Beiträge von Totti

    öhhhm,
    der Chat findet nicht bei der Corner, sondern im Community Chat statt, der zentral über fm-chat.de.vu erreichbar ist. Zusätzlich hat jede Fanseite die Möglichkeit, ihren usern einen direkten "Zugang" zu legen.
    Hat das Gate keinen abgesandten mehr im CUG?



    Also, Registrierung ist weder bei Zugang über FM-Chat.de.vu noch über den ForenChat der Corner notwendig! Und wie gesagt, es ist ein gemeinsamer Chat der Community ...


    ich hoffe, dass sich möglichst viele infinden werden.

    Zitat

    Original von hody#72
    was genau soll er denn verändern, ich werde aus dem Thread hier nicht schlau?!


    Der Patch ist dazu gedacht, das Spiel realistischer zu gestalten (nicht unbedingt spektakulärer!) und als Nebeneffekt auch die Unterschiede vom TM zum 3D zu verringern.


    Zitat

    Original von hody#72
    Meine zweite Frage ist wohin muss ich die .lup files aus der Gepardaufstellung kopieren damit ich sie benutzen kann?!


    Eigene Dateien\FM 06\line-ups


    Zitat

    Original von stefros
    Wenns da so nen tollen Installer gibt gibt´s doch sicher auch nen uninstaller oder?


    Sicher gibbet den, wenn auch eher einfach gestrickt ... ne einfache bat. Die hab ich bei der Ecke im Thread angehängt, ne bat darf ich hier net anhängen und auf zippen habsch kein Bock ^^
    Ist aber auch easy per Hand zu machen:
    1) ai.ini und tcmai.ini im FM-hauptverzeichnis einfach löschen
    2) die data\cmn\ini.big löschen und aus der ini.big.sav im selben Verzeichnis die ini.big machen
    das wars schon ^^


    Zitat

    Original von stefros
    edit: lol is im 3D die Kamera da eingestellt von Spanien aus zu filmen? :D
    edit2: sind da die nervigen Zwischenanimationen rauseditiert? :D


    ja (fix im oben genannten thread (war irgendwas mit angle) und
    ja ^^

    Ähm, also an Spielerbildern sollte sich der 1.1er Patch nicht stören und der 1.2er tut es defintiv nicht - im Hintergrund, hinter der Fehlermeldung, steht jedoch an welchem File der Installer gerade zugangen ist ... poste den Dateinamen doch mal.


    Um herauszufinden, welche Version du installiert hast, gibt es ein Tool ... ich würd des ja gern anhöngen nur darf ich das net (zu groß?!?) :(

    Ich erlaube mir mal zu antworten ;)


    Zitat

    Original von Lempio871) kann man auch die Zurufe ( wie sie beim FM2004 mit Hilfe der Tastatur gefunzt haben) noch in den Patch mit einbauen ???


    Nein, zu 99%


    Zitat

    Original von Lempio872) der neue offizielle gesamtpatch kam heute heraus, wenn ich ihn draufbringe, muß ich dann deinen 3D patch nochmal neu installieren ???


    Nein, zu 100%

    Nunja, nicht gleich den Frosch ans Wasser werfen ...


    diese Fehlermeldung kann ebenso gut bei nstallierten wettbewerbsskripten auftreten!


    Am besten mal im INstallationsfenster schaun, bei welchem File diese Meldung kommt - entsprechende Datei mit dem Original von der CD ersetzen und es sollte klappen ;)

    Um hier mal Gerüchten entgegen zu wirken ein kleines zitat aus dem Cornerforum, was euch den Weg dahin spart (aus welchen Gründen auch immer, ihr ihn nicht gehen wollt) und mir das neutippen:




    Ich denke mal, die sinnvollste Lösung wäre die empfohlene Version des MPs und gleichzeitig das Rücksetzen der deutschsprachigen Namen in der Surnames.txt - der Rest ist zumindest für Deutschland egal.

    Hauptverzeichnis => ja, es sei denn du kennst dich ein bischn aus ...



    und, um neue TeamIDs im Raptor zuweisen zu können, musst du die teams.ini editieren.
    Kannst aber auch einfach irgendein nutzloses trikot eines nutzlosen vereins nehmen und dann wie im Tutorial beschrieben per hand die korrekte ID eintragen

    Um genau zu sein,
    reicht es hinter der Fehlermeldung im normalenPatchfenster zu schauen, bei welcher Datei es hängen bleibt.


    Diese Datei stellst du von der entsprechenden FM-CD wieder original her (Achtung, schreibschutz aus) ... und dann klappt auch allet :)

    Zitat

    Original von Micha
    Dann will ich die geladene Knarre doch gleich mal abfeuern! :D
    Leute, glaubt's mir bitte, ich habe unzählige Tage und Nächte damit verbracht, selbsterstellte Trikots in das Spiel einzubinden und zwar so,daß die im Spiel auch korrekt angezeigt werden! Doch es ist mir nicht gelungen, es funktioniert einfach nicht! Das Trikot von Abdullah spricht Bände, so oder so ähnlich sehen die alle aus!


    So bitte glaube mir doch :)
    Will ja keine Werbung machen, aber saug dir mal unseren trikot/Sound Patch für die RL, da sind massig "selbst" erstellete trikots und des klappt auch.


    Des mit dem Rot-Grün ist ne weit verbreitete Fehlermeldung, da hast du ohne wieteres Recht.
    Sber die hat man mittlerweile im Griff.
    Wenn ich mich net irre, steht die LÖsung sogar im Tutorial, des Mike und ich mal angefertigt haben!


    Bin da net so wirklich drin in der aterie, aber wnn ihr Spaß an der Freude habt, erkundige ich mich mal ;)

    Tja, dann schaut es wohl so aus, als seist du falsch informiert!


    Bei uns gibt es ja immerhin Trikots die sauber funktionieren.
    Zu Beginn gab es sicherlich Probleme, aber mit der Erfahrung, die wir jetzt haben, können wir sagen, dass es fehlerfrei funktioniert.
    Mittels itraptor ging dies desweiteren schon länger einwandfrei!

    Zitat

    Original von Micha
    Zu 1)
    Kann ich nicht so bestätigen, die Stadionansicht funktioniert bei mir auch mit dem 2. Patch! Die Stadiondateien werden deshalb von dem 2. Patch überschrieben, weil damit Bugs beseitigt werden, unter anderem bei den VIP-Einzel-Logen, die man vorher nicht erstellen konnte!
    Was meinst Du mit
    "Man muss zuerst den FM 2004 in seiner ursprünglichen Version von der CD auf das vorgegebene Laufwerk und den Pfad installieren"??


    Kannst du das so bestätigen¿!?
    Ich denke nicht¿!?

    ich sagte ja komische Patches ... eure sind ...
    Patches halt ;)
    haben ja meistens Hand und Fuß ... gibt aber auch zweifelhaftere Patches in der FM- und vor allem der TCM-Com ;)



    Nur des Namensfile war auf euch bezogen und des sorgt ja dafürm, dass die Namensschwelle recht stark hoch schwappt!
    Ichhoff ja mal, dass EA dieses Problem im FM2005 endgültig in den griff kriegt :-/

    habt ihr noch irgendwelche komischen anderen patches installiert?


    Weil, ich habe das Problem nicht ...
    evtl. liegts halt auch am namenfile, dass der FM mal wieder was gehärig durcheinander haut - soll ja passieren.
    hab ich gehört :o


    ciao
    totti

    ach der Doccy mal wieder am Start ... ich warte noch auf ne Antwort von dir via ICQ!!


    Also, die zahlen bedeuten solch lustige Dinge, wie Tormusik, Fangesänge, VereinsID und allgemein gültig oder Vereinsspezifisch.

    andererseits sind die spesen und reoparaturen nun wirklich nicht teuer ...
    5.000€ ... 10.000€ ;D
    das bezahlt man doch aus der portokasse ^^


    und macnhmal kommen halt echt geile talente bei raus,
    also, wenn man net gerade an der existenz nagt, sollte man schon baun ...
    meine meinung D