Beiträge von van Buyten

    Zitat

    Original von Micha
    Tja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.


    Ibra wird nachgesagt, ein ganz großer Stürmer zu sein.
    Gezeigt hat er es aber nur sehr selten, egal wo er unter Vertrag stand bisher.


    Seh ich genauso, der Mann ist einfach irre launisch, nicht zuletzt auch mit der Nationalmannschaft, Rücktritt wegen fehlender Motivation, dann hatter sich ein bisschen Motivation hergezaubert, Rücktritt vom Rücktritt und es ist ja auch nicht so, dass er in jedem Länderspiel zeigt, dass er ein Weltstar ist/sein soll. Ibra bringt es mit seiner großen Klappe auf unsägliche Ablösesummen.
    Bin eigentlich sehr skeptisch, ob er nun Erfolg, auch wenn für mich eigentlich drei Gründe dafür sprechen: In Mailand hatte er bei Inter respektablen Erfolg, würde sagen so gut wie dort war er nie, beim AC hat er (im Falle eines Abgangs von KJH) eigentlich nur Pato als ernsthafte Konkurrenz und zu guter Letzt mein blau-gelbes Herz... :D

    Zitat

    Original von susi


    Och, könnte besser gehen ;) Vor allem das Wetter macht mir nen Strich durch die Rechnung. Nicht nur, weil wir so keinen richtig gescheiten Sommer hatten, sondern auch weil ich mich auf diverse Leichtathletikprüfungen vorbereiten muss und da ist Training im Regen nur bedingt möglich :rolleyes:


    Wo und wie haste dich denn in Schweden aufgehalten? Nen Kumpel von mir war vor kurzem auch in Skandinavien unterwegs. Müsste Norwegen gewesen sein, wo sie ne Woche lang durch die Wälder gestreift sind...


    Ferienhaus der Familie in Westschweden, eigentlich traumhaft im Sommer, war allerdings nich grade der wärmste August aller Zeiten da, erholsam wars aber trotzdem. Aber wie ichs so mitbekommen hab wars Wetter hier auch nich viel berauschender...

    Donnerschlag, jetz gehts, wär ich von alleine nie im Leben drauf gekommen! Ich bin dir zu tiefem Dank verpflichtet... ;)
    Der Stress war zwar ein bisschen Perlen vor die Säue, da der 10er schon bestellt is, aber ich hoffe einfach dass ich damit das gleiche Problem gehabt hätte^^

    Moin zusammen!


    War genervt von Vista und bin auf Windows 7 umgestiegen, aber ich krieg den Footman einfach nich zum laufen.
    Installation lief super, wollte Spiel starten und es fehlte eine dll (d3dx9_37.dll, falls das irgendjemandem was sagt) und die Anwendung musste beendet werden, aber kein Thema, die Datei lässt sich ja runterladen. Nur leider geht er jetz beim Spielstart direkt dazu über, dass die Anwendung beendet werden muss.
    Ich hab bereits mehrmals neuinstalliert, sämtliche Kompatibilitätsmodi (mit und ohne Admin-Start) ausprobiert und es klappt immer noch nich.


    Sonst noch jemand Probleme unter Win7? Weiß jemand Abhilfe?

    Zitat

    Original von Lord Devon


    Jo davon hab ich auch schon Bilder gesehen. Ist nicht leicht sich zwischen diesen beiden zu entscheiden aber ich muss sagen mit dem Spyder kommt ein deutscher Autohersteller so langsam an die ital. Autos ran. Wenn ich die Wahl hät würd ich aber auch den Maserati nehmen...


    Ich glaub wenn ich morgen die Wahl hätte wärs verdammt schwierig... :D Aber da ich die Wahl nich hab nehm ich nur Fotos mit, davon aber umso mehr :D