Beiträge von Firebird

    Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem FM, und zwar stürzt dieser immer wieder ab mit folgender Meldung (Siehe Anhang!). Nun weiß ich leier nicht woran es liegt, an meinem PC/Hardware, am FM selbst, oder einfach an der mittlerweile viel zu großen Datenbank des FM's, befinde mich nämlich im Jahre 2075.


    Hat einer eine Idee? Datensätze speichern und FM neu installieren und Datensätze wieder einfügen? Bringt das was? Oder bin ich einfach viel zu weit und muss komplett neu anfangen ohne den FM neu zu installieren, oder ist es wirklich ein Hardwareproblem? ?(

    In der Saison bekomme ich so 2-3 mal die eMail das ein Spiel kurzfristig verschoben werden muss. Ist ja Ok, aber....


    wie kann ich ein Spiel verschieben, denn ich habe recht oft das Problem das Vereinsspiele und Nationalspiele am selben Tag stattfinden und ich meist mit meinem Verein dann 0:3 verliere da ich keine 11 Mann mehr zusammenbringe da fast alle irgendwo Nationalspieler sind, in welchen Ländern dann auch immer... :autsch:


    Im Kalender habe ich schon geschaut, da gibt es zwar den Button "Spieltag verschieben" aber der ist immer grau unterlegt, also nicht anklickbar!


    Hat jemand eine Idee? ?(


    Glaub da bin ich sogar fast besser dran :lol:


    Ich vermisse da aber die Krücke von Dienst-PC :muah

    Zitat

    Original von van Buyten
    Meine Fresse, 12° mitten im Sommer, ich sitz hier mit Sweatjacke und frier mir den Hintern ab, hätte wohl doch nich bei offenem Fenster schlafen sollen... :rolleyes:


    Geht mir heute ganz genauso, in der Wohnung nichtmal 20° :beäug: