Beiträge von Ich der Held

    Hier bin ich schlauer geworden :)
    IM 05er sind auch die Sponsoren in tpi. also kann man nur die orginale übermalen.Das tue ich jetzt auch dann.
    der Rest erscheind ja nur als 2D wohl und die kann man nur in sponsorverhandlungen sehen.


    EDIT: Es geht.Beliebten Sponsor auswählen und den Namen der Bilddatei einfach in ein vorhandenes orginal EA Name umbenennen und das wars.Man kann so immer die Banden abändern wenn man keine Lust auf aktuelle hat.egal ob altes oder neues spiel.Die Banden vom FM 13 gehen auch. Falls es einen interessieren sollte und das Spiel noch spielt.

    So ich gebe auf...
    Irgendwas stimmt bei Ganzem nicht.
    Die Sponsorenfiles hat Micha damals gemacht,deswegen wundert mich das Ganze umso mehr ;(
    Hauptsponsoren funktionieren wunderbar.
    Die Werbebanden garnicht.Es werden überall i.d.R. immer die selben angezeigt.Die Orginalen wurden von Coca Cola,Mastercard,Amstel,PS2 und adidas überschrieben bzw. übermalt.Die die ich zu globalen hinzugefügt habe werden nicht angezeigt,ABER in Sponsorverhandlungen sind sie drine.
    Genau wie die die nur für Deutschland bestimmt sind,werden nicht angezeigt aber verhandeln kann man mit denen.
    Waren paar tpi. Datein bei den bmp's.,habe die gelöscht passiert aber trotzdem nichts.


    Hab neues Land hinzugefügt nach dem vorgegebenem Schema da,die Anzal der gesamten Länder von 20 auf 21 erhöht,aber das wurde nicht angenommen.
    Im Spiel werden die sponsoren weder angezeigt noch kann man mit denen verhandeln.
    Die bmp's sind i.O.,also nach Vorgabe.Damals wo ich das Ganze für den 07er gemacht habe hat funktioniert einwandfrei.


    Ich weiß nemmer,wenn einer was finden sollte.... siehe Anhang

    Jap,aber da gibt es noch andere Faktoren die man auch richtig eintippen muss.Ich versuche mich mal jetzt....


    EDIT: Bin der Meinung weiß wie es geht,nur irgendwas blockt.... tue gleich das Game deinstallieren.
    In der Hoffnung an der alten Platte was zu finden,habe ich tatsächlich orginal Megapatch gefunden und noch einige optimierungen was es Stadien angeht.Zum Teil was noch Duisburger und Micha erstellt hatten oder wer auch immer noch dabei war :)

    Jop sind sie.Ich weiß wo alles steht,nur was man in der Textdatei eintippt ist die Frage.
    Ich habe die Sponsordateien auch installiert,nur es erscheinen immer wieder die selben,trotz Neustarts.
    Ich doktore jetzt einfach mal herum
    Schön dich zu lesen Micha :hutab:

    @ Lancelot: Es geht eher um die Texdatei.Die Bilder nutzen einem nichts wenn die Texdatei nicht stimmt.Schwer war das nicht,nur wenn man nicht mehr weiß wie es geht... :)


    @ Doc: Ja,Zeit hat es.

    Hi,
    habt ihr noch irgendwo die Tutorials gespeichert??
    Suche die Anleitung für das Einbinden der Werbebanden und der Hauptsponsoren.
    Mit der Zeit vergisst man wie es noch ging... habs zwar versucht,klappte aber nicht :)

    Da ich ja mit PN's bombardiert werde wegen den Daten (133MB) HIER mal Link wo ihr euch die Daten vom FM herunterladen könnt. (Hoffe geht in Ordnung Doc? )
    Es ist kein Patch sondern einfach meine Daten von der alten Festplatte.Teil vom Megapatch,Teil von den Q-Files der verschiedenen Fanseiten und auch ein Teil von mir selbst.Sind Wappen,Stadien etc dabei.Alles was sich so angesammelt hat. Ihr müsst es in richtige Ordner packen bzw. verschieben.
    Sollte es mit dem Editor nicht klappen ab Vista >,denkt dran Kompatibilität zu ändern für XP2 oder Behandeln von Kompatibilitätsproblemen zu benutzen.


    Ihr müsst schon einwenig rumfuchteln bis das Ganze passt.Mit 10 Klicks ist es nicht getan :)
    Viel Erfolg

    Schön dass Gate wieder da ist.Ich war sporadisch immer mal wieder da,einfach aus der Nostalgie heraus.


    Was man evt. machen sollte wenn man schon "neu" startet ist,die Mitglieder die länger als 2 Jahre nicht online waren einfach mal löschen. Ehrenmitglieder ausgenommen.Wir wissen doch alle dass zuletzt tote Hose war,und eine Seite/Forum die 29xx Mitglieder hat,aber pro 24h nicht mehr als 20 Posts bekommt wirkt unseriös. Im laufe der Jahre hat sich die Zahl gesammelt.In altem Gate von ??2007?? gab's funktion die Mitglieder nach nicht X online Tage aussortiert hat,aber dann wurde das irgendwie abgeschaltet wenn ich mich noch erinnern kann. Ist meine Meinung.


    Jedenfalls schön dass ihr wieder da seid. :love:

    Nun,dann fange ich mal an :)


    Habe jetzt ca. 2 Std reingeschnuppert,und komme net so klar wo was ist,da Umstieg von FM 05 (EA). Englich ist auch so eine Sache,aber dadurch kann man sich ja auch fortbilden :hihi: (OT: hi und hihi smilies kreuzen sich wie man sieht )


    Habe zu viele Ligen ausgewählt daher ist das Spiel lahm.Werde aber neues Spiel anfangen mit 4 Ligen,oder vllt. nur einer für den Anfang.
    Das Spiel enthält mega viel orginele Daten und Deteils.Finde ich sehr gut.Die schwachen Ligen,ich nehem jetzt Bosnien als Beispiel,sind mit viel Details erstattet. Das Land hat über 35 Vereine obwohl es nicht Spielbar ist (vom Werk aus)


    Es geht bei allem viel ins Detail,was am Anfang einen überfordern kann,aber man kann ja zwichen zwei Versionen wählen.die eine ist in abgespeckter Form was für Anfänger empfohlen ist.


    Das 3D Spiel finde ich auf ersten Blick zimmlich gut.Die Grafik ist zwar nicht so,aber die Spielerbewegungen wie z.B. bei den Kopfbällen finde ich gut gelungen.Habe nur ein Spiel bis jetzt gemacht


    Das Training gefällt mir garnicht.Man wählt aus was man trainieren will und fertig.Wäre deutlich besser wenn man die Einheiten selber erstellen könnte wie im FM 05 (EA) MAg sein das ich auch was übersehen habe da....

    Wo fügt man fie Sprachdatei ein??
    Ich hab DVD Version heute bekommen und installiert,aber das ganze ging wieder über den verdammten Steam.Darauf habe ich keine Lust.


    Ich finde kein Verzeichnis vom FM!?


    EDIT:


    Verzeichnis befindet sich unter Steam dann,weil ich ja das Spiel so installiert habe.Hätte ich FM Verzeichnis erstellt,wäre es dann auch wie gewöhnlich.

    Hi,


    habe gelesen dass die Demo bis Mittwoch rauskommen soll,eigentlich sollte die am 24.10 rauskommen,aber halb so wild.


    Wird man die dann hier auch bei Gate downloaden können??


    thx

    Der Umwelt zu Liebe: Plastik bitte in die Tonne mit dem gelbem Deckel entsorgen :thumbup:


    Über EA/BF sollte man keine Worte mehr verlieren.Sie sind es einfach nicht mehr Wert.


    Was ich mir aber von den Fanseiten wünsche ist,den FM 14 in keinster Weise zu unterstützen!!
    Keine Files,kein Support,gar nichts. Nur so ein Thread wie dieser wo sich Leute abreagieren können :)

    Zitat


    Die Fangemeinde, die hofft, bangt, nach Nachrichten sucht, nach Kommunikation, irgendwas, die vielleicht sogar akzeptiert hätte, wenn es mal nur ein Update und Bugfixes geben würde, die von den wenigen News vielleicht gar nichts mitbekommen hat, genau sie bestellt seit Wochen im Vertrauen auf Gewohntes den neuen Ableger ihrer Lieblingsreihe auf Portalen wie Amazon.de vor, ohne zu wissen, was eigentlich genau drin sein wird


    Bei allem Respekt,aber für mich sind das vollkommene Vollidioten.
    Vertrauen auf Gewohntes,da lache ich mich kaputt.Gewohnt auf Schrott all die Jahre.Und dann noch mal vorbestellen ohne zu wissen
    was sie in der Mogelpackung erwartet.Sollte einer in Foren über FM 14 rumheulen,der gehört sofort gebannt.
    Bin echt froh das die EA weg ist,und der Albtraum aufhört.
    Vllt. wird man den FootMan nächstes Jahr normal im Laden kaufen können :)

    Zitat


    In den letzten Tagen ist der FIFA/LPF Manager bereits bei mehrern Portalen als Legacy Edition aufgetaucht. Das Gleiche gilt jetzt auch für den Fussball Manager, der sein finales Boxart bekommen hat: http://www.amazon.de...r/dp/B00EFS3ITI


    Was das heißt, darüber kann sich jeder im Internet informieren, denn unter der Marke "Legacy Edition" vermarktet EA Updates zu nicht mehr gepflegten Spielen, die nur noch aktuelle Daten erhalten. Schwer vorstellbar, dass Bright Future hier überhaupt noch großartig mit drin waren. So oder so verbindet man die Marke natürlich mit ihnen, das wird auch auf sie zurückfallen, auch die (wahrscheinlich) kommende Kritik. Das Spiel wird, wie man sieht, nicht schlecht vorbestellt, obwohl Electronic Arts den Spielinhalt hütet wie ein Staatsgeheimnis. Vielleicht hat Gerald auch schon längst was mit Kalypso am Laufen, die vor ein paar Jahren bereits öffentlich nach Entwicklern für einen Reanimationsversuch der Anstoss-Marke suchten. So oder so, die FM-Marke, gerade in Deutschland über viele Jahre eine Konstante, ist für mich damit von EA endgültig zum Abschuss und Auslaufen freigegeben. Irgendwie scheint es bei jeder deutschen größeren Managerreihe schon zum guten Ton zu gehören, dass sie relativ unwürdig und mit Wundenlecken in der jeweiligen Community austrudelt (siehe das klassische Anstoss sowie Bundesliga Manager zuvor).


    Quelle

    Zitat

    Mach den Thread mal auf, da ich mit Erscheinen des neuen FootMans den Umstieg von EA zu SI durchziehen werde. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen hier, der das auch vorhat?!


    Bin auch dabei.Das da oben hört sich nicht schlecht an,ich lasse mich einfach überraschen :)