Beiträge von goldgans

    Hab auch nen Prob. Hab mir vor kurzen Meistertrainer besorgt ( Computer Bild Spiele Version) und bekomme den Kack nicht zu laufen.


    Ich komme in das Spielmenü rein, wenn ich neues Spiel starte komme ich zur Länderauswahl und wenn ich dann ein Land / Liga auswähle, kommt Fehlermeldung v3.89 Database..cpp 385 und das Spiel haut mich raus.


    Schnellstartspiel funktioniert wiederum. :autsch:

    Also bin auch mal zum Spielen gekommen. Was mich im moment sehr ärgert ist, dass man extrem schwer seine Leute los wird. Bei einigen Spielern bin ich schon so dermaßen mit dem Preis runter, aber trotzdem kommen keine Angebote. Das war beim 09er deutlich besser.

    Erfolg habe ich Heim sowie Auswärts. Mit Hertha habe ich 3 Meisterschaften hintereinander geholt mit der 433. Mit Stabaek IF 2 mal Meister und einzug in die CL. Leider in der Gruppenphase knapp mit 8 Pkt ausgeschieden :heul: Hier musste ich die Aufstellungen ab und zu mal wechseln.


    Musst nen bissel rum probieren und auch schauen, was dein Kader her gibt. :cool:

    Hi,


    also so wie ich es sehen kann, spielst du ein Rautensystem. Würde ich dir absolut von abraten. Beim 06 Footie funktionierte das mit ner Raute wunderbar. Seit dem 07er bis jetzt spiele ich nur noch nen 442 oder 433.Das Rautensystem ist wirklich nur für absolute Topvereine mit schnellen Spielern vernünftig umsetzbar (meine Meinung). Ich hänge dir mal 2-3 Taktiken ran, die ich von Verein zu Verein immer wieder verfeinern muss.


    Viel glück :beer:

    Zitat

    Original von Quaresma77
    Hello
    kurze Frage kann ich das Game auch mit einer ATI RAEDON 9200 spielen?


    Also ich denke mal, spielen kannst du das Spiel, die Frage die sich stellen wird, ob deine Karte für das 3D Spiel ausreichen wird....

    Also, wenn Ihr mit einen nicht zu großen Verein spielt (z.b. ich mit Stabæk IF in Norwegen)...kann ich folgende Spieler empfehlen die sehr hilfreich sind und Ihr Fähigkeiten auch noch ausbaufähig sind.



    Mariusz Zganiacz 250.000 Euro (von Korona Kielce)


    Semir Stillic 925.000 Euro (von Lech Posen)


    Dawid Nowak 525.000 Euro ( GKS Belchatow)



    An den Preis kann bestimmt noch was gemacht werden. (bei mir ist Polen als Land aktiviert / Spielbar)

    Zitat

    Original von Octavianus


    Der FM wird wahrscheinlich wie letztes Jahr in Neuseeland gepresst werden, daher kann es gerade zu Beginn einige Verzögerungen geben mit der Lieferung. Deshalb würde ich etwas warten mit der Bestellung.


    Ich würde aber nicht zu lange warten, denn bei Gameseek sparst über 10 Euro, wenn du vorbestelltst.


    Ich habe ca. 40 Euro (inkl. Versand) bezahlt. Was mir ein wenig aufgefallen ist, dass did Spiel von Jahr zu Jahr immer ein bissel teurer wird.


    Ich glaube, man bezahlt für die jährlichen Verbesserungen immer ein wenig mit :D


    Aber ich denke, für können uns überhaupt nicht beschweren, ich kenne da ne ganze andere Lp-Firma die nimmt um einiges mehr an Kohle für Ihr Managerspiel. :pfeif:

    :beäug: so noch mal,


    Hat jemand beim draufziehen des 3. Patch auch ne Fehlermeldung mit Access to D:/ -->Pfad was denied?


    Update bricht bei 307 ab! Fehlerhafte Datei? Größe (233 mb) Stimmt aber überein! :autsch:

    ganz sicher nicht...ich spiele nur diesen Fussballmanager ;) und ich habe das immer sehr gemocht, weil ich gerne viele Spieler über die Teams gesucht habe und das war immer sehr hilfreich....


    mensch keener, der weiß von wat ick schreibe?!


    Vielleicht liegt es auch an den Skins, wo man eventuell da irgendwas irgendwo einbauen konnte.....


    hmmm :tard:

    Zitat

    Original von brainscan
    Meinst du die Sterne von deiner Co Trainer Bewertung? Wenn Ja, müsste die sich bei den Ansichtsoptionen einstellen lassen


    Nee nee.... wenn man z.b. nen bissel die Teams durchstöberte, wurden bei der Kaderansicht ganz kleine Sternchen oben hinter den Spielernamen gesetzt, um damit zu Symbolisieren, dass diese die stärkeren Spieler des Teams sind.


    Das gabs bei einigen Footies....

    Hey Leutchens....


    erstmal frohes neues Jahr!!! :beer:


    So,


    bei einigen Vorgängern des Footies 09, wurden bei den Kadern bestimmte gute Spieler mit einen kleinen Sternchen hervorgehoben. Jemand ne Ahnung, ob man das irgendwie im 09er integrieren kann?


    lg

    Leute...


    wirklich zu empfehlen ist Takayuki Morimoto. Er ist Stürmer und spielt bei Catania Calcio. Ich habe ihn in der Saison 2009 / 2010 zur Hertha geholt für 4 Mill.


    Wenn ihr ihn gleich ins Team eingliedert und ihn etwas Zeit lasst, wird er zu ner richtigen Granate! Er ist erst 21 J alt und in seiner 2. Saison bei mir, hat er in 30 Spielen bereits 23 Tore erziehlt. Also eine Verpflichtung ist echt zu empfehlen!


    Wenn jemand den Jungen verpflichtet hat oder es noch macht, würde es mich sehr interessieren, wie er sich bei euch macht!


    Screen


    http://img523.imageshack.us/img523/6356/takaqy8.jpg


    Versuche mal eine allround-Taktik mit der du jedes Spiel bestreitest oder nur wenig abänderst. Ich bevorzuge da eine 4-3-3 beim 09er. Du kannst auch mal mit ne 4-4-2 versuchen. Vielleicht solltest du auch das Training überdenken?