Beiträge von Ballack

    Also in der Patchbeschreibung steht er sorgt für ein dramatisches Spiel. Wenn ich nu mit meinen Bayern spiele, muss ich doch dann nicht bei jeder Begegnung ein Spiel im DFB-Pokal der Bayern gegen diese Oberliga-Mannschaft erwarten (wo wir knapp im Elfmeterschießen gewannen) oder? :)

    Habe eine neue Karriere begonnen und trotzdem stürzt es immer Freitags am 5. Spieltag mit Bayern München ab.
    Habe den neuesten Patch soeben installiert, ausprobiert, stürzt immer noch ab.


    Ich hatte lange genug Geduld, zahle 70€ um Spaß am Spiel zu haben, nicht um mich darüber aufzuregen das es nicht geht.


    Das selbe werde ich auch im Media Markt erzählen (wo ich es gekauft habe), um es umzutauschen.


    Schade eigentlich, aber ist mein Recht. :smash:

    Hi,


    ich habe vor ein paar Tagen das AddOn installiert und eine neue Karriere begonnen, bin jetzt kurz vor dem 6. Spieltag. Das Problem ist, beim Laden stürzt das Spiel jetzt immer ab. Wenn ich das letzte AutoSave lade, lädt es von Montag bis Freitag und dann stürzt es ab.


    So langsam verliere ich auch die Geduld.


    Erst hatte ich einen Finanz-Bug und nun sowas.
    Sollte es dazu keine Lösung geben war es das letzte mal das ich 50€ für ein verbugtes und fehlerhaftes Spiel ausgegeben hab.
    Ich denke mal, das ist auch irgendwo verständlich oder?

    Spielergehälter waren bei ca -1,2 Mio.
    Transfers bei + 27,5 Mio.


    Ist es wirklich ein Bug, dann hoffe ich mal das er auch dafür verantwortlich ist, das ich bei den Vereinen, bei denen ich zuvor tätig war, auch meist immer knapp in den Finanzen lag.


    Davon aber mal abgesehen.
    Welcher Schwierigkeitsgrad wäre zu empfehlen?

    Hi,


    Ich habe während einer Saison (ca. 28 Spieltag, Serie A) zu einem Verein nach Frankreich gewechselt (Ligue 1).


    In diesem Club habe ich einen Kontostand von 8.000.000€ gehabt.
    Kurz darauf folgte die erste Gehaltsabrechnung am Monatsende.
    Plötzlich hatte ich nur noch 1.2 Mio €.
    Wenn ein Verein monatlich solch einen Verlust hat, kann er theoretisch ja garnicht existieren. Zumal die Einnahmen ja auch sehr gering sind.


    Finanzprobleme hatte ich zuvor auch schon mit anderen Clubs, hielt sich aber gerade noch so im Rahmen.


    Spiele auf den Schwierigkeiten 'Normal'.


    Da ich jetzt das Addon habe und eine neue Karriere machen möchte, würde mich interessieren, ob es am Schwierigkeitsgrad liegt.


    Wie verhalten sich die Finanzen auf anderen Schwierigkeitsgraden, um es möglichst realistisch und gut spielbar zu machen?


    MfG

    Hi,


    Wie ich schon beschrieben habe 4-1-2-1-2 war die erfolgreichste aber andere habe ich natürlich auch getestet.


    Habe jetzt einen Vertag bei einer Mannschaft in Italien - 2.Liga unterschrieben.
    Bin gespannt wie es da vorran geht.


    Läuft es wieder schief, melde ich mich natürlich wieder. :D

    Mehr Umfang im Newsbereich.


    Nicht immer die selben langweiligen Texte.
    Dann sollte es Pressekonferenzen geben wo mal ein Trainer befragt wird,
    aber so aufgebaut wie der Textmodus.
    Reporter fragt, man selbst kann aus Bspw. 10 Antworten wählen und noch selbst Sätze hinten beifügen so würden Interviews nicht immer die Standart-Sätze haben. Reporter reagieren dann je nach Antwort anders
    Dann die Umfragen, die ja immer die selben sind und nie so realistisch bzw. immer gleich ausfallen.


    Um es mal grob zu sagen: News-Beriech muss mal komplett überarbeitet werden.
    Mehr Umfang=Bessere Atmosphäre. :cool:

    Hi,
    danke erstmal für deine schnelle Hilfe.


    Also den 3D Modus habe ich im ersten Halbjahr meiner Karriere gespielt, als ich dann aber des öffteren hier im Forum gelesen habe, ebenso das von dir gerade, das es nicht immer so korrekt abläuft, hatte ich auf den Textmodus gewechselt, was ja dann auch deutlich besser lief.


    Zur Mannschaft muss ich sagen, daß ich in Fitness (90) immer am besten war in der Liga, Frische (90) und Moral (19) waren auch ok.
    Habe verschiedene Aufstellungen probiert, am erfolgreichsten war immer die 4-1-2-1-2.
    Taktik Neutral, Abwehrreihe tief, alles andere auch eher neutral.


    Wo die Schwächen jetzt liegen kann ich aus dem Textmodus raus nicht so direkt sagen.


    Mal hatte ich viele Chancen, machte aber kaum ein Tor, dann mal sehr wenig Chancen aber auch nur selten Treffer dabei.


    Ob's am Training lag, weiß ich nicht, weil wie ich schon erwähnte war die Gesamt-Form der Spieler recht gut.
    Habe von 12 Einheiten die ich zur Verfügung hatte immer so 9-10 für Training genutzt.


    Der Traingsstatus der Mannschaft war auch komplett voll, bis auf Abseits, Ecken, Freistöße.


    MfG

    Hallo allerseits.


    Ersteinmal die Vorgeschichte.


    Habe als Trainer beim Wuppertaler SV Borussia meine Karriere begonnen.
    Stieg in die 2.Liga auf und habe es leider nicht geschafft den Verein dort oben zu halten, was zur Folge hatte das ich gefeuert wurde. :beäug:
    (Der Verein hat sich allerdings auch nicht wieder gefangen und steht auch in der RL N auf einem Abstiegsplatz^^)
    Kurz darauf bekam ich ein Vertragsangebot von Israel für den EURO 2008.
    Bis jetzt suche ich (Manager lvl3) einen neuen Verein. Hatte zwar schonmal ein paar Angebote bekommen die akzeptabel waren, wollte aber schauen ob es noch bessere Angebote gibt.


    Nun bin ich seid fast 1 Saison Vereinslos und überlege was ich tun soll.
    Das nächstbeste Angebot annehmen oder lieber warten bis Saisonabschluss/Anfang ist weil es dort (soweit ich weiß) mehr Auswahl an Angeboten gibt.


    Wäre dafür schonmal für einen guten Rat dankbar.


    Dann habe ich Probleme mit der Teamtaktik.
    Musste in der 2. Liga feststellen das ich auch gegen Teams mit gleicher Stärke meisten verloren hatte.
    Wobei alle Spieler meiner Stammelf und auch die anderen wichtigen Eigenschaften (Fitness, Moral...) bestens waren.


    So ergings mir auch mit Israel, wo ich beim EURO 2008 immer mit 3-4 Toren Unterschied verlor, meine Gegner waren auch nicht unbedingt stärker (bis auf England).


    Gäbe es dazu auch ein paar nutzvolle Tips?


    Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.


    MfG

    Ja, Schulden machen ist nicht gerade angebracht, ist schwer da wieder rauszukommen.
    Bin mit dem WSV aus der RL N in die 2.Liga aufgestiegen, habe mir keine Spieler gekauft, trotzdem bin ich ins Minus gegangen und musste Kredit aufnehmen.
    Nun ist es aber egal, da ich mit dem WSV kurz vor Saisonende wegen Abstiegs entlassen wurde. :heul:

    Habe in der RL Nord neu angefangen mit dem Wuppertaler SV.
    Habe in 7 Spielen 4 Niederlagen, 3 Siege.
    Finde es recht schlecht.


    Weiss echt nicht wie ich meine Mannschaft stärken kann.
    Spiele mit 4-1-2-1-2.
    Diesmal auch im Textmodus.
    Und Spaß macht es eigendlich nicht. Da ich das Spiel schon zum vierten Mal neu angefangen habe und so langsam kein Interesse mehr an diesem Spiel bekomme, mir haben die Vorgänger da deutlich mehr Spaß gemacht. X(


    Nützt es was wenn ich die Mannschaft auf eine spezielle Spielart trainiere?
    z.B. Kopfbälle, Flanken (hohe Bälle)?

    Zitat

    Original von FC-Fan
    mit 3D war ich iner Hinrunde letzter und Rückrunde wurde ich Zehnter


    Genau so ging es mir auch.


    In der einzigsten CL Saison die ich daher spielen durfte, war ich in der Hin-Runde extrem stark, in der Rück-Runde dafür ebenso schlecht.


    Naja, dann werde ich mich wohl mal an den Textmodus versuchen müssen.


    Ersteinmal einen fetten Dank an Euch. :rulez: :beer:

    Hi,


    in welchem Modus spielt ihr, also Text, 3D Live, Zusammenfassung...
    Ich hatte bisher immer das Problem das ich sehr schlecht abschnitt in der Liga und mir wurde mal geraten das es am 3D Live Modus liegt, stimmt das?



    MfG

    Bei mir ging es ja auch irgendwann, aber dann wieder nicht.
    Hatte es auch beim FM Vorgänger, da war ich 3 Saisons erfolgreich und plötzlih in der vierten Saison fast nur Niederlagen.

    Zitat

    Original von Sanogo
    Dann ist es wie im richtigen leben, du bist kein guter Trainer bzw das Team passt nicht zu dir.
    Bzw der Trainer passt nicht zur Mannschaft, hat es ja schon alles gegeben :D




    Na dann spiel ich zukünftig bei meiner Heim-Mannschaft Wuppertal und räum dann von Regionalliga bis Championsleague alles ab. :haha:

    !!!Brille Fielmann!!!



    Schon GENAUER gelesen was ich geschrieben habe?
    Das Team spielt wieder so wie vorher, verliert mehr als es gewinnt und das ein Spitzenteam auf Platz 18 war nach 12 Spieltagen ist bestimmt nicht üblich, da kann man sich zurecht fragen weshalb es so ist, das hat nichts mit einmal verlieren zu tun.


    Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.


    Und drei mal die selben Posts macht = :fies: :fies: :fies:

    Habe noch mal Taktik geändert und mal selbst die Trainingseinheiten ausgewählt. Seitdem sind alle Taktiken bei 5/5.


    Habe dann erste Erfolge gehabt und gegen Bremen 3:0 und AC Milan 5:0 gewonnen.


    Aber dann wieder ganz plötzlich das erste Unentschieden gegen Duisburg u8nd dann eine Niederlage mit 2:0 gegen Stuttgart.


    Keine Ahnung weshalb das Team wieder so nachlässt, obwohl die Form, Frische usw. noch so ist wie vorher.


    Scheint so, als würde die Mannschaft mal mit 100% Einsatz spielen und dann nur mit 20%.


    Flanken, Kopfbälle, Schüsse waren alle super, aber nun klappt wieder gar nichts... :autsch:

    Spielmacher ist Ballack, ich denke mal die Fähigkeit von dem sind ausreichend, daher bekommt er auch fast immer die Note 1 und ist bester Spieler der Mannschaft, nach einem Match.


    Wo kann man das den vereinzelt einstellen, daß Spieler (OM,IV...) unterschiedlich Pässe spielen, rausrücken usw?

    Ich weiß schon was du meinst.


    Konter ist zB. auf Stufe 5, habe ich trotzdem aus.


    Wie sieht es denn aus wenn eine Fähigkeit komplett verfügbar ist?
    Wenn eine Fähigkeit (zB. Passen) 0/5 hat, muss ich es dann auf Neutral lassen oder ganz nach links drehen?
    Ich denke ja mal auf Neutraler Stufe. :beäug: