Zitat
Original von Sanogo
Bin in der Saison 2012/2013.
Will endlich mein Amateurteam verkleinern, doch keiner will die Spieler haben. Bekomme keine Angebote. An was könnte das liegen?
Habe ich auch. Manche Spieler sind bei 7 Vereinen gleichzeitig ein Thema, andere liegen 2 Jahre auf dem TW rum, ohne dass sich jemals ein Verein gemeldet hat. Ich versuche dann immer über "Spieler anbieten" ihn loszuwerden. Kämme da jedes land einzeln durch. Z.B. Mein 31jähriger Goali Stärke um die 70 wollte auch niemand, auch nicht mit dem Anbieten. Womöglich liegt dies am Alter und der Stärke dazu.
Zitat
Original von Sanogo
Zudem Frägt dauernd immer der selbe Spieler am Saisonende, ob Verstärkung für seine Position geplant ist. Wenn es pro Saison einmal wäre, wäre es ja noch okay. Aber gegen Saisonende frägt er das fats pro Woche einmal, einfach nervig.
Ist auch bei mir so. Sage ihm dann halt immer, dass ich keine Transfers tätige (Ziehe nur Jugis). Mühsam, aber was solls.
Zitat
Original von Sanogo
Dann gibts noch die Sorte Spieler, die ständig meckern das sie mit meinen Zusagen nicht Einverstanden ist (ist auf regelmässig Spielen), er spielt alle Spiele und ist trotzdem nicht zufrieden.
Habe ich haufig bei gezogenen Jugendspielern denen ich einen Vertrag für die 2. MAnnschaft gegeben habe, und sie dann nach nem halben Jahr in die erste geholt habe. Die Meldungen les ich far nicht mehr^^
Zitat
Original von Sanogo
Habe 4 gute Stürme, alle 4 um die 80. Doch keiner schafft es in der Liga auf mehr als 10 Tore, wie könnte ich das Problem lösen?
Keine Ahnung, meine Treffen eigentlich immer. Habe 2 ähnliche mit Stärke um die 74. Der Eine hat Torriecher auf 89 / Torschuss 74 und der andere 78 / 78. Schiessen beide ähnlich viele Tore.
Was mir seltsam vorkommt ist, dass ich einen 17 jährigen 5* Stärke 60 mit Toruschuss/Torriecher ~72/72 gezogen habe, und der in 19 Spielen die er bestritten hat 24 mal getroffen hat. KA warum, aber ist mir egal solang er die Tore macht.
Zitat
Original von Sanogo
In meiner Jugendabteilung befinden sich 190 Spieler ist ds Normal? :beäug:
Habe sozusagen immer die Qual der Wahl und das macht sich auch langsam in der Ersten Elf bemerkbar.
Die Jugend finde ich ein wenig zu Stark. Ich zieh jede Saison etwa 2 brauchbare Spieler für die erste Mannschaft. Durchschnittsalter ist bei mir so etwa um die 20.^^
Zitat
Original von Sanogo
Ist es Sinnvoll nur auf einen Torwart zu setzen und ihn dann solange wie möglich zu behalten. Bsp. Ich setze seit der 1Saison auf Fromlowitz, seitdem hat er fast alle Spiele gespielt. Ist nun 24, Stärke 95 und kurz vorm Absprung nach Real für 97Mio€. :wow:
Nunja. Das mag vielleicht in der ersten Liga klappen (besonders in Deutschland
) aber in der 2. Schweizer Liga bekomm ich nur 500t für meinen TW^^ Ziehe lieber junge nach und verkaufe die Alten möglichst rasch.
Zitat
Original von Sanogo
Was muss ich im Training ändern, wenn meine Mannschaft im Saisonfinale immer die Luft ausgeht?
Das Problem kenn ich nicht. Eher im Gegenteil. Die letzten Spiele drehen sie nochmals voll auf.