Beiträge von Lizarazu

    Zitat

    Original von Jack Carver
    Das mit dem Buget für die Transfers ist nicht ganz klar, habe zu Beginn ein Buget von 12 Mio., dann in der Winterpause Adriano für 30 Mio. gekauft und nur ne Mail bekommen, das der Vorstand es nicht so schlimm findet, wenn ich dadurch Erfolg habe.
    Die sollten die Bugets komplett weglassen und mich so arbeiten lassen wie ich Geld auf dem Konto habe.


    der einfachheit halber wäre das sicherlich praktischer, auch wenn man in der realität sicherlich budgets hat. aber das hat mich schon in der 2001er version geärgert, weil die budgets dann auch regelmäßig gesunken sind und man diese damals überhaupt nicht unterschreiten durfte

    fakt ist, dass der 3d-modus nach wie vor nicht perfekt ist, sprich man teilweise auch mit topteams regelmäßig klar unterlegen ist, mehr als das in der realität der fall ist.


    was man aber auf jeden fall beobachten kann, ist die tatsache das starke spieler auch optisch durch technische raffinessen auffallen

    nein dafür gibt es leider keine option, die hoffnung hatte ich auch schon.


    @seppel


    habe drei spieler gekauft und der letzte hat 17 mio. gekostet, wobei ich nur noch 16,1 mio. budget hatte


    tja und da ist das scheinbar durchgerutscht ?(

    Zitat

    Original von wasarupin
    :lol:
    dann dürfte das ein dicker bug sein der schnellstens behoben werden sollte...
    das update kommt am 12.10. richtig???
    ach noch ne frage... wie kann ich direkt bei vereinen nach spielern suchen? z.b. in brasilien oder so... irgendeine liga, die nicht von mir ausgewählt wurde...
    danke :beer: :smoke:


    ich glaube über die webseite, und dann links auf statistiken und dort den verein auswählen, aber keine ahnung ob das auch mit ländern klappt die man nicht ausgewählt hat


    bin noch nicht 100% auf das neue system eingestellt

    was ich im 3d-modus feststellen musste, ist die tatsache, dass man eine noch so starke mannschaft haben kann, diese aber trotz allem zig spiele grottenschlecht spielt gegen vermeindliche kleinere gegner, und bei der sofortberechnung die spieler dafür aber haushoch gewinnt

    also zumindestens nicht vor der winterpause wird es angepasst, bin mal gespannt wie es dann in der rückrunde aussieht. spätestens aber zur nächsten saison wird der betrag angepasst, das steht fest.
    hab auch das problem, dass ich das transferbudget ausgeschöpft habe, aber noch einen neuen torhüter für die kommende saison benötige aber ihn nicht kaufen darf :(

    genau das gleiche ist mir auch passiert, spiele mit bayern gegen hannover im 3d-modus, bayern zuhause in roten trikots, hannover in weißen, bis auf ihren stürmer jiri stajner, der läuft in rot auf, dachte zuerst das wär der schiedsrichter :autsch:

    Zitat

    Original von SlickWill
    Tachschön,


    ich glaub die Offensiv/Devensiv-Einstellung kannst du am ehesten über den Positionstreue-Regler einstellen.


    cu


    jupp so sieht es aus, ebenfalls kann man der abwehr sagen ob sie eher defensiv oder ein wenig mehr offensiv aggiert. das alles findest du in der übersicht der taktikeinstellungen (unterpunkt von mannschaft)

    im übrigen die spielernamen gab es beim fm schon mal im kommentar des live-spieles, aber irgendwann nach einigen saisons hat auch das nichts mehr genützt, weil die entsprechenden spieler dann nicht mehr aktiv waren.


    war glaube ich noch bei der 2000er oder 2001er version ;)

    Zitat

    Original von Micha
    Das klappt im FM 2005 leider nicht mehr mit dem Einbinden von Fangesängen. Warum das jetzt so ist, weiß nur EA. ;)


    man könnte glatt meinen die machen das mit absicht :cussing: :autsch: :heul:


    dabei fand ich den bundesliga-soundpatch 1000mal besser als das olle standart-gejohle :O

    okay also was die stadien betrifft, habe ich gerade nen test gemacht, man kann das stadion-file vom fmgate was für den fm2004 gemacht wurde auch im fm2005 verwenden, wird einwandfrei umgesetzt, lediglich im 3d-modus konnte ich es nicht auf die schnelle testen, aber auch das hole ich noch nach


    nur mit den sounds ist das wohl dieses jahr irgendwie anders, hat irgendjemand ne ahnung ob da was zu machen ist?

    Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es auch für den FM 2005 von EA wieder Fangesänge wie für den FM2004 bzw. Fifa2004 gab für die Bundesliga?


    Des weiteren hat jemand ne Ahnung, ob es mittlerweile wieder die Originalstadion für die 1. und 2. Buli wieder gibt wie bereits letztes Jahr für den FM2004?


    Vielen Dank schon mal und sorry falls ichs irgendwo einfach übersehen habe. ;)