Beiträge von Zappel

    20 Vereine ein absolutes Muss vielleicht verschwindet dann auch endlich mal diese verfluchte Winterpause



    Diesen Luxus leistet sich ja auch nur die Bundesliga und die armen Herren Profis müssten dann endlich mal durchspielen !!!!

    mensch da haben wir zwei aber was gemeinsam




    wenn du jetzt noch die bayern nicht leiden kannst glaube dann da was richtig großes mit uns werden

    Zitat

    Original von Bausch_Bulli
    ich wusste gar nicht dass man das abschalten kann,und dabei spiele ich eigentlich nichts anderes als anstoss :rolleyes:


    Muss mal nachschauen ob das auch wircklich so ist!



    du hast bislang immer echte karriere gespielt da fliegt man natürlich raus bei unregelmäßigkeiten , oder nicht erfüllung der vorgaben

    das wurde auch mal zeit das da ein riegel vorgeschoben wird



    genauso der führende sanny wurde von gipsschon geworben und beantwortet natürlich nur die fragen die gipsschon gestellt hat



    riecht stark nach manipulation wenn ihr mich fragt

    Na wo waren wir denn überall müssen mal kurz überlegen


    Weserstadion Bremen
    AOL-Arena - Volksparkstadion Hamburg
    VW Arena - Wolfsburg
    Olympiastadion - Berlin
    Bay Arena - Leverkusen
    Bögelbergstadion - Borussia Arena Mönchengladbach
    Waldstadion - Frankfurt
    Westfalienstadion - Dortmund
    Ruhrstadion - Bochum
    Schüco Arena - Bielefeld
    Eintracht Stadion Hamburger Strasse - Verbotene Stadt



    und natürlich mein Wohnzimmer AWD Arena oder das gute alte Niedersachsenstadion das waren noch Zeiten

    Hallo beim Quiz sollte es doch sage ich mal zu 99% um die schönste Sache der Welt gehen (fussball)


    aber was zum Teufel machen denn da jetzt diesen ganzen Wrestling fragen



    damit kennt sich ja nunmal wirklich nicht jeder aus und auf dieser Homepage ist man doch auch nur gelandet weil man sich für Fussball interessiert



    also bitte macht da irgendetwas gegen :autsch: :autsch:



    :haben:

    Football Fusion ist eine einzige Katasrophe in meinen Augen spiele mit Nottingham immer in ein und den selben scheiß Stadion


    das Stadion hat rein gar nix mit einem englischen Stadion zutun und wenn man vorher ein Spielsytem einstellt zum Beispiel 4-3-3 muss man dann mit erstauen feststellen das im Spiel ein ganz anderes System angewand wird meisst 5-3-2


    da muss noch eine Menge verbessert werden

    Zitat

    Original von frq
    Mein Schlüsselerlebnis war ebenfalls der Ur-FootMan auf dem C64:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/frank.quatmann/footman.jpg]
    Um so toller finde ich es, dass SI für seine neue Reihe nun genau diesen Markennamen erworben hat. :]


    Danach habe ich den BMP von Software 2000 gezockt, aber richtig süchtig wurde ich nach der Anstoss-Reihe. Der erste CM war dann die 00/01-Version mit Hitzfeld auf dem Cover. Anschließend hatte eigentlich kein anderer Manager mehr echte Chancen bei mir. Allerdings zocke ich die meisten anderen Games testweise an. Man muß ja wissen, was die Konkurrenz so drauf hat. ;)



    Genau das wahr auch mein übel dieser Manager haben schon damals 3 stunden alles auf deutsche Mannschaften umgeschrieben der helle Wahnsinn aber wie gesagt absolutes muss gewesen diesen Spiel



    Aber mein absoluter Favorit damlas wahr Anstoss 1 auf AMIGA wieviele Nächte haben wir uns da um die Ohren geschlagen

    Hallo weiss vielleicht jemand ob man bei Anstoss2005 die Fanbabes verändern kann .Im Editor habe ich nix gefunden , aber im Verzeichnis gibt es ja einen Ordner Fanbabes die dateien haben die endung .aim was immer das auch heißen mag .



    Bei mir haut das nach der ersten saison hin bei der ersten saison sind nur mannschaften bis zur dritten liga