Beiträge von Lizarazu

    hm, ich verschiebe meine Spieler dann nach der Genesung immer mal in die reserve-mannschaft und versuche gezieltes aufbautraining zu veranstalten. gespräche mit den spielern helfen auch ein wenig. spätestens aber zur nächsten Saison oder nach dem nächsten TRainingslager (Vorrunde/ Rückrunde) sollten sie eigentlich wieder fit sein. :wow:

    bei mir springt mittlerweile nach pro Jahr nach Abzug der Ausgaben ein Gewinn bei den Fanartikeln raus von etwas über 120 Mio. €
    habe aber auch 500.000 Fans und alles bis auf das Stadion komplett ausgebaut. :wow:

    es hilft wirkllich!!!


    jetzt muss ich nur mal wieder meine fittness nach oben bekommen, habe am jahresanfang immer nur 75-80 und die geht schlagartig runter, am anfang war das viel höher. da mich das trainieren aber nicht so interessiert, überlasse ich das immer meinem co-trainer... ist das total falsch?

    mann muss nur einfach bei den verhandlungen mit dem verein von wechsel "sofort" auf "saisonende" umstellen. natürlich kann der verein auch sein veto einlegen, wenn der spieler noch einen vertrag hat, der über die saison hinausgeht. in diesem fall kommt der spieler dann erst nach vertragsende.

    spiele auch am liebsten mit 3-5-2


    setze ebenfalls auf junge talente, bzw. bis die sich entwickeln auf junge stars wie deisler, kehl,usw.


    aber einen erfahrenen star braucht man in der abwehr auf jedenfall (25-30 Jahre alt) sonst schwimmt die abwehr ganz schnell, weil die jungen einfach noch nicht die erfahrung mitbringen.


    kahn


    frings-nesta/ferdinand-samuel


    van der vaart-danny-ballack-totti/hargreaves-simao


    elber-trezeguet/cisse

    ich denke am anfang kommen nicht sofort so viele talente, das dauert ein wenig


    aber nach ca. 5-6 Jahren kommen die ersten richtig guten zum vorschein.


    baue immer alle jugendcamps, wenn es finanziell möglich ist, zahlt sich auf dauer einfach aus...

    nun ein scout mit 5 oder 6 gibt dir wesentlich mehr aufschluss darüber, was für ein gegner im europapokal oder der cl auf die wartet, und er kann talente zum beispiel eher erkennen, als einer mit weniger punkten