Beiträge von zero_cool

    also genau an die anleitung hab ich mich gehalten aber wie gesagt - ich bin wohl zu plöd...


    skin wusste ich bis eben nicht mal das man den ändern kann^^
    also game is heute installiert und alles original incl. wm patch...


    ich vermute ja mal das die hier in der anleitung mit manschaftsübersicht=team meinen... dann ab ins training... aber ab hier hörts bei mir auf... kein pulldown menü mit trainigsplan...oder auch nur annähernd auch nur was mit "verwalten" oO - hab nur unter langfristiges training die option .pla pläne zu laden aber auch hier fehlt mir die option des navigierens durch meine ordern von dennen immer alles sprechen das es funktionieren soll... steht da total auf dem schlauch...

    hi leute


    hab hier irgendwie ein kleines problem... naja vielleicht bin ich auch einfach nur zu plöd^^
    ich find im spiel das menü nicht um die pläne zu laden^^ wäre nett wenn mir da mal einer hilft...


    danke und gruß


    edit: könnte es vielleicht daran liegen das der file nur mit dem englischen client funktioniert?

    ich hab selbiges problem abwer nicht nur im texmodus sondern in ganzen menue... da klickt mal oben auf 1. manschaft und dann läd der wohl erst mal irgendetwas und nach 3-4 sek kommt erst der screen wärend ich in der zwischenzeit total blockiert bin - kanns ja wohl auch net sein...


    da hat man schon ne 4ghz kiste mit 2gb ram und dann kommt so schrottgame auf den markt - was proggen die deppen da eigentlich für ne scheisse zusammen...


    für mich wars das mit den fm´s


    der 2006 war schon ein scheissteil und der is noch derber... ea sei dank wird einem die entscheidung hier dann abgenommen... sollen die doch pleite gehen...

    hi leute


    nach einem jahr fm abstinenz meld ich mich mal offiziel zurück :devil:


    nach der, für mich, total pleite vom fm2006 stellt sich für mich nun die frage ob es der fm2007 reist... deshlab meine frage an euch - lohnt sich der kauf wenn man mit dem fm2006 total unzufrieden war!? würd ja schon ganz gern mal wieder zocken aber net so wie letztes jahr... kam mir da irgendwie total bevormundet vor... schlimme sache... und meinem lieblingshobby beim fm - dem erstellen von trainingsplänen konnt ich auch nicht fröhnen... vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung etwas helfen^^


    hätte ja schon mal wieder bock en paar geniale trainingspläne zu erstellen - nach der pleite letztes jahr juckt es schon gewaltig :D


    die frage is halt nur - lohnt es für den fm2007 überhaupt oder vieleicht auch nur zum jetztigen patch status noch net...


    lad mir wohl aber erst mal schnell ne demo runtern - schnupper selbst rein und warte hier was an anregungen oder kritik kommt^^


    greetz zero

    axo - na dann hab ich ja doch nix verpennt... :)


    das mit dem neuen patch kann ich übrigens auch bestätigen... so gut wie jede woche ne meldung das sich ein spieler verbessert hat... hab gerade en paar pläne in der mache... leider konnte ich die noch nicht wirklich lange testen weil ich noch en paar bugs haben die es mir nicht erlauben mal eine saison durchzuspielen... ist aber nur noch ne frage der zeit wann die fertig sind... :D

    also ich muss ganz ehrlich sagen das mich dieser fm ganz schön aufregt... kurz gesagt ich find das ganze teil zur zeit einfach nur käse... das is für mich en spiel für kleinkinder geworden... 10 jährige kids können damit vielleicht eher was anfangen aber allein schon von der komplextität her bin ich anderes gewöhnt... mir fehlen einfach 1000 möglichkeiten die ich gern noch hätte - die alle schon mal da waren und von jahr zu jahr immer weiter reduziert wurden... und nu isset so das man gar nix mehr machn muss nur leute einstellen - aufstellen und weiter klicken... und dafür soll ich auch noch geld bezahlen!? da pack ich doch lieber meinen amiga wieder aus und zock ne runde bundesliga manager hattrick...


    so - nu hab ich meinem unmut auch mal luft verschaft auch wenns hier nicht unbedingt rein passt möge man mir verzeihen :cool:

    das liegt wohl an den formwerten deiner spieler... frische und fitness is halt nich alles ;) mir gings da ähnlich in der ersten halben saison - mit 730 in rennen und dann war ich auf 630 runter und wurde gefeuert :D

    also ich hab auch mal noch ein wenig experementiert... mir scheint die sache irgendwie etwas zu einfach zu sein.... mit einfachsten mitteln bekommt man fast alle spieler auf 100 firsche und fitness... is nur schade das er mir die pläne nicht speichert... so etwas nervt... :autsch:

    dazu kann ich leider nix sagen - zur zeit kann ich nur eins sagen - der trainingsplan is auf eis gelegt... ich hab hier riesen probs überhaupt auch nur erahnen zu können was passiert wenn ich versuch das training selbst zu machen... weiter gibts bei mir auch zu viele bugs mit dennen es eigentlich eh unmöglich ist da weiter zu machen... der sauhund übernimmt mir nicht die gespeicherten wochen... der schmeist mir die jedesmal über den haufen... tut mich leid jungs - vielleicht wirds was mit dem ersten patch... könnt euch bei EA bedanken...

    naja also ne freude wirds nach erstem anschein allerdings net - das game is ja total verhunzt... wo is da die bedienerfreundlichkeit geblieben und irgendwie hab ich noch keine vergleichsmöglichkeiten gefunden um zb. die letzte woche mit der aktuellen im bereich training und fortschritte angucken zu können... im moment hab ich noch nicht wirklich en plan was ich da überhaupt mache... man klickt wie plöd inner gegend rum und hoft das beste... mehr isset im moment noch net... alles viel zu undurchsichtig... vielleicht bin ich auch nur zu blöd...

    moin leute


    ich kann hier ja schon mal ne ankündigung machen... die ersten trainingspläne für den fm2006 wird es warscheinlich im laufe der nächsten woche von mir geben...

    also ihr braucht definitv nicht den alten 1.1 oder 1.2 zu instalieren - der neue 1.3 reicht vollkommen aus odern eben der 1.2... ihr müsst nur gucken das ihr in der liste der trainingswochen genug freie plätze habt bevor ihr ihn ladet... also erst die altlasten wie selbsterstelle pläne löschen bis nur noch die originalen woche drinne stehen und dann die neuen wochen laden.

    tja - das wird so pauschal keiner sagen können aber gewiss ist das der rechner dran schuld ist :D


    wenn ich mal so ne phase hab tausch ich hier und da mal en spieler aus und gönn den verwöhnten und satten spielern mal ne zwangspause und lass die jungen ran - das wirkt gelegentlich wunder...

    hi leute


    ich will hier mal ne umfrage starten ob es noch notwendig ist nach dem aktuellen trainingsplan 1.3 eine weitere version zu bringen...


    mich interesiert auch was euch für eine weitere version wichtig erscheint und hätte dazu gerne ein paar vorschläge von euch...
    aber bitte nicht nur einfach schreiben "du musst mehr kopfbälle trainieren" ;)


    also dann haut mal rein...