Beiträge von Der Färrder

    Das letzte Spiel der Reihe hab ich gekauft, da kam noch das Addon dazu raus, da war schon abzusehen, dass das nix mehr wird. Ich schau mir jedes Jahr immer mal die Demo oder die Ankündigungen an kaufe dann aber nicht da ist ja ein Suffabend lohnenswerter als in das Spiel zu investieren. Ist lustigerweise jedes Jahr die gleiche Dampfplauderei, nur dieses Jahr nochmal unverschämter....
    Da spiele ich lieber bei Lust meine Saves vom Footman wo ich überall schon ca im Jahr 2025 bin, da seh ich wenigstens eine Umsetzung der taktischen Vorgaben.

    Der Abgang war überfällig, trotz aller Verdienste als Aufstiegstrainer.


    Zu konzeptlos wurde schon einige Zeit gespielt, Schalke hatte man auch nur totalen Dusel, dass die mehr mit sich selbst beschäftigt waren und der Schiriassistent gepennt hat. Ich kann nicht jedes Spiel auf 0:0 spielen (alte Stevensschule...), wenn ich in 20 von 22 Spielen ein Gegentor gefangen habe. 4 Tore in den letzten 11 Spielen sagt schon einiges. Kaderplanung war Mist, aber dennoch hätte man mehr rausholen können, als die Lachnummer der Liga zu sein.

    Moin, hat jemand den neuen Footman 13 ?
    Habe noch den 10er und überlege mir mal wieder einen neuen zu holen, gibts da große Verbesserungen ?
    Oder ist eventuell sogar der FM 13 zu was zu gebrauchen ?

    So lange nix mehr gelesen von mir, aber mittlerweile versuche ich zu verstehen, dass nächstes Jahr alle 2 Wochen Bayern, Dortmund, HSV, Schalke usw zu uns muss....
    Ich sage mal so, das Team hat es drauf einen Mittelfeldplatz zu belegen vom Potenzial es kommt wirklich nur darauf an, was in den Köpfen vorgeht und nach einer Klatsche - die bestimmt irgendwann kommt- dann trotzdem voller Leidenschaft weitermacht und das abschütteln kann.
    Es war dieses Jahr zwar nur Pokal aber man hatte 3 Mannschaften aus dieser Liga als Gegner und wir haben uns bedeutend stärker gezeigt als die Bayern gegen den Doublegewinner. Jeder Dortmunder den ich bisher gesehen habe meinte, dass der Sieg doch schon ein wenig schmeichelhaft war im Halbfinale.


    PS: Krass jetzt habe ich im 1.Bundesligathread eine Daseinsberechtigung :D

    Genau, volle Zustimmung nur befürchte ich, dass da mehr als nur ein Blöder Schalkewitz dabei war, dafür war die Situation von Großkreutz einfach zu gewollt. Der ist ihm ja nicht zufällig auf den Fuß gestiegen o.Ä. sondern genau auf Asamoah los. Mir gehts da nicht um irgendwelche Farben sondern von der Aktion an sich, das ist kein Vorbild und er spielt ja schon paar Jahre in der 1. und 2. Liga (man hat damals in Ahlen schon Potenzial bei ihm gesehen) und da fand ich die PK und wie Klopp es formuliert hat sehr krass da eben wie du sagst Büskens vollkommen fair war im Hinblick auf das Spiel und dennoch auch was abbekommen hat und das sollte im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche total uninteressanten "Vergangenheiten".

    Genau, ein wenig Hoffnung hatten wir einfach und wenn du das Ding dann so hergibst ist einfach ein Schlag ins Gesicht. :) Nur was eure Nr. 19 geritten hat, werd ich wohl nie verstehen genauso wie den Auftritt eures Coaches das noch zu rechtfertigen bei der PK auf kicker.online zu sehen aber ansonsten wart ihr sehr sehr gern gesehen Gäste.

    Euer Großkreutz ist aber echt nicht ganz sauber oder ? Gewinnt das Spiel und hats dann noch nötig den zugegebenermaßen überzeugten Schalker Asamoah anzumachen... Er ist ja geziehlt auf ihn hingegangen nicht zufällig oder so. Da kannst nur hoffen, dass dieses Individuum niemals mehr für unser Land spielen darf.
    "Ich hab nur gejubelt"... da frägste dich wieviel du Saufen oder kiffen musst um so einen Scheiß zu labern und wenn du dann noch so eine Scheiße von Klopp auf der PK hörst wünschst du den Bayern die nächsten 20 Jahren die Meisterschaft...