Beiträge von reinergu

    Für mich klingt das nach schierer Abzockerei.


    Ein paar Monate später kommt dann nämlich wieder FM08 raus, was man auch locker als Addon hätte verkaufen können. Soviel tut sich da nämlich wirklich nicht. Zumindest nichts weltbewegendes.

    Hallo!


    Also, ich spiele mit dem FC, habe bis jetzt aber 2 Spiele gewonnen und den Rest alle verloren und stehe mit 2 Punkten derzeit auf dem 17. :(


    Frage mich was ich falsch mache, daher nun die Frage, habe ich das irgendwo übersehen? Ich habe vergeblich die Einsatzregler gesucht. Wo kann ich denn bestimmen, mit wieviel Einsatz gespielt werden soll???



    Wo ist der Button um automatisch alle Spieler zu versichern?



    Da warem noch mehr Dinge, welche mir aber gerade entfallen sind, werde sie bei Gelegenheit nachreichen! ;)



    Edit:


    Da ist mir doch noch was eingefallen. Wo bitte kann ich im Kalender Feiern, Krisensitzungen, Jugendtage und so weiter einberufen?? Ist das alles weggefallen? Ich habe da nur Freundschaftsspiel, Tunier und Trainingslager ( wo mein geliebtes La Paz weggefallen ist... :( )??? :heul:

    Zitat

    Original von serol
    ... Aber da müssen sich Leute (Spieler) hinsetzen, und das von sich aus machen...


    Zumal die Programmierer dafür Geld bekommen und EA ebenfalls und wir haben die Arbeit und müssen dann auch noch für ein verbugtes Spiel bezahlen!! Supa! :cussing:

    Zitat

    Original von Duisburger
    reinergu


    Nicht wundern, ich habe Deinen Beitrag editiert.
    Egal wie man zu bestimmten Personen steht oder was man von ihnen hält: Es sollte doch ein sachlicher Ton bleiben; Beleidigungen haben hier nichts verloren.



    Oh, :traurig: da muss ich mich entschuldigen!! :( Mein Kopf dröhnt noch ein bisschen von gestern Abend!! Der Alkohol ist noch nicht ganz raus! Mir gehts bescheiden gut heute, da ist mir das versehentlich rausgerutscht!!! Sorry!!! :tard:

    Ich habe so langsam das Gefühl, dass ordentlich gespart wurde an Lizenzen! Kaum Originalstadien, keine Nationaltrikots, aber dafür die echte H********e von Kahn im Spiel!! Super!!! :( :boese:

    Das ist richtig, der Faktor Zeit ist einfach ein ganz entscheidender. Ich möchte nicht an der Qualität der Mitarbeiter von EA zweifeln. Das z.B. Köhler es drauf hat, dass wissen wir von Anstoss. Aber da die einfach jedes Jahr einen FM Patch rausbringen wollen, haben sie nie wirklich Zeit was neues zu machen und es hinreichend zu testen. Manche Spiele haben eine Entwicklungszeit von 3 Jahrn und mehr.
    Na ja, kurz um, alle 2 Jahre einen FM würde mir auch reichen!! Fände ich sogar besser, so kann man schön seine Karriere spielen, denn bis erstmal alle QFiles draussen sind lohnt es sich eh nicht wirklich anzufangen, da man eh immer wieder neu anfangen muss. So hat man dann auch genug Zeit die Karriere auszukosten.

    Na ja, bis der FM05 nicht vernünftig läuft und die ersten QFiles draussen sind, werde ich eh weiter 04 spielen. Will doch mit dem NAC Breda noch die CL gewinnen! Bin auf dem besten Wege! ;)

    Soweit ich weiß NEIN, da sie ein anderes Namesformat haben. Das wurde glaube ich schon irgendwo besprochen, weiß jetzt nur nicht mehr wo ich das gelesen habe.

    Sagte ich ja auch immer, die Menüführung ist auf den Ersten Blick schrecklich, aber im Nachhinein logisch und durchdacht.
    Dennoch gefiel mir die alte besser, vor allem wegen der Schnellfunktion (rechte Maustaste), wenn ihr wisst was ich meine.

    Zitat

    Original von Mafioso
    Hab auch ein Bug gefunden.


    Wenn ich eine Trainingswoche erstellt habe, diese dann speichere, dann eine andere wähle und dann meine gespeicherte wieder lade, dann wird die nicht mehr korrekt widergegeben. Die einzelnen Einheiten sind zwar richtig, aber das Training, was nur für bestimmte Spieler sein sollte (ich komme gerade nicht auf den Namen dafür), ist in allen Trainingsgruppen wie in der 1. Gruppe.


    Wenn ich also irgendwann in der Saison auf meine Trainingswoche zurück greife, dann kann ich die hälfte nochmanl machen. Schon irgendwie doof!!!


    Na ja, EA wollte sicher damit erreichen, dass dir auf diese Art und Weise nicht langweilig wird!!! :p