Beiträge von krampi

    Die Demo finde ich ebenfalls ganz gut, halt nervt es mich auch, dass es nur eine Halbzeit gibt, aber dafür gibt es mehr Teams. Mal schauen, wann es einen Raptor gibt für die zweite Halbzeit.


    Zu Gamestar und PC Games: Bei Gamestar habe ich ebenfalls den Eindruck, dass die alles schön reden, während die PC Games (PC Action lese ich nicht) ja auch noch Zweifel hegt, ob FIFA den Fußballthron zurück erobert.
    Aber EA-Spiele finde ich im Allgemeinen ehrlich gesagt nicht schlecht. Das es mal scheiß Spiele gibt, ist klar. Aver bisher hatte ich keine Probleme mit denen, Spiele sind gut, guter Service (Haben mir ein neues Handbuch mit Nummer gegeben), die Leute sind sehr nett. Ist halt ein großer Konzern, da kann ja nicht alles glatt laufen. Kann diesen ganzen EA-Wirbel nicht wirklich verstehen.

    Ich hätte da eine Idee - man könnte doch einen Torkontingent-Manager machen. Man hat x-Tore und muss jeden Spieltag ein paar Tore aus dem Konto setzen.
    Das wäre schnell und einfach. Bis auf die Tatsache, dass ich nicht programmieren kann, könnte ich dann auch helfen, weil ich sowas in der Schule mache (bald in der 4. Saison).
    Eure Meinung?

    Vielleicht ist es bei dir wie bei mir. Ich habe seit heute das Problem, nachdem der PC abgestürzt ist, dass ich meine Savegames nicht mehr laden kann. Kurz nach Ladebeginn lande ich auf dem Desktop. Und ich habe das neuste Update und auch die MP3-Files gelöscht (danach kommt der Ladevorgang weiter voran, doch er macht das selbe). Aber es klappt nicht :(

    Glaube, den kriegen nur die Fanseiten. Die Nicht-Fanseiten-Betreiber müssen auf die Vollversion vom FM warten. Wobei es ja schade ist, da man ja sonst doch auch bei anderen Spielen diese vorher runterladen kann. Andererseits wird der Editor vielleicht noch verfeinert.

    Ich träume, dass Bayern fünf mal hintereinander Meister und CL Sieger sowie 4 Mal DFB-Pokal Sieger wird, zudem will ich einen Verein gründen, einen Satelliten-Club von Feyenoord Rotterdam in der Deutschland und mit dem will ich bis zur Oberliga aufsteigen.


    Und Schalke soll auch mal wieder vier mal Meister werden.

    Die Super League, ein Torsetzspiel, sucht Mitspieler für die erste Saison. Es kann sein, dass es ein 1-2 Ligensystem gibt, wenn es zu einer großen Nachfrage kommt. Auf jeden Fall muss die 2. Liga für nicht Lemgoer gefüllt werden. Der beste Spieler, der Meister in der 1. Liga wird, bekommt 5 Euro als Preisgeld.


    Besuch die Super League und schreibt mir über Anmeldung in Einhaltung der Regeln (außer die mit den Mitspielern), ob ihr mitmachen wollt.


    Zudem werden Ligaleiter für die 2. Liga A (Nicht-Lemgoer) und für die 2. Liga B (Lemgoer) gesucht. Für die Lemgoer Liga wäre es schön, wenn es ein Ostwestfale sein könnte.


    Meldet euch einfach. :D


    P.S: Für die Administratoren, damit wir uns nicht ins Gehege kommen: Der Thread davor, der auch über ein Torsetzspiel handelt, hat ein anderes Theme als dieses (nämlich die Frage nach Programmierung eines komplizierteren Torsetzspiels) und ist daher nicht mit dem Thread zu vergleichen - nur damit ihr den Thread hier nicht löscht.


    Mit freundlichem Gruß,
    krampi,
    Ligaleiter

    Ich warte erst mal ab, bin ja bei einer Seite für Hobbyprogrammierer angemeldet und könnte vielleicht ein Team erstellen. Bis dahin bleibe ich vorerst beim normalen Spiel ---> http://www.super-league.de.vu - habe nun auch eine Liga für Leute außerhalb meines Vereins und meiner Schule geschaffen. Wer Interessa hat, kann sich ja bei mir über die Page anmelden.

    Nun, ich würde ja klein anfangen und nur eine Liga mit maximal 18 Clubs erstellen. Ist zwar immmer noch nicht wenig, aber besser als vielleicht 10.000 Spieler.


    Habe jetzt auch bei einem Diplom-Informatiker nachgefragt:


    Nun, ich wollte Spieler der aktuellen Saisons in Europa nehmen und auf diese die Tore verteilen.
    Und je nachdem, wieiviele mitmachen, werden mehr Spieler hinzugefügt. Dachte, das wäre nicht ganz so schwer. Aber, vielleicht hast du recht. Ich informiere mich mal, danke.


    Und wer interesse hätte, daran mitzuwirken, kann ruhig kommen.

    Hi @ all
    hatte vor kurzem die Idee für ein Torsetzspiel der speziellen Art. Man könnte sagen, es ist ein normaler FM, nur das halt Tore gesetzt werden, um ein Spiel zu gewinnen.
    So gibt es halt Spieler mit Erfahrung, Alter und Stärke, die in der Saison eine bestimmte Anzahl von Toren schießen könnten. Die ist jedoch von Position unterschiedlich, da ein Stürmer mehr Tore schießen kann als ein Mittelfeldspieler und dieser wiederum mehr Tore schießt als ein Verteidiger und so. Also werden mehrere Tore auf die verschiedenen Spieler verteilt und diese schießen über die Saison dann Tore um Spiele zu gewinnen.
    Dieses System wollte ich dann für meine Schule anwenden, um dem grauen Alltag zu entkommen. Nun die peinliche Frage: Wer kennt sich mit PHP und so aus und könnte mir helfen? :tard:

    Also, das Westfalenstadion ist einfach geil, muss ich als Bayern-Fan (mein Hauptlieblingsverein neben vielen anderen) wirklich sagen. Waren im Mai mit unserem Mathe-Lehrer dort beim Spiel BVB gegen Gladbach. Da kann das Olympiastadion in München nicht mithalten, das konnte ich im im April ja bestaunen gegen Schalke.


    Aber wo ich jetzt auch mal hinwill, ist das Berliner Olympiastadion, De Kuip, Stadio Delle Alpi, Camp Nou, Amsterdam Arena und das Atatürk Stadium.


    Gesehen habe ich zumindest schon das Münchner Olympiastadion, Baustelle der Allianz Arena (hab es mir größer vorgestellt), Westfalenstadion, ArenaAufSchalke, Stadien von Alanyaspor (geiler Rasen) und Antalyaspor.

    Es reicht auch, wenn man in den Gedanken denjenigen verprügelt, der einem gerade auf die Nerven geht. Klappt fabelhaft bei Lehrern, auch wenn man manchmal Schwierigkeiten hat, bei denen die Faust unterm Tisch zu lassen - wir haben echt die schlimmsten Lehrer vom ganzen Gymi.

    Nun, es gibt zumindest die frohe Botschaft, dass RTL mit seinen Quoten wirklich im Keller hängen soll, wenn es stimmt.

    Zitat

    Original von thegame007
    Oh das hört sich so an, als hätte da wer schlechte Erfahrungen gemacht. Aber sowas kennt man selbst nur zu gut und ich stimme dir da voll und ganz zu! :]


    Du sagst es. Wenn man wegen mehrer mehr oder weniger heilbaren (Haut-)Krankheiten gemobbt und diskrimieniert, als Krüppel beschimpft wird, dann kann man das als schlechte Erfahrung einstufen.


    Ach ja, mich kotzen diese Bertelsmannsender (RTL, RTL2 etc.) an. Volksverdummung pur. Selbst die Nachrichten sind keine Nachrichten, sondern nur eine TV-Version der Bildzeitung

    Mich kotzen diese Mädchen an, die sich so anziehen, als wären sie Schlampen (vielleicht sind sie es auch), intolerant sind, nur auf Äußerlichkeiten wert legen und meinen, sie sind die besten, die anderen sind uninteressant, oder, wenn sie nicht die tollsten Klamotten haben, eine andere Meinung haben etc. sie wie Untermenschen behandeln - oder vorschnell urteilen, weil sie keine Ahnung haben.