Beiträge von Figo

Zitat

Original von 1nikefreak
    i glaub i bin zu deppat dafür,
    sag mal wenn i den patch installiere sind die ganzen datenbanken neu oder? das heißt i hab alles umsonst abgeändert???? zb ligengrößen, zuschauerschnitte usw?

Du kannst unter dem Ordner Database die Country??.sav deines Landes kopieren und nach dem Installieren des Patches wieder die neue überschreiben lassen. Das sollte soweit gehen.

Welche Nummer Österreich hat kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass die Schweiz die 47 hat.

Zitat

Original von Wintermoon
    Ist ja im Grunde das gleiche was ich schon weiter oben gepostet hatte, bis auf das der Ordner anstatt Österreich halt als Austria gespeichert wird.
    Ich sehe gerade beim 07er war das auch schon so, da hab ich bei Italien auch Italy stehen, nur bei Niederland steht es komischerweise in Deutsch da. verwirrt Scheint wohl beides zu gehen.

Hehe... ich weiss. Wollte nur von Grundauf die Struktur sagen.

Und ja, der Ordner muss selbst im Hauptverzeichnis erstellt werden. Ausser man hat den 2. Patch installiert. Mit dem 2. Patch folgten Wappen aus Deutschland und Brasilien, welche genau so angelegt worden sind, wie es bei den selbst erstellten auch der Fall sein sollte.

Der Editor erkennt die Wappen erst. Wenn die Ordner korrekt erstellt worden sind. Ist aber keine grosse Sache.

im Hauptverzeichnis des FM muss schon der Ordner "badges" drinn sein. Nur muss in diesem Odrner nochmas ein Ordner erstellt werden mit dem englischen Namen des Landes. Also im Ordner Badge ein Ordner Austria und dann die 4 Ordner Badge32/ Badge64/ Badge128/ Badge256.
    Dann kann man auch vom Editor her auf die Wappen zugreifen.

Hoffe das hilft^^

Zitat

Original von Sanogo
    Bin in der Saison 2012/2013.

Will endlich mein Amateurteam verkleinern, doch keiner will die Spieler haben. Bekomme keine Angebote. An was könnte das liegen?

Habe ich auch. Manche Spieler sind bei 7 Vereinen gleichzeitig ein Thema, andere liegen 2 Jahre auf dem TW rum, ohne dass sich jemals ein Verein gemeldet hat. Ich versuche dann immer über "Spieler anbieten" ihn loszuwerden. Kämme da jedes land einzeln durch. Z.B. Mein 31jähriger Goali Stärke um die 70 wollte auch niemand, auch nicht mit dem Anbieten. Womöglich liegt dies am Alter und der Stärke dazu.

Zitat

Original von Sanogo

Zudem Frägt dauernd immer der selbe Spieler am Saisonende, ob Verstärkung für seine Position geplant ist. Wenn es pro Saison einmal wäre, wäre es ja noch okay. Aber gegen Saisonende frägt er das fats pro Woche einmal, einfach nervig.

Ist auch bei mir so. Sage ihm dann halt immer, dass ich keine Transfers tätige (Ziehe nur Jugis). Mühsam, aber was solls.

Zitat

Original von Sanogo

Dann gibts noch die Sorte Spieler, die ständig meckern das sie mit meinen Zusagen nicht Einverstanden ist (ist auf regelmässig Spielen), er spielt alle Spiele und ist trotzdem nicht zufrieden.

Habe ich haufig bei gezogenen Jugendspielern denen ich einen Vertrag für die 2. MAnnschaft gegeben habe, und sie dann nach nem halben Jahr in die erste geholt habe. Die Meldungen les ich far nicht mehr^^

Zitat

Original von Sanogo

Habe 4 gute Stürme, alle 4 um die 80. Doch keiner schafft es in der Liga auf mehr als 10 Tore, wie könnte ich das Problem lösen?

Keine Ahnung, meine Treffen eigentlich immer. Habe 2 ähnliche mit Stärke um die 74. Der Eine hat Torriecher auf 89 / Torschuss 74 und der andere 78 / 78. Schiessen beide ähnlich viele Tore.
    Was mir seltsam vorkommt ist, dass ich einen 17 jährigen 5* Stärke 60 mit Toruschuss/Torriecher ~72/72 gezogen habe, und der in 19 Spielen die er bestritten hat 24 mal getroffen hat. KA warum, aber ist mir egal solang er die Tore macht.

Zitat

Original von Sanogo

In meiner Jugendabteilung befinden sich 190 Spieler ist ds Normal? :beäug:
    Habe sozusagen immer die Qual der Wahl und das macht sich auch langsam in der Ersten Elf bemerkbar.

Die Jugend finde ich ein wenig zu Stark. Ich zieh jede Saison etwa 2 brauchbare Spieler für die erste Mannschaft. Durchschnittsalter ist bei mir so etwa um die 20.^^

Zitat

Original von Sanogo

Ist es Sinnvoll nur auf einen Torwart zu setzen und ihn dann solange wie möglich zu behalten. Bsp. Ich setze seit der 1Saison auf Fromlowitz, seitdem hat er fast alle Spiele gespielt. Ist nun 24, Stärke 95 und kurz vorm Absprung nach Real für 97Mio€. :wow:

Nunja. Das mag vielleicht in der ersten Liga klappen (besonders in Deutschland :rolleyes: ) aber in der 2. Schweizer Liga bekomm ich nur 500t für meinen TW^^ Ziehe lieber junge nach und verkaufe die Alten möglichst rasch.

Zitat

Original von Sanogo

Was muss ich im Training ändern, wenn meine Mannschaft im Saisonfinale immer die Luft ausgeht?

Das Problem kenn ich nicht. Eher im Gegenteil. Die letzten Spiele drehen sie nochmals voll auf.

Ich spiele Pokalspiele und allfällige Uefa-Cup qualys im 3D, die Ligaspiele per Sofortberechnung.
    Was mir aufgefallen ist, dass die Formationen völlig unterschiedlich wirken. Im 3D kommt es ziemlich dahin, wo es sollte. Aber per Sofortberechnung bekunde ich oft Mühe. Auch gegen 300 Punkte schwächere Teams, bei einer Stärke von 750 bei meinem Team.

Daher spiele ich die wichtigen Spiele nur im 3D.

Formation im 3D kann ich wärmstens 4-2-3-1 empfehlen:

-------ST------
    LA---OM---RA
    ---DM---DM---
    LV--IV--IV--RV
    ------TW------

Ist auf Flügelangriff ausgelegt, daher Grosse, Kopfballstarke Flügel/Stürmer kaufen.

Bei mir das gleiche mit kleinen Teams.

Habe das Ligasystem 1-1-3-6 für die Schweiz mit originalen Vereinen erstellt.

In der 1. Liga (also 3. im System) habe ich bei den Vereinen ein Budget um die 100'000€ eingestellt.
    Dann hatte ich ein Spiel begonnen. Zuerst mal hatte ich einen jungen Spieler in die 2. Mannschaft versetzt. Ne Woche später bekomme ich von nem 1. Ligaverein (3. Liga) ein Angebot für diesen Spieler im Wert von 157'000€ (bei einem Vereinsbudget von 100'000€). Folge: Lizenzentzug ende Saison für den Verein...

Super Arbeit... gefallen mir sehr gut.
    Als Anregung falls du noch weitere machst:
    Z.b. Werbebanden der Aargaur Kantonalbank sowie der BEKB machen z.b. wenig Sinn im Stadion des FC ST. Gallen. Daher wären neutrale Firmen (wie der Rest deiner Banden) evtl. besser geeignet.

Vllt. komm ich nochmal auf die Banden zu sprechen, aber dazu müssten die Admins zuerst mal meine PN lesen.

Zitat

Original von FC-Fan
    Wegen Jugendcamps...geh mal in den Ordner database des FM´s und such dort International Youthcamps oder wie die txt-Datei heißt...dort ist vor dem Preise eine Zahl, diese Zahl bedeutet die Country-ID, die änderst du in die von Spanien und schwupps kommen nur noch Spanier in die Jugendcamps ;) Wie die allerdings ist...musst du im Editor nachsehen ;)

...bist du sicher? Hatte auch schon mal davon gehört und auch gleich probiert... statt Jugendspieler in den Camps konnte ich den FM nicht mehr starten und musste ihn neu installieren

Also für die Jugend ist ein guter Jugendtrainer und nationales/ internationales Prestige wichtig. Je höher dein Prestige und wie besser dein Jugendtrainer, desto besser werden deine Jugendspieler.
    Mit den Jugendcamps ist es relativ einfach. Du hast in deinen Jugendmannschaften eine bestimmte Anzahl Plätze für Spieler frei. Diese Kann man mit nationalen Talenten füllen (geschieht automatisch oder per Mitteilung) oder mit solchen von Jugendcamps füllen. Also je weniger Spieler aus Jugendcamps, desto mehr Plätze für nationale Talente resp. die höhere Wahrscheinlichkeit auf ein richtig gutes Talent.

Ich persönlich Verpflichte nur Jugendspieler aus Camps mit min. 4 Sternen und einer doch recht guten Stärke.

Vorsicht ist geboten wenn man zuviele ausländische Jugendspieler holt. Die KI stellt dann einfach mal die besten Spieler auf ohne auf die Nationalität zu schauen. Dies obwohl in diesen Ligen auch eine Ausländerlimit gilt. Somit können die Partien 0:3 Forfait verloren gehen

Freut mich, dass du mit Luzern spielst. Allerdings kann ich nur mit Zibung von den aufgestellten was Anfangen^^

Ich spielte auch längere Zeit mit dem 3-5-2, da wir im (FC) RL auch mit dem System spielen.

Allerdings sieht es etwas anders aus.

------TW------ (David Zibung)
    LV - IV - RV (C. Lustenberger - Mettomo - Lambert)
    ---DM---DM---- (Cantaluppi, Righetti)
    LM-----------RM (Andreoli, F. Lustenberger)
    ------OM------ (Paquito)
    ---ST---ST--- (Tchouga - N'Tiamoah)

Da hatte ich extrem Probleme mit Gegentoren. Liegt evtl. auch an dem Spielmodus (3D, Videotext)

Dem hab ich Abhilfe geschaffen, indem ich statt mit LV, IV, RV mit 3 IV spielte.

Woran das liegt kann ich auch nicht sagen.

Zitat

Original von Jacky_Frank

Aus dem gleichen Grund warum jeder Musiker solche Sachen macht. Um neue Fanschichten zu erschließen, den Bekanntheitsgrad zu steigern und höhere Verkaufszahlen einzufahren. Zugegeben, bekannt sind Rammstein schon genug. Nur verkaufen, das kann man nie genug.

Ja, aber gerade aus dieser Musiksparte her kennt man sowas eher weniger. Nunja, hoffentlich wird dies eine einmalige Sache..

Zitat

Original von manager08
    ....
    Interessant ist aber ein Interview mit Bushido aus dem Jugendmagazin "Popcorn". Dort wurde er gefragt, wie es denn mit der geplanten Kooperation mir Rammstein aussehe. Bushido darauf: "Wir haben zusammen den Titel "Vergiss uns nicht" aufgenommen. Es ist aber noch unklar, ob er auf dem BestOf-Album von Rammstein zu hören sein wird."

Eh was soll das? :beäug:
    Der soll meiner Meinung nach seine Musik machen und sich von Metal fernhalten. Und wie kann sich Rammstein nur auf sowas einlassen? :(

Möchte auch mal mein Schatzi zeigen. Sieht gleich aus, bis auf andere Felgen, FC Luzern und SC Langnau Wimpel (ist Wimpel deutsch? ?( ) und FCL Schal hinten auf dem Kofferraumdeckel (kommt jetzt auch noch ne schöne, feine Anlage rein).
    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/04/m/07/ec/d7/99_24.JPG]

Ist ein 1.4 Liter mit 60 PS und 88'00 km.
    Ich weiss, 60 PS sind nicht viel und dennoch reissen die nicht wenig am Seat, solange nicht mehr als 3 Leute drinn hocken. Bin vollkommen zu frieden mit dem Auto.

Zur (eingestaubten) Diskussion wegen der Leistung für Fahranfänger würde ich auch sagen, dass 60- 100 PS reichen. Vorallem die Versicherungsprämien steigen sehr bei höherer Leistung.
    Habe jetzt schon mehrmals den neuen Alfa 157 meines Fussballtrainers gefahren, der 150PS hat. So ein Auto macht halt doch Spass, aber auch 60 PS können Spass machen.

Je höher der Preis, desto weniger Zuschauer werden kommen.
    Darum lohnt sich ein Stadionausbau unter umständen schon.
    Kannst es wie bei der freien Marktwirtschaft anschauen: Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
    Je höher der Preis für einen Eintritt (Angebot) desto schwächer wird die Anfrage (Zuschauer). Und dies gilt natürlich auch fürs umgekehrte

eben, dann sollte alles gut sein. Ausser der Editor findet die Daten nicht am richtigen Ort. Soll heissen, der Pfad vom Editor zu den Ländern stimmt nicht mit dem Database Ordner überein. Hast du den Editor auch korrekt installiert. Meins nicht böse, aber irgendwie müssen wir ja dem Problem näher kommen

Sind im Database Ordner denn keine Countryxx.sav Dateien mehr drinn? Darin werden solche Angaben über Verein gemacht. Du musst die sonst irgendwie wieder einfügen. Weiss aber nicht, ob man diese direkt aus der CD kopieren kann. Natürlich vorrausgesetzt, es triff meine Vermutung.
    Wie es dazu kommen kann/konnte weiss ich auch nicht.

Danke für die Info.

Dein Post wird auch nicht gelöscht, denn hier gilt solange man nicht gegen die guten Sitten verstösst freie Meinungsäusserung.
    Allerdings bringt dein Post hier mit deiner Meinung nicht so viel wie z.B. im EA Forum... falls er überhaupt von den Offiziellen gelesen wird.

Ja, korrekt. Die bleiben einfach auf der Bank hocken.
    Wie das genau mit den Kooperationsverträgen ist weiss ich nicht. Hatte bisher noch keinen Verein gefunden der mit mir Kooperieren wollte.

Am besten, du versuchst die Spieler an andere Vereine auszuleihen.