Beiträge von Bekario

    ich bin für einen CaC club, sonst wird es doch keine gleichen voraussetzungen geben.
    jeder hat doch nicht die gleichen editor einstellungen....

    Zitat

    Original von Micha
    Zu 1)
    Da hast du Recht. Diese Option ist mehr als nervig und gehört dringend überarbeitet. Vor allem diese "Schwachsinns"-Vier-Wochen-Sperrfrist ist total unsinnig.


    da hast du vollkommen recht, wenn ich den spieler heute lobe und er sich morgen verletzt, ist es mir untersagt ihm gute besserung zu wünschen, wo gibbet sowas ausser beim FM :maul:

    zu2)
    auf dem transfermakt kann man in der suche den vertragsstatus angeben und da gibt es ablösefrei.
    klappt bei mir ohne probleme


    zu3)
    weil er automatisch den nächsten gegner beobachtet


    zu4)
    nein kommt immer drauf an was der spieler verbrochen hat.
    rote karten in der vorbereitung ziehen glaub ich aber immer 6 nach sich


    zu5)
    wahrscheinich weil es keine echte tophäe ist


    zu6)
    auf den echten internetseiten werden die meist auch zu spät raus genommen :D

    Zitat

    Original von Der Färrder
    in genau diesem Europapokalpatch


    steht zwar in der readme aber wer sich die daten genauer anschaut
    wir sehen, das kaum was getan wurde.


    ich lebe lieber mit dem fehler als auf all die guten länderfiles zu verzichten.


    es wurde auch eh nur der rahmenkalender überarbeitet und diese kleinigkeit lässt sich auch schnell selbst bearbeiten

    Zitat

    Original von Der Färrder
    Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen weil meistens gibts nur Patches (bei den FMs) wenn eine größere Zahl an Spielern das Spiel nicht spielen können oder abstürtzt weil so ein schlimmer Bug drinne ist.Und es ist doch noch mal ein Europapokalpatch erschienen mit dem man auch gescheit CL spielen kann


    auf hochtouren?
    ich hoffe nicht, da werden nur wieder altbekannte bugs übersehen, die sollen mal ruhig angehen lassen :lol:

    Zitat

    Original von Simon Columbus
    Kann denn keiner mal eine Antwort geben? Mich würds nämlich auch mal interessieren! :bitte:


    der CaC Modus arbeitet mit einer automatischen Vertragsverlängerung.
    Der Vertrag verlängert sich glaube ich 10 Wochen oder Spiele vor Saisonende.
    Ab und an hat man in der Karriereansicht interssierte Vereine, wenn man da rechtzeitig zuschlägt, kommt man aus dem Vertrag raus.
    Ein andere Möglichkeit wäre einen neuen Club zu gründen.

    wenn die zweite in keiner liger mehr vertreten ist, ist es meines wissesn nach zufall ob sie wieder aufsteigt oder nicht.
    da hilft der beste amateurtrainer nichts.

    Zitat

    Original von Bekario
    habe seit der 2ten Saison keine Spieler mehr in der Beobachtungsliste.
    kann zwar spieler hinzufügen aber sie erscheinen nicht in der Liste :autsch:


    habe herausgefunden, das es nicht an dem 2ten jahr sondern an der menge
    an spielern in der liste liegt. ab einer gewissen anzahl spieler in der beobachtungsliste,
    wird nur eine leere liste angezeigt. löscht man einige (auf umwegen), erscheinen die restlichen wieder.


    :maul: :maul: :maul:

    selbst wenn die wirkung nachlassen würde, wird man nicht viel davon merken,
    wenn man jeden freien tag dazu nutzt.
    innerhalb weniger tage ist der form, frische ect. abfall nicht gerade hoch sodas
    die wirkung des trainingslagers nicht zu 100% ausgeschöpft werden muss
    um am oberen limit zu bleiben.
    geht man aber nur hin und wieder ins lager, sieht das natürlich anders aus....

    Zitat

    Original von Mondragon77
    Kann auch am Charakter der Spieler liegen... Wenn ein Spieler temperamentvoll ist, gibt es leichter Karten (sowohl für ihn als auch für den Gegner).


    Muss aber zugeben, dass das schon ein ziemlich verzerrtes Bild ist...


    er spricht ja nicht nur von seinen eigenen spielern sondern generel bei allen vereinen.


    ich habe aber auch ein hohes rote karten aufkommen und habe patches drauf

    als arbeitsloser manager geht es komischerweise nicht.
    ansonsten ist ein button im karierre bereich wenn ich mich nicht irre.
    der neu gegründete verein startet dann aber erst zur neuen saison