Coooool![]()
Posts by farinu
-
-
Nach all den Jahren gibt es immer noch einen Spam Thread?

-
fallunterscheidung
-
blaues blut
-
jo. hier auch nomma. alles gute zum geburtstag und pass auf das du die berge stehen läßt wenn du heute feierst

-
aber ises trotzdem in der uk? ich sach ma aberdeen
-
juhu. auf in die relegation. da dürfen wir uns aber nich so präsentieren wie im letzten spiel sonst war diese ganze riesen saison umsonst gewesen.
mich wundert das es schaans nich in die elf des jahres geschafft hat@stringer: wir haben 6 leute in der mannschaft des jahres
-
Quote
Original von Rom
ich habe schon mal beide spiele gespielt fifa und pes! ich seh da nicht so en großen unterschied!
die beiden spiele sind unterschiedlich wie tag und nacht.pes is ne echte simulation während fifa....nunja is halt fifa.
wenn du da keinen großen unterschied feststellen konntest, sag mir mal bitte auf was du drauf warst und ob du mir das zeug auch besorgen kannst :ironie: -
farinu - 1 Ein geniales Spiel von ihm auf der linken Abwehrseite
:cool:@Dex: die noten sind irgendwie schon wichtig als feedback. ich als abwehrspieler komme ja in den berichten nich unbedingt häufig vor. so weiß ich ja nie ob ich gut oder schlecht gespielt hab
-
will jemand ne kopie von meinem hintern?

ich denke eine niedelage können wir verkraften. sowas holt uns auf den boden der tatsachen zurück und erinnert uns daran das wir bis zum letzten spiel immer weiter kämpfen müssen und uns nich auf unserer bisherigen leistung ausruhen können
-
Quote
Original von mad-ollie
Wo cheated den denn die KI?das möcht ich au ma wissen. vielleicht weil die gegner übernatürlich schnell aufschliessen können. das is allerdings bei arcade racern immer so und auch gewollt. und im gegenzug kann man einen riesen rückstand auch jederzeit wieder aufholen weil die gegner dann langsamer sind. für dieses feature gips nen extra namen der mir aber net einfällt
-
da bekommt man ne vier weil man nüscht zu tun bekommt. wie gemein.
trotzdem klasse start in die rückrunde. wir haben mal wieder gezeigt das wir bereit für ne höhere klasse sind
-
Quote
Original von Bucky21
wäre sicherlich ganz interessant, aber schwer zu realisieren da (wenn man mal auf die map schaut) die versch. wohnorte in alle himmelsrichtungen verstreut sind. :autsch:
ganz einfach. im sommer wollen doch alle ans meer. also machen im nächsten sommer alle urlaub an der schönen ostsee. dann könnte man sich zum beispiel in rostock treffen :zahnlos:
auf jeden fall wärs sicher spannend mal die menschen hinter den namen kennenzulernen und live zu erleben
-
Quote
Original von DExShorty
Do, 05.01:Heute darf im Trainingslager auch mal gefeiert werden, denn der Trainer feiert heute seinen 18.Geburtstag, also prost ihr Säcke.
na herr trainer da ham wir aber vergesen zu erwänen das der sympathischste und schönste spieler im team auch am schönsten tag im jahr geburtstag hat

-
Quote
Original von susi
schön, dass farinu endlich wieder in der ersten elf gestanden hat

schön das ich auch gleich wieder mehrere spiele hintereinander zum einsatz gekommen bin
-
aua. ne aduktorenzerrung. so ne kagge, wo doch der kampf um nen stammplatz so schon hart genug is. normalerweise bin doch ich der der andere verletzt und nie selbst verletzt
-
Quote
Original von Micha
Meine Frau war heute in der Stadt shoppen und besuchte unter anderem den E & B Games-Laden! Dort war sie 500. Besucherin an diesem Tage und gewann den FM 06 von EA!!

DAS IST JETZT KEIN WITZ und hat sich wirklich so zugetragen!!
Jetzt habe ich das Game an der Backe, ob ich will oder nicht und komme deshalb nicht mehr drum herum, mich intensiv mit dem Teil zu beschäftigen!
Aber dieser Umstand könnte eventuell auch für's Gate von Nutzen sein, wer weiß!
der könnt glatt vom zocker sein :haha:
-
42 tage verletzt und dann noch ausgerechnet durch den gartenzwerg ersetzt worden

na ja aber ich freu mich trotzdem über den sieg. so packen wirs vielleicht schon im ersten jahr
-
Quote
Original von susi
zwingt die dnen einer, dass jedes jahr ein neuer fm rauskommt??? ich glaube nicht. aba wir spiele rsin ja dumm genuch um jedes jahr aufs neue 50 euro für ein halbfertiges spiel auf den tisch zu legen, da kann man es ja ruhig machen. würde doch vollkommen reichen alle 2 jahre nen neuen manager auf den markt zu werfen...
ja oder in der zwischenzeit nen add-on mit aktuellen daten und so für 15 oder 20 euro. oder aber die müssten jetzt schon nen team haben das schon am FM 08 arbeitet unabhängig vom FM 07
man kann ja wohl für 50 euro nen produkt erwarten das ausgereift ist wenn es auf den markt geworfen wird. 50 euro sind viel geld vor allem wenn man bedenkt welche klientel hauptsächlich angesprochen wird. und genau die naivität dieser jungen klientel wird hier auch schamlos ausgenutzt.
du erwartest doch von anderen produkten auch das sie ausgereift sind wenn du sie kaufst. nur mal als beispiel: wenn deine neue grafikkarte ständig überhitzt bringst du sie doch auch zurück und sagst das isn mangel. -
bei allem respekt.....an der musik solls nun wirklich nich scheitern. is doch immerhin nen fußballmanager da kommts auf andere sachen an als die hintrgrundmusik. und mit der option das man seine eigenen mp3´s hören kann is das doch auch schnell aus der welt geschafft