Beiträge von Lizarazu

    hab das spiel nun auch gestern testen können und muss sagen es gibt für mich hauptsächlich einen negativen punkt und einen positiven


    der negative, der allerdings vielleicht auch eine sache der gewöhnung ist, ist dass das menü auf mich ziemlich unübersichtlich wirkt, ich bin ständig am suchen nach optionen und muss ständig hin und herklicken


    der positive ist, dass der 3D-Modus scheinbar diesmal echt gut gelungen ist, ein echtes prunkstück, wenn ich es mit den ärgernissen aus dem fm2000/2001/2002/2003 und vor allem 2004 vergleiche, die spieler bewegen sich realistischer, es fallen ordentlich tore und die taktik wird soweit ich das nachvollziehen kann auch gut umgesetzt


    an den vereinsgründungs-modus habe ich mich noch nicht gewagt, habe gestern allein bis zum Oktober 2005 im Spiel bestimmt 4 h gezockt



    ach ja, endlich sind die lade- und speicherzeiten auch akzeptabel, die haben mich sogar bei meinem PIV mit 2,8 Ghz beim FM2004 noch genervt

    und vorher ging bei dir alles jimmy? weil ich habe auch ne radeon 9600, bisher noch keine probleme,


    hab allerdings auch erst ne halbe saison gespielt, und ca. 3 mal das spiel gestartet

    sehe ich auch so, die fm´s der letzten jahre haben immer gute bewertungen bekommen und im endeffekt waren bugs ohne ende drin, mal schaun was der 05er bringt


    wenn der nicht überzeugt werde ich mir wohl stark überlegen ob ich mir auch noch meinen nächsten fm-manager von ea hole

    also wäre es am besten mal jemanden anzuhauen der schon alle ausgebaut hat, da kann man nämlich im spiel die einzelnen nutzen sehen soweit ich weiß


    ich schau mal bei gelegenheit in meinem savegame nach, da hab ich glaube ich eines mit allen ausbaustufen dabei

    ja denke ich auch, als ichs bestellt hatte waren es noch 49,99 €, dann wurde es gesenkt, nur die erhöhung dürfen sie nicht weitergeben an die bereits bestellten, aber 55,-€ ist wirklich unverschämt teuer

    ich hab das game vorbestellt bei amazon für 44,99 €, allerdings hat man aus mir unverständlichen gründen den preis wieder angehoben auch für die pc-version, auf sage und schreibe 54,99 €, die scheinen entweder nen fehler gemacht zu haben oder nicht mehr ganz dicht zu sein X(

    also bei mir hat das schon mehrmals geklappt, dass der interessierte verein dann auch zugeschlagen hat, aber sowas lasse ich eigentlich nur bei schlechteren spielern oder amateuren zu

    @real4real


    hast du schon mal den spruch gehört:


    "wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus"?


    mensch, wenn du nen anderen ton angeschlagen hättest, hätte thegame sicherlich auch anders reagiert bzw. dir geholfen, aber so :(


    unsere mods sind auch nur menschen, die zwar jeden versuchen zu helfen sich aber solche beschimpfungen sicherlich nicht anhören müssen, und die forenregeln hast du ja schließlich bei der registrierung auch akzeptiert, also halte dich doch einfach mal daran!


    und das wir derzeit die page ein bissel im umbau haben und deshalb mal nicht jeder download funzt, kann auch mal passieren oder?




    und versuche den download bei uns doch einfach noch mal, eben ging es zumindestens


    also ruhig blut :cussing:

    ich hatte ein ganz neues spiel gestartet und bin nun in der saison 2010/2011, ich glaube am anfang hatte ich die prämien auch noch, und das kuriose, ich habe für meine teilnahme am cl-finale nach dem ich das finale verloren habe 5 mio. rundenprämie erhalten, und dann dazu noch die vom sponsor, nochmal so 1,3 mio.

    genau, aber genau diese prämie erhalte ich absolut nicht, ich mein ich erhalte zwar die prämie vom tv-sponsor aber net die von der uefa fürs weiterkommen, und die 15 mio. euro für den einzug im finale müssten sich schon bemerkbar machen, wenn ich mit 45 mio. € in der kreide stehe, so war es bisher zumindestens ?(


    bisher hat immer alles funktioniert, nur da nicht, ich versteh das irgendwie net warum...