Beiträge von stefros

    Oder wenn die Spitznamen einfach hinten auf dem Trikot stünden, in der Statistik kann er ja ruhig weiterhin als Roger Rabbit geführt werden aber aufm Trikot sollte lieber Bunny stehen.

    Muss ich das denn dann jede Saison machen oder reicht es das einmalig zu tun?


    Im anderen Thema meintest du auch was von einem Europapokal-Patch und dass dieser eigene Daten verlustiert, welche eigenen Daten sind denn da betroffen, auch Speicherstände?


    Und wenn nicht, wo gibt es den?

    Wieso ist das eigentlich immer so, daß das Rückspiel vor dem Hinspiel stattfindet?
    Und warum kriegt man das nich hin so grundlegende Sachen vernünftig zu programmieren?


    Kann man das alles denn im Editor ändern? Ich hab da nämlich langsam keinen Bock mehr drauf?

    Oh, ok danke!!


    Ja unter 60 fallen meine Jungs selten, ausser sie werden zur Nationalelf berufen.


    Dann kann ich in der HZ nicht mehr auswexeln oder wie? Ich mach das normal nur dann...

    Achso so weit kann man die ausreizen?


    Ich hab bisher immer alle mit 70 schon nicht mehr aufgestellt, aber wenn die noch gehen.


    Wobei mir auch aufgefallen ist wenn ich welche mit niedrigeren Werten auf die Bank setze und dann in der Halbzeit bei der Auswechslung nachschaue dann steht bei allen dort 100, was soll das denn?

    Hi


    nachdem ich jetzt endlich in der CL bin hab ich jede Woche 2 Spiele.


    Meistens haben die die dann eben gespielt haben so eine Frische von ca. 75.


    Die Frage wäre ab welchem Frischewert man jemanden für ein Spiel aufstellen sollte? Die Fitness ist bei allen immer 100.

    WO muss man die denn hinpacken, kann man die einfach in einen Ordner tun?
    Kann man sich auch irgendwie sein eigenes Wappen ändern falls es da coolere gibt, also nachträglich mein ich?

    Bin jetzt auch in der Champions League, als 4ter reingekommen, daher muss ich in die Qualifikation 3. Runde einsteigen.


    Da spiel ich jetzt gegen Rapid Wien, im Kalender stand nur ein Spiel und angezeigt wurde mir zuerst ein Heimspiel, welches ich schauen wollte aber wohl simuliert wurde und ich mit 2:0 gewonnen hab.


    Am gleichen Tag dann hat aber noch ein 3D-Spiel geladen gegen Rapid und zwar auswärts, das gewinn ich zwar auch grade aber da steht als Ergebnis vom Hinspiel ein 0:0 drin :o


    Naja mal gleich in den Spielplan gucken was denn jetzt stimmt, aber ist schon ziemlich nervig :smash:

    Hi


    Ich hab 2 Stürmer, einer rechts einer links.


    Einer hat einen linken Fuß und einer einen rechten, welchen sollte man jetzt wo spielen lassen, das hat beides meiner Ansicht nach Vorteile :o


    Ich spiel immer 3D falls das auch wichtig ist.

    Ja bin jetzt erste Liga und steig auch endlich nich mehr jede Saison ab sondern bin etwas stabilisiert.


    Hab mir heute vorhin einen gekauft der die Fanclubs um 20% steigert, wobei ich noch nich gefunden hab wo man die ganzen Fangeschichten bei diesem FM anschauen kann?


    Mal sehen ob sich jetzt die Zuschauer vermehren ^^


    edit: Zum Thema Gästeblock, braucht man sowas?
    Ich mein selbst jetzt grade im Derby gegen den HSV ist der total leer, da bringts vielleicht mehr wenn ich da normale Zuschauer reinlasse oder?

    Wenn man obere Ebenen durch Werbebanden begrenzt kann man die dann auch vermarkten?


    Achso ich wusste schon immer nich wozu ein Fanbeauftragter gut sein soll, dann muss ich jetzt wohl mal einen einstellen *g*
    Ich komme ja aus der Kreisliga da hat man nich sonderlich viele FAns...