Beiträge von Gusse

    Morelli hat die eingebaute Torgarantie. Allerdings hat auch er nicht verhindern können das ihr in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz den Kürzeren gezogen habt. Nun geht es zunächst einmal darum Rang 3 zu halten. Gegen Leverkusen und auch im Pokal habt ihr stark gespielt. Gut so.

    Tolle Wochen mit 2 Spektakel gegen den BVB und Freiburg. Gegen Schalke ein zäher Sieg in der letzten Minute. Dazu vielversprechende Jungtalente an der Angel. Laßt die nur nicht mehr los. Rausholen die Jugendspieler.

    Ich stimme wie folgt ab:


    Wir sind alle ein Stück... von Faenwulf
    The Cumbrians - Europa wir kommen! von schaans


    Sind die einzigen stories die ich derzeit aktiv verfolge. Aber auch sehr, sehr lesenswert.

    Die Verletzungen von Morelli und Gleeson konntetihr nicht kompensieren. Teilweise Niederlagen trotz hoch überlegenen Spiels. Das war eines Meisters nicht würdig. Denke derzeit wäre es schon ein Erfolg, wenn ihr die CL erreichen könntet. Wenigstens konntet ihr euch in den Pokalen schadlos halten.


    Die Topmeldung aber ganz am Anfang der Postings:

    Zitat


    Weltfussballer des Jahres 2019
    1. Luca Morelli (Italien – Carlisle United – 404 Abstimmungspunkte)

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ne soweit war ich noch nicht. Krass. Kollege susi mit seinem 100jährigen Spielstand hätte bestimmt was dazu sagen können.


    Nostalgie in meinen Augen ;(

    Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Hoffenheim verliert wenn ihr schon mal schwächelt in Mainz. :whistling: Sehr gut.


    Ansonsten dürft ihr nach Schottland reisen. Eine mehr als machbare Auslosung. Sind aber eine Menge guter Teams in der EL jetzt drin. Wo zum Henker liegt denn aber Drogheda United??? Noch nie gehört den Verein geschweige denn weiß ich woher die kommen. ?(

    Jetzt läufts aber richtig. Aber dann auch gleich in allen Wettbewerben. Donnerwetter. In der PL seid ihr punktgleich mit dem Ersten, dazu nur Siege. Auch die CL-Gruppe souverän gemeistert und Leverkusen will niemand kleinreden, aber da seid ihr Favorit.


    Die Reds spielen in der Liga gegen den Abstieg und Carlisle um den Pott. Wahnsinn.


    Dazu noch neue Wege bei den Investitionen:


    Zitat

    Transfer
    Wir verpflichten den 18-jährigen Kevin van Breugel von Feyenoord Rotterdam. Der niederländische U21-Nationalspieler wechselt am 1. Januar 2020 für 12 Mio € nach England.
    Kevin van Breugel (Niederlande – OMR/TJ – 18 Jahre)


    Jetzt wird hier richtig geklotzt. Ihr seid kein Ausbildungsverein mehr.


    Spannende Zeiten hier. :thumbup:

    Hm, kleine Verletzungsmisere derzeit, aber trotzdem alle Spiele, auch das gegen die TSG gewonnen. Damit siehts nun sehr gut ind er Liga aus. Das wird wieder eine völlig grandiose Saison.


    Die deutschen Teams international auch gut dabei, auch wenn Leverkusen leider in die EL absteigen muss. Bin gespannt wie sich Schalke gegen Barca schlägt.

    Calzone wird nach Liverpool verliehen???? :whistling:


    Siege werden mir nicht langweilig! :thumbup: Mach nur weiter so. Dieser Esswein ist ja echt krass. Stellt Dzeko glatt in den Schatten. Freut mich für den Sachsen. :bandit: Von mir aus kann er euch zum Titel ballern. Die TSG hält aber noch Anschluß. Auch tolle Leistung der Kraichgauer.


    Hält die story spannend! :D