Beiträge von brainscan


    Du kannst nichts machen. Ich kann empfehlen das Savegame bei SI hochzuladen, damit die einen Blick drauf werfen. Geholfen wird dir dadurch aber wahrscheinlich auch nicht. Du musst wohl so weiterspielen


    Mich wundert aber wie die von Anfang an in beiden sein konnten. Hat vielleicht die B-Mannschaft den Pokal gewonnen und da die nicht antreten dürfen ist die A-Mannschaft dabei?

    Wenn deine Amatuere recht jung sind kein Problem. Spieler unter 21 müssen nicht registriert sein um spielen zu dürfen, also ne Mannschaft hättest du mit Jugendspielern bestimmt zusammengekriegt :)


    Edit: Technisch mangelt es ja an nichts, also verschieb ichs in den Smalltalk ;)

    Ja. Kurzgesagt die Reputation der Liga, des Vereins und natürlich die aktuelle bzw potentielle Stärke des einzelnen Spielers.

    Zitat

    Original von suchtii
    habt ihr den auch eine gute aufsetllung für mich ich check ds einfach nicht ya ich hab schon mit barcelona ein paar titel gewonnen aber zur zeit läuft es finanziel und nicht gut..tabbelle auch nicht so besonders


    gibt es den cheats für fm 08 ????


    Hallo. Achte bitte auf das Thema in den Threads. Das du Probleme mit der Aufstellung hast gehört hier nicht rein und ich glaube du hast auch schon einen Thread dafür im Taktikforum aufgemacht.
    Thema hier ist Talente + Schnäppchen

    Zitat

    Original von Trickstyler
    - Keirrison
    - für 2,5 mille gekauft
    - 18 jahre alt
    - 1. saison mit hsv = Torschützenkönig
    - jetziger wert 10 mille


    Ich hab Keirrison 2010 glaub gekauft für 21Mio und direkt im Winter kam Real mit 45Mio und mein Vorstand hat einfach zugesagt sonst hätte er alle Torrekorde bei mir gebrochen ;(
    Einer der besten Stürmer die ich hatte. für 2,5Mio ein super Schnapper. Wenn ich wüsste das er mindestens ein paar Jahre bei mir bleiben wollte dann würd ich ihn auch für 30-40Mio kaufen

    Zitat

    Original von elmcceen
    i musste aufgrund eines starken virus befalls wieder mein system komplett neu aufspielen
    wenn i nun footman starten will taucht nur ein schwarzer bildschirm auf!!!
    also das spiel wird gestartet aber es folgt ein schwarzer bildschirm!
    was kann das sein
    kann jemand helfen???


    Geh mal mit rechtsklick auf dein Desktop-Symbol und füg an den Pfad im Textfeld "Ziel" das hier ein: --reset_preferences


    Das es dann je nach Installationspfad ca. so aussieht "D:\Spiele\Football Manager 2009\fm.exe" --reset_preferences


    Speicher das so und starte dann über das Desktop-Symbol




    P.S.: Ich hab den Thread in den Technikbereich verschoben, wo er hingehört

    Versuch dich mit Benfica Lissabon. Der 3. Platz ist dir sicher, 1. oder 2. und damit Champions League sind für Sporting und Porto reserviert. Ich konnte es erst in der 3. Saison knacken. FInanziell sind die auch nicht grad groß aufgestellt, die Liga bringt kaum Einnahmen, da bleiben nur Verkäufe um nicht ins Minus zu kommen. Oder halt Champions League. ;)

    Bei mir ist es im Moment genau anders rum. Zuhause krieg ich oft nicht viel zusammen und hab eigentlich immer weniger Ballbesitz.
    Auswärts gehts aber viel besser. Ich spiel relativ defensiv mit kurzen Pässen im Mittelfeld, das Spiel langsam und eng. So bin ich eigentlich immer gut unterwegs.