerdings keine Erfahrung machen können, weil wie gesagt, der FM 07 inklusive Add-on auf dem "temporären Friedhof" liegt! :D


    Was hattest du denn für Probs? Weil ich spiele mit MP4.1 und habe keine Probs, manchmal denke ich das Ding führt echt nen Eigenleben.

    also ich habe mit einem großen File einer anderen Seite wenig bis keine Probleme!


    Aber so ist es nun mal, Für die einen ist alles Müll und sind so gefrustet, dass sie aufgeben und andere finden es ist das BEste was EA/BF je fabriziert hat!


    ich habe es so wie von Micha beschrieben gemacht und hatte wie gesagt wenig bis keine Probs!

    Naja, kann ja nicht der Sinn sein, dass man Trainingspläne nicht laden kann, weil sich dann das Spiel nicht mehr laden lässt.



    Es ist aber nicht zwingend notwendig alles selbst zu machen, es ist nur eine bestimmte Folge von arbeitsschritten notwendig, dann geht es!


    1.) Trainigsplan laden... damit werden auch die Wochen geladen...
    2.) Button "Originaleinstellungen verwenden" anklicken, Traingsplan wird wieder gelöscht.
    3.) Die Traingswochen bleiben dabei erhalten und man kann sie nutzen, danach das Spiel speicher, stürtzt es dabei nicht ab, hat es geklappt.


    Natürlich sollte man vor dieser Protzedur das Spiel auch speichern, und dann unter einem anderen Namen speichern, falls es nicht geklappt hat.

    Ich habe dieses Problem auch, liegt aber nicht an dem Traingsplan, sondern an einem Bug, wenn man einen Traingsplan lädt stürtzt das Spiel ab, bei mir eigentlich immer beim Speichern. Stell mal bei trainingsplan wieder die Standardeinstellungen ein, dann sollte alles wieder normal sein.


    Ich finde das sehr ärgerlich mit dem Trainigswochen und Plänen hat da jemeand ne lösung zu?

    zum einen hat immer die Heimmannschaft Anstoss bzw. darf die Seite wählen, gewinnt also immer die Seitenwahl.


    Sobald ich eine Trainingswoche erstellt habe, und danach speichern will, bzw. ein Autosave durchgeführt wird stürzt das Spiel ab! Save lässt sich auch nicht wieder laden!



    Edit:


    zweiter Fehler schein nicht immer zu passieren, jetzt ging es ohne Probs, lann es damit zusammenhängen, wie die Wochen benannt werden? Also Sonderzeichen wie _ - , . oder ähnliches?

    Was er wartest du jetzt von mir?


    Dass das EA-Team vergrößert wird ist doch schon seit wochen klar! Und zu den Umstruckturierungen hat Gerald sich doch schon wage im Chat geäußert!

    Zitat

    Original von M1982



    Stecker zieh'n...




    1.) Einfach mal die Regeln lesen, kein Mensch weiss was sich sich hinter diesem Threadnamen verbirgt!


    2.) Solche Antworten kann man schon als spam bezeichnen! Die kann man sich einfach sparen! :admin:

    Zitat

    Original von goldgans
    Leute,


    hat jemand schon raus bekommen ob die Init Befehle von FootManager 05 beim 06 er auch funktioniert?? Oder kann man Dt. Japan, Niederlande Nationalmannschaften Trainieren??


    Goldgans 8o



    Einfach mal die Suche benutzen, es gibt auch einen Download, der die deutsche und niederländische Natioanalmannschaft freischaltet!