Beiträge von Clubberer

    na das sah doch in den letzten zwei partien doch wieder um einiges besser aus :) ich hoffe sehr, dass nun endlich der knoten geplatzt ist und ihr bald wieder auf einem aufstiegsplatz zu finden seid, allein den finanzen zuliebe. vorne geht es aber noch relativ knapp zu, für euch ist noch alles möglich (außer der sportliche abstieg natürlich ;))
    jedenfalls gilt es jetzt, den aufwärtstrend fortzusetzen, auch wenn mit 9 spieltagen noch sehr viel vor euch steht. hat aber auch den vorteil, dass der ein oder andere ausrutscher keine allzu großen konsequenzen haben dürfte..

    na das sieht doch immer schöner aus, was echte gladbacher angeht ;) und trotzdem hat das team seit deinem antritt nichts an qualität eingebüßt - im gegenteil, sie wurde eigentlich stärker. und von daher könnte man darauf hoffen, dass erneut eine so gute saison gespielt wird.
    erfreulich ist vor allem, dass schon auf einigen positionen ein reiner gladbach-mob anzutreffen ist :D

    Zitat

    Original von Gusse
    Es ist zwar etwas unfair, aber ich lese derzeit nur bei Looger mit. Von daher bekommt er meine Stimme. Das könnte ja dann ein Hattrick werden. :wow:


    Zu meiner eigenen story: Sie pausiert derzeit und könnte daher rausgenommen werden.


    bei mir das gleiche. also gibts hier auch den punkt von mir ;)

    schade, dass ihr diesmal keinen direkten aufstieg erreicht habt, damit hat diese krasse serie leider ein ende gefunden. aber dennoch - für einen aufsteiger war das eine mehr als passable saison, auch wenn es doch deutlich an konstanz gefehlt hat. nächste saison kann man dann die relegation angreifen ;)


    und respekt zu den ergebnissen mit england, scheinst ja ne richtige top-truppe zu haben, zudem auch noch gut im griff :D

    na das läuft doch wie am schnürchen! zwar gabs in der liga leider die erste niederlage, aber dennoch seid ihr die spielbestimmende mannschaft der meisterschaft. zudem läuft es in der champions-league richtig gut für euch! wer hätte mit 6 punkten gegen juventus gerechnet? damit sieht es in sachen weiterkommen richtig gut aus - obwohl man eher mit dem 3. platz gerechnet hatte, als man sich die gruppe ansah. weiter so!

    beeindruckend, wie es weiterhin große erfolge gibt! kaum jemand hätte wohl erwartet, dass ihr die letzte saisonleistung bestätigen könnt, eigentlich wurde sie sogar übertroffen. denn die leistungen auf europäischer ebene waren der reinste wahnsinn, man durfte wahre fußballfeste bestaunen. dass es am ende nicht zum sieg reichte, ist schade - aber trotzdem ist das finale ein gigantischer erfolg! jetzt bin ich natürlich gespannt, wie sich die mannschaft entwickelt und natürlich, ob ihr nochmal so eine saison hinkriegt :D

    Zitat

    Original von Schorsch Held


    da muss ich meinen vorschnellen schluss wohl wieder zurücknehmen. es hat 5 minuten geregnet. aber immerhin :haha:


    damit kann ich noch leben :D

    Zitat

    Original von Schorsch Held


    ja ich freu mich ja auch. aber zur abkühlung tut ein gewitterchen schon gut :D


    bei dir in bamberg isn gewitter und hier immer noch totale bullenhitze. ich will auch gewitter :( :D

    jemand namens Fröhlich ist mir nicht bekannt. schweinfurt ist mit 53.000 einwohnern aber auch nicht gerade ein kaff, wo jeder jeden kennt :D


    nun zum letzten update: riesen respekt vor dieser hinrunde! zwar gabs im pokal schon das ausscheiden, aber ich denke die 3fach-belastung tut dem team auch nicht gerade gut. in der liga ist das aber wirklich erste sahne! man könnte meinen 15 tore sind lächerlich. ich meine 13 gegentore sind beeindruckend und solange am ende die punkte eingefahren werden, passts doch. auch schön, dass in der mannschaft 2 spieler aus der jugend ihren platz bekommen haben.


    nun zum uefa-cup und da läuft es mal richtig glatt. bis auf knappe niederlage gegen london waren das alles klasse leistungen, vor allem die beiden kantersiege! was ich hier sehr kurios finde ist die tatsache, dass ihr im uefa-cup in 6 spielen mehr tore erzielt habt, als in 17 spielen bundesliga :haha:

    na dann ma herzlichen glückwunsch zum aufstieg :laola:


    nach dieser grandiosen saison habt ihr euch diese auch mehr als verdient, vor allem am ende gab es einige schützenfeste. und zum glück konntest du clavs und diego längerfristig an den verein binden, die beiden haben sich als wichtige stützen erwiesen udn werden sicher auch in der 3. liga ihren stammplatz haben. dennoch wirds wohl nen ziemlich umbruch geben, da sind mit sicherheit einige spieler dabei, die nicht als 3.liga-tauglich anzusehen sind. aber naja, da lass ich mich mal überraschen ;)