Beiträge von Gusse

    Tja, so richtig bin ich hier nicht zufrieden, obwohl ihr auf Rang 1 steht. Zu viele Remis die ihr fabriziert. Das hat gegen kleinere Teams unnötig Punkte gekostet und vor allem in der CL die Sache unnötig spannend gemacht. Und wo ist eigentlich Morelli? Torinstinkt verloren? Oder liegts daran, dass ihr nur noch mit 1 Spitze spielt? Das System is mir erst jetzt aufgefallen.


    Aber okay, ihr seid Erster, will ich dafür mal Respekt zollen.

    Tja Graupenfussball hin oder her. Hauptsache ihr gewinnt eure Spiele. So ist die Lage.


    Die 3 Niederlagen der deutschen Teams stimmen schon relativ nachdenklich. Vor allem gegen Basel sollte das nicht passieren. Wird Zeit, dass ihr mal wieder mit angreift. :thumbup:

    Bis wieweit noch unten simuliertst du denn? Spielst du mit deutscher Liga oder hast du nur ausländische ausgewählt? Weil dann würde in D nicht viel nachkommen. Ansonsten weiß ich auch keinen Rat mehr. Sollte eigentlich im Jahre 2018 viele gute Nachwuchsspieler geben. ?(

    Also du kannst natürlich nur Spieler berufen die in einem Team spielen. Ich denke mal das du ja Deutschland ausgewählt hast, dann solltest alle deutschen Spieler eigentlich auch berufen können.


    Hatte manchmal das Problem dass ich Fiter bei der Auswahl eingestellt hatte, zum Beispiel erst alle ab 3/5 Sterne, oder beim Alter oder so.


    Aber eigentlich hatte ich da nie Probleme.


    lg
    gusse


    P.S. Gehe mal davon aus, dass du an der Datenbank nicht viel gemacht hast. Ansonsten schreib mal welche Files du evtl. installiert hast. ^^

    Naja, die ersten 3 Plätze sind schon ein Stück weg aber dahinter seid ihr dran. Schon mal was. Hinten habt ihr euch etwas stabilisiert und vorne treffen die beiden Torjäger immer mal abwechselnd. Geht schon so. Noch bissel sicherer hinten und nicht in der 89. Minute den Ausgleich kassieren wäre noch besser. Aber das wird schon.

    Bis auf die unnötige Niederlage in der Liga ein guter Monat. Einzig das Remis gegen Arsenal bei 16:2 Schüssen ist dumm gewesen. Andererseits muss man froh sein, dass man nicht noch verliert wenn man vorne keinen reinkriegt. Ihr seid wieder ganz vorne dabei, das ist gut so. Acosta der Abwehrrecke köpft relativ oft mal ein ist mir aufgefallen.

    Tja, der Genannte hätte aber derzeit auch keine Idee wie man das Dilemma in der Liga besser machen könnte. International geht es ja auch. Komische Sache.


    Vielleicht sollte man den ein oder anderen Spieler aus der 2. mal die Chance geben, zumindest in der Liga. Oder auch international wenn man eh fast durch ist.


    Bin gespannt.

    Nun das verteidigen geht ja wie man so schön sagt bei den Stürmern schon los. Vielleicht bleiben die ja stehen und gehen nicht hinterher. Haben dann natürlich auch Kraft mal das ein oder andere Tor zu machen, da sie ausgeruht sind.


    Gute Analyse, oder? :rolleyes:

    Schließe mich Fansal hier vorbehaltlos an. Vorne top und hinten flop. Ihr stellt den besten Sturm der Liga, aber hinten hat nur ein Team mehr Gegentore kassiert. Unterklärlich. Das wird schnellstens abzustellen sein. Keirrison kann ja nicht unendlich Tore vorne reinhauen. Unglaublich eure Defensive.

    Danke euch Jungs. :thumbup:


    Leider hab ich derzeit überhaupt keine Zeit fürs zocken. Bin umgestigen auf OnlineSIMS wie manch einer vielleicht weiß.


    Muss aber zugeben, das ich zuletzt mal den Gedanken hatte den Kollegen Kranzkowski mal wieder zu beleben. Aber ich denke das wäre nicht von langer Dauer.


    Also Danke für die nachträgliche Würdigung hier! War echt eine gelungene Aktion das ganze.


    Viele Grüße
    Gusse

    Hm weiß nicht was ich sagen soll. CL vergeigt wegen dummen Heimremis. Das hätte nicht passieren dürfen. In Kiew dann nach 0:3 noch 2:3, aber leider kamen die Treffer zu spät. Nun halt EL, was solls. In der Liga auch gleich verloren, gegen Bayern aber stark zurückgekommen. Hoffentlich war das die Initialzündung, denn auch im Supercup und im Pokal sah das nicht überzeugend aus.


    Mal sehen was euer brasilianischer Neuzugang so alles drauf hat.