Beiträge von Jimmy

    Genau so seh ich das auch. mir ist mal jemand meiner Meinung :D
    Wie ist dein Stand im Spiel Robin? beruf,Alter und Kinder,Frau,Amt? ich weiß viele fragen,aber das interessiert mich wirklich.Denn mein ersten Spielstand kann ich vergessen,denn ich sterbe da mit 50 Jahren. :(
    Aber den Spielstand den ich jetz hab ist super,bin Prediger im 4.Grad,bin 23 jahre,2 Kinder und als Amt Ratsinformant. hab ein Dom.
    das gute am prieserberuf ist,das man seine Talente selber schreiben kann. :D
    So bin ich ganz schnell bei Kampf,Retorik weit vorn.

    Ich hoffe hier findet sich jemand ,der diieses Spiel kennt und hat und spielt. denn das ist ja sowas von Sahne. Wer teilt die Meinung mit mir?

    In der Hoffnung,das jemand dieses Spiel hat oder kennt,eröffne ich ma lden Thread,denn dieses Spiel bereitet mir mächtig Probleme. ich hoffe es findet sich jemand dem das Spiel bekannt ist und es vielleicht schonmal gespielt hat.