Beiträge von gipsschon

    Die Spiele die "Gewalt verherrlichen" sind nicht umsonst ab 18 oder gar auf dem Index.
    Wenn irgendein Verkäufer meint er müsse dem "Kind" so ein Spiel verkaufen, gehrört der Verkäufer an den Pranger und nicht das kind. Genau das gleiche mit den Eltern die merken das sich ihr nachwuchs mit sowas beschäftigt. Wenn die Eltern da wegschauen sind die Eltern schuld und nicht die Kinder.
    Gerade die bösen Spiele, oder die böse Musik, lassen sich nun mal am einfachsten instrumentalisieren ......
    Ob ich den tag noch erleben werde wo der tatort verboten werden soll? Oder besser: Der Tatort für einen Amoklauf herhalten muss? (Mit Tatort mein ich auch die ganzen anderen Sachen die im sogenannten TV laufen.....die weitaus blutrünstiger sind als manche Killerspiele)
    Aber der Staat wird schon noch die letzten Arbeitsplätze mit Zukunft vernichten (Crytek)^^

    Micha...jetzt bin ich enttäuscht von dir :(


    Du glaubst doch nicht im ernst das an den einschlägigen Sendungen von ARD/ZDF irgendwas sich irgendwas als seriös bezeichnet werden kann. Ich hab den Thread nich ganz gelessen, aber zu behaupten das sowas wie Frontal21 weltklasse ist: dann bezahlst du auch die GEZ gerne......
    Irgendwas müssen die machen, das ist deren gesetzlicher "auftrag". Aber warum schlöagen die immer in die gleiche Kerbe? Der sogenannte Zuschauer ist ja sooooo einfach zu beeinflussen.....und das kotzt mich an


    Wie kann man nur behaupten das mache Spiele!!!! die Gewaltbereitschft fördern? Problemkids, die wirklich diese Spiele als Vorlage nehmen, sind solche die auch sonst nichts zu lachen haben. Und daran sind keine Spiele schuld, daran ist das Umfeld, die Eltern schuld...


    Ich liebe es immer wieder zusehen wie zb über WoW hergezogen wird......ich spiel das seit mittlerweile über einen jahr.
    Klar gibt es mehr als genug die mal was anderes tun sollten als nur zu zocken. Aber wer ist dran schuld das DAS spiel im Vordergrund steht? Der Hersteller? Oder doch eher die menschen die eigentlich hinter dem Problemkind stehen sollten?


    Ich würde mich auch als süchtig bezeichnen, aber nicht süchtig nach dem Spiel, sondern süchtig nach den leuten die ich dadurch kennengelernt habe. Und ja, ich hab einige (die zig km weg wohnen) persönlich getroffen, und hab mit denen schon schon viel RL-Fun gehabt......hat den Aspekt ARD/ZDF jemals beleuchtet?


    Es ist auch nichts anderes mit CS und Konsorten.......die die nerven sind die die keine Alternative zum PC geboten bekommen. Die ganz wilden steigern sich dann sowas von rein das sie eben mal testen wollen was so eine Glock wirklich taugt.


    Wenn dabei dann wirklich was passiert passt das natürlich bestens in das heutige BILD-Klischee.......die bösen bösen Killerspiele


    Nicht die Spiele/PC lassen die Jugend verrohen....es ist der Staat und alles was dranhängt.


    Schafft das fernsehn ab, und sorgt dafür das mehr die soziale Komponente gefördert wird!!! Das ist meine Meinung.....man kann viele Freunde durch den PC gewinnen, aber wenn man bei PC-Laien gleich unten durch ist weil man 3 Stunden und mehr vor der Kiste hängt ist was faul....da helfen auch keine Studien

    Bin auf für Frankfurt....die schöne Stadt am rande von Polen. Brauch ich nur ca 4 Stunden mim Auto
    Ich wäre eher für Kassel...da laufen nich soviele gangster rum die was gegen metaller ham

    Zitat

    Original von Lord Devon

    Und wo soll ich dann schlafen ?(..so viel Platz gibs bei mir nicht... :D :lol:

    Ich bin schon zufrieden wenn jemand zu mir sagt: Gut geschlafen? Hier ist ihr Ausweiss und ihr Auoschlüssel....


    Ich hasse die Bahn....fahr lieber Auto...wechen guter Musik...und den freien platz neben mir


    Ich wär für n Treffen in der Mitte...also Thüringen oder so...da könnt ich hinlaufen

    Zitat

    Original von echti
    Kann mir wohl auch noch ein lieber Mensch irgendwelche Daten und Wappen für den kfm 2004, bzw. 2006 zumailen?
    Wieso gibt's die denn nirgendwo zum runterladen? Komisch...


    echti@arcor.de


    Hier gips die....allerdings musst du dich registrieren. Und nein, ich verschicke nichts per mail^^


    eigentlich solltes die doch auch hier zum DL geben......ich bin aber nicht ganz auf den neusten stand :(

    Dank der Verspätung von 3 Stunden konnt ich wunderbar bei juniors link verfolgen wann, und vor allem wo, der flug erwartet wird.
    Junior, du kannst mir glauben das der Ankunftsort (Terminal, Halle) viele Stunden vor der Landung festeht, ansonsten wäre ja regelmässig ne Völkerwanderung wenn ne Maschine landet. Ich war erstaunt wieviele nachts um 2 Uhr auf irgendwelche Leute warten.....ich hab nur 2 Stunden warten müssen :rolleyes:

    Ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe!


    Ich muss heute abend meine Eltern vom Flughafen abholen und will den trouble den ich letztes jahr hatte nicht schon wieder haben. Damals wusst ich nur die ungefähre Ankunftszeit. Die wichtigsten Infos wie Flugnummer/Route hat ich natürlich nicht....


    Diesmal hab ich die Flugnummer und weiss das sie 3 Stunden später als geplant gestartet sind.


    Ich suche irgend eine Möglichkeit im Netz herrauszufinden wann und wo (Terminal) der Flug ankommt.
    Ich hab ca 2 Stunden Fahrt und will nicht wirklich 4 Stunden und mehr mitten in der Nacht aufm Airport rumgammeln.


    Auf der HP vom FFM-Airport findet man nur die Ankünfte der nächsten 2-3 Stunden.....das ist mir aber zu kurzfristig, vorm Monitor verharren bis der Flug da auftaucht


    Also gibt es irgendsowas wie ein Flieger-Google?
    Wo ich einfach Flugnummer eingebe und dann da steht: Vorraussichtlich dann und dann down?

    Pro Evolution Soccer 6, das wahrscheinlich beste Fußballspiel aller Zeiten hat nur einen Haken. Es sind, außer dem FC Bayern München, keine deutschen Vereine zu spielen. Der Grund für den Namensverbot liegt bei der DFL, der Deutsche Fußball Liga GmbH. Diese untersagte Konami die Benutzung der Originalnamen, selbst in leicht abgewandelter Form dürfen diese nicht im Spiel vorkommen. Ein Großteil der Pro Evolution Soccer 6-Spieler ist von diesem Zug enttäuscht. Um diese Enttäuschung einzudämmen, veröffentlichte die DFL nun eine Mitteilung, die den Sachverhalt erklären soll.


    Zitat

    Die unautorisierte Nutzung bzw. Bereitstellung der Originaldaten der Bundesliga stellt eine Verletzung von Rechten der Clubs und Spieler dar, die der DFL für so genannte Gruppenvermarktungsmaßnahmen zur exklusiven Verwertung eingeräumt worden sind. Die Club- bzw. Verbandsnamen und -logos sind gegen die ungenehmigte Verwendung durch Dritte marken- und wettbewerbsrechtlich geschützt. Namen und Bildnisse der Bundesligaspieler dürfen als Teil ihrer Persönlichkeitsrechte ebenfalls nicht unautorisiert verwendet werden (ausgenommen ist jeweils die reinen Informationszwecken dienende und von Art. 5 GG geschützte Berichterstattung in den Medien). Die DFL musste daher schon im Interesse der Clubs und Spieler gegen die genannten Rechtsverletzungen vorgehen.


    Zugleich dienten die angesprochenen Maßnahmen aber auch unserem Vertragspartner, dem Unternehmen Electronic Arts (EA), dem wir das exklusive Recht zur Nutzung der genannten Bezeichnungen und Symbole im Rahmen interaktiver Fußball-Unterhaltungssoftware eingeräumt haben. EA unterstützt durch die Zahlung von Lizenzgebühren den Profifußball in Deutschland in besonderem Umfang - was mittelbar auch der Qualität des Bundesliga-Fußballs und dadurch auch den Zuschauern in den Stadien zu Gute kommt - und hat einen Anspruch darauf, die vertraglich eingeräumten Rechte tatsächlich zu erhalten.


    Da wir somit zum Schutz des partnerschaftlichen Vertragsverhältnisses mit EA und im Gesamtinteresse der Liga zwingend verpflichtet sind, jegliche Verletzung der eingeräumten Rechte zu unterbinden, gab es zu den in Rede stehenden Maßnahmen keine Alternative, selbst wenn durch sie im Einzelfall auch Fußballfans betroffen wurden."


    Erscheinen soll PES6 in zwei Tagen.



    gefunden bei pcgames.de
    HIER gibts die Comments dazu....könnte man sich wunderbar drinne auslassen, zumal pcgames ein Ziemlich guter Freund von EA ist.


    Wenn ich mir den FM nicht kaufen müsste, würd ichs auf jeden Fall lassen, hab ja noch A07 und viele weitere Hobbie :cool: