Beiträge von Conardo


    Naja, das stimmt so nicht ganz. Hie rin Deutschland bekommt der FM nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient hätte. Was die Stories und die Taktiken angeht, wird an anderer Stelle sehr rege erzählt und duiskutiert.


    Schade, daß der Footman hier im Forum irgendwie links liegen geblieben ist.

    Ah - ok - hab ich nicht gesehn - danke :)


    Ic hab mir irgrndwo anders eon paar Files runtergezogen. Das reicht erstmal, ich bin, was den Footman betrifft auch ein ziemliches Greenhorn, da gilt es, sich erst einmal zurechtzufinden.


    Mein momentanes Problem ist noch die Einschätzung, welcher Spieler ist besser wie ein anderer auf der und der Position, da muss ich nun ersttmal durch.


    ZUm lernen spiel ich in Deutschland (Reg), kleine DB, keine Extras, sehr gut auch im Hinblick darauf, daß mein eigentlicher PC iner Reperatur ist und ich hie ran einem 500 er III sitze ;)

    Bei mir funktionieren eigentlich alle Links betreffend dem Football Manager 2005 / Downloads nicht ...


    Ist das Problem bekannt? Ich wollte die Wappen und die Faces runterladen, aber die Verbinduing zur gelinkten site wird immer zurückgesetzt...

    Ich versteh das jetzt nicht ganz....


    Du schreibst, Du vermerkst in Deiner cc21 wohin Deine CaC-mannschaft aufsteigen soll....


    Nur, wenn Du ein Semikolon davor setzt, dann kommentierst Du es doch aus... - das hat doch gar keine programmiertechnischen Folgen dann...


    Nach meinem Kenntnisstand steigen die Mannschaften, wenn sie den "CaC" Bereich verlassen, in die geographisch "passenste" höhere Liga auf.


    Oder versteh ich da etewas gänzlich falsch...


    Das mit der "Zielliga" im cc21 versteh ich jedenfalls gar nicht, weil, sry, daß für mich wegen der Programmierung mit dem Semikolonuzeichen keinen Sinn ergibt.

    Es ist die Anzahl der Ligen unter der obersten gemeint.....


    Steht da eine "9" sind es 9 Ligen unter der BL, also insgesamt 10.


    Ich denke mal, das haben wir nun auch geklärt....


    Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie man einen funktionierenden Ligenbaum zustande bekommt, rein theoretisch, wegen der Perfomance würde ich es sowieso nicht anwenden.

    Ah, ok, jetzt hab ichs verstanden ;)


    Die "5" gibt die Klassentiefe der jeweligen Klasse an....


    Wenn man 2x eine Klasse mit derselben Klassentiefe angibt, spielen die dann wohl parallel...oder? Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.


    Das würde bedeuten, daß man einen richtigen baum erzeugen könnte.


    Wo ich dann wieder bei der ersten Zahl wäre....


    Ist dann "9" die Klassenntiefe, oder die Anzahl der Ligen insgesamt?


    Wahrscheinlich Klassentiefe...!?

    Genau das ist das von einigen hier gerade das Problem, bei aller Anfangseuphorie und dem Erstellen zusätzlicher Ligen mit CaC hat wohl keiner richtig getestet, ob der Auf- und Abstieg zwischen CaC- und Editor-Ligen richtig klappt...

    Hab ich jetzt eigentlich nicht richtig kapiert. Kannst Du mal Dein cc-file hier anhängen, dann seh ich es ja besser.


    Ich denke, daß ist auf jeden Fall die Lösung zu meinem Problem, wenn es bei Dir ohne Probs läuft....


    Deine untersten im Editor erstellten Ligen sind demnach die Verbandsligen?


    Ich dachte, das cc-file hängt durch die "0" die genrierten CaC-Ligen automatisch an die Editorligen dran?

    Hi,


    habt Ihr eigentlich mal versucht, das Ganze mit 9 oder 10 Oberligen zu testen?


    Wenn ich CaC ab der Landesliga unter dem normalen Ligabaum bis zur Oberliga kreieren lasse, funktioniert der Aufstieg von der Landesliga->Oberliga und Oberliga->Regionalliga nicht.


    Deswegen meine Frage:


    Hat das jemand bereits mit dem kompletten Oberligabaum getestet?


    Wenn ja, dann wär ich an dem CC21-file interessiert ;)


    Im Anhang mein eigenes, bei dem am Schluss die Aufsteiger nicht funktionieren, und bei der bschlussberechnung fehlen auch diverse liLigen...