Beiträge von Lizarazu

    du kannst auch mehrere superkniffel anrechnen lassen, allerdings muss es passen, hast du also schon den für den direkten superkniffel belegt, kannste ihn dann noch ganz oben einsetzen wenn die zahl passt oder aber bei den gerade, ungeraden, 3er,4er und 5er paschs setzen


    man bekommt dann die normale punktzahl + 100 punkte für den superkniffel


    ein user bei uns im athletics-board hat so einmal 846 punkte geholt mit 3 superkniffeln


    aber mir ist das persönlich leider noch nie geglückt ;(

    klick mal auf mannschaft, dort wo du dein komplettes team siehst, und dann oben links auf perspektiven oder finanzielles, da siehste dann bis wann die verträge laufen, dort siehst du auch wie früher schon die spieler in rot angezeigt, von denen der vertrag am ende der saison ausläuft


    und wenn du es einzeln sehen willst, ganz normal im spielermenu auf vertrag klicken

    Zitat

    Original von Santos_Spirit
    mich würde mal interresieren wann ihr begonnen habt fußballmanager zu "süchteln". mein erster manager war der fm 2002



    bundesliga manager professional später dann bundesliga manager hattrick, dat waren zeiten :heul: :D

    du hast mich falsch verstanden, ich habe denen kein handgeld gegeben, dass mache ich nie bei ner vertragsverlängerung, die summe für villa und auto wurde als handgeld verbucht, so meinte ich das, und wenn ich mal ein handgeld zahle bei nem star dann sicherlich net nur 180.000 :haha:

    sooo, also ich hab das jetzt gestern mal getestet, und 80% des dortmunder kaders mit neuen verträgen ausgestattet, statt 3,5 Mio. € monatlichen Gehältern hatte ich dann nur noch 1,8 Mio., Stars verdienten dann so zwischen 500.000 und 1,4 mio. + prämien


    allerdings war im buchungsjournal dann ersichtlich, dass pro spieler zwischen 150.000 und 400.000 € an handgeldern geflossen sein solln, also wird ja doch was abgezogen, nur ist es dennoch eine sehr günstige möglichkeit wenn man sich stars billig holen will was das gehalt betrifft ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.athletics-board.de/index/awards2004.gif]


    Es ist vollbracht, der Monat November ist rum und somit auch das Voting für unsere Board von http://www.besucher-award.de .


    Mit Eurer Unterstützung habt ihr das eigentlich Unmögliche wahr gemacht und uns mit Euren Stimmen aufs Treppchen katapultiert. Das Athletics-Board musste sich nach einem harten aber sehr spannenden Rennen erst ca. 1,5h vor Ende der Abstimmungen dem Erstplatziertem, dem Talk-Portal geschlagen geben. Wir haben somit einen ausgezeichneten zweiten Platz belegt und damit bewiesen, dass wir einiges mehr drauf haben als man von einer kleinen Community, wie der unseren, erwarten kann.


    Im Namen des gesamten Athletics-Board-Teams bedanke ich mich bei Euch allen für die zahlreiche und tatenkräftige Unterstützung. Ohne Euch hätten wir das nie geschafft. Als kleines Dankeschön möchten wir euch in den nächsten Tagen ein komplett neues Design für das Board präsentieren. Es ist fast fertig und ich denke es wird euch sicherlich gefallen. Aber mehr verrate ich erstmal nicht.


    Aber Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich in der Betreffzeile von "2" Awards spreche, stimmts?


    Und zwar habe ich unsere Seite vor wenigen Tagen dem Award-Programm von http://www.bambusratte.com angemeldet, wo eine unabhängige Jury unser Board nach Layout, Design, Ladezeiten, Aufbau und Navigation beurteilt hat und herausgekommen ist ebenfalls ein SILBER-AWARD.


    Beide AWARDS könnt Ihr ab sofort auf unsere Eingangsseite http://www.athletics-board.de bewundern.


    Nochmals ein GROßES DANKESCHÖN am Euch alle !!!

    vorwiegend erstmal durchs posten, das kannste dann bei spielen wie kniffel, zahlenraten usw. noch vermehren, schau am besten mal unter guthaben/shop


    dort findeste alles wofür es geld gibt und wie du es ausgeben kannst :D