Beiträge von pletsche

    Zitat

    Original von devil81


    also ich meinte folgendes:


    am anfang kann man 20 punkte auf motivationsfähigkeit, trainingsgestaltung, torwarttraining und verhandlungsgeschick verteilen! (optional 4 punkte für eine fremdsprache ausgeben - hab ich nicht gemacht)
    dann bekommt man doch für jeden levelaufstieg einen weiteren punkt!


    Zitat

    Original von ALKA889


    Diese kann man nicht verlieren. Du denkst aber, dass man mit jedem Managerlevel, was man gewinnt auch gleichzeitig einen Fähigkeitenpunkt gewinnt. Dem ist aber meineswissens nicht so... das hat damit nix zu tun.

    Zitat

    Original von Duisburger


    was soll das bedeuten?


    Ich habe ne Vermutung, obwohl die Summen nicht ganz stimmen:


    1. Zahl Gesamtzuschauerzahl
    2. Zahl Heimfans
    3. Zahl Gästefans


    Das kann eigentlich nur an den Eintrittspreisen liegen.

    Dazu wurde sogar schon eine CD gemacht: Detzer und Nelling - "In der Tat" hieß die. Wurde schon 2004 vom NDR produziert (lief dort im Radio).


    Der BR hat auch mal ne Super Comedy-CD produziert: "Lothar und Franz - Gute Freunde kann niemand trennen". Zum Brüllen komisch.

    Kann man das nicht einstellen mit "Jugendspieler reinkarnieren"? Das bedeutet doch, dass bekannte Namen (und ab jetzt wohl auch Bilder) auf Jugendspieler zufällig neu verteilt werden? Oder?


    btw: Wenn der nen starken linken Fuß hat, warum ist der bei LA und RA gleich stark?

    Strafen wirken sich natürlich auch kurzfristig auf die Moral aus. Ich stelle sie immer standardmäßig auf hart ein. Dann sind die Spieler nicht überrascht oder verärgert, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Am Anfang fällt die Moral zwar etwas, aber das gibt sich mit der Zeit. Dadurch ist bei mir die Disziplin immer perfekt.

    Zitat

    Original von Hay


    Tut mir leid aber ich werde nicht gescheiter. Kann einer sagen was man mit Fenster Modus meint ?


    Da ist nicht der ganze Desktop gefüllt, sondern es öffnet sich im Browser. Damit kannst du z.B. leichter in parallel laufende Programme wechseln (z.B. mp3-player ...). Ist aber auch ein (vermuteter) Grund für häufigere Abstürze.
    Wurde hier schon mal gezeigt.

    Bei den Einzelgesprächen immer am Ball bleiben. Immer beide fragen (außer => introvertiert), und wenn die nicht wollen, dann einfach nach 4 Wochen (oder wenn es das nächste mal geht) wieder und wieder versuchen. Da gibt es bestimmt eine Zufallsvariable für Erfolg oder Misserfolg, die man nicht beeinflussen kann.


    In so ein Trainingslager fahre ich nie, weil ich diese Probleme in der gravierenden Form noch nicht hatte.


    Bei dem 2004'er kenne ich die weiteren Möglichkeiten nicht mehr so genau. Aktuell spiele ich den FM 2006 und warte auf Anstoß 2006. Da sich bis zum 2006'er einiges geändert hat und ich den 2004'er schon verschenkt habe, kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, was es noch für Varianten gibt. Aber es wird ja hier hoffentlich noch andere 2004'er Zocker geben, die noch im Saft stehen und dir helfen können.

    Ja, bei den Einzelgesprächen immer sagen "Vertragt euch wieder" (außer bei der Charaktereigenschaft "introvertiert", die darfst du nicht fragen). Oder ein Trainingslager raussuchen, was die Stimmung hebt. Gemeinsam essen gehen, Vergnügungspark ... nicht zu oft machen, sonst hat es keine Wirkung mehr.


    Edith sagt noch: Wenn bei den Feindschaften ein unwichtiger Spieler dabei ist, dann schnell verkaufen.

    Zitat

    Original von Xboxking


    und noch was:


    ich habe die champions leage gewonnen und in der liga 1oter geworden doch als Titelverteitiger müsste ich dabei sein in der chapions leage bin ich aber nicht!


    Ist doch im wirklichen Leben auch so. Siehe letztes Jahr Liverpool. Championsleague-Sieger und in der Liga haben sie nur einen UEFA-Pokal-Platz erreicht. Sie sind doch nur in die CL-Quali (1. Qualifikationsrunde) gekommen, weil ein anderer Verein (ich glaube aus Schottland oder Wales, damit er vielleicht mal in die Premierleague kommt?) auf seine Startplatz verzichtet hat.


    Ich deute mal, dass du mit 1oter den 10. Platz meinst. Daher ist das nicht ungewöhnlich, sondern realistisch.

    Zitat

    Original von Gonzo87
    und warum ist das so??? vor dem patch hats doch auch getan!
    Ich will ganz einfach die originaldaten haben und hab aber nicht die lust mir jetzt da alle rauszulassen!!!


    Steht doch in den anderen Threads, dass du nur das English Cup Finale um einen Tag nach vorn oder nach hinten verlegen musst. Außerdem sind ja nicht die Originaldaten verschwunden, sondern das ganze Land, da es nicht korrekt initialisiert war.


    :boardsuche:

    So wie ich es in Erinnerung habe, zählt immer der höhere Bonus.


    Und wenn die Eigenschaft Passspiel +1 erfordert ist das die Minimumangabe. D. h. er kann auch +2 haben. Es hat natürlich keinen negativen Einfluss, da er ja besser wird.