Beiträge von Wegi

    Halli Hallo,


    Da ich ja seit über einem Jahr nicht mehr aktiv war, wollte ich mich hier mal wieder von neum Vorstellen, da ich wieder mal ab und zu hier herein gucke :)


    Mein RL-name ist Alex ich bin (noch) 16 komme aus der nähe von Mönchengladbach und bin natürlich Anhänger der einzig Wahren Borrusia ;P .
    Inzwischen besuche ich die 12. Stufe eines Gymnasiums und habe vor (hoffentlich ^^) 2009 mein Abitur zu machen. Außer etwas Delphi-Programierung und Gamez habe ich eigentlich kaum Hobbys (ja nennt mich Nerd ;) ).


    Und noch einen schönen Gruß an alle, die ich noch von "damals" kenne. (wacker_fan, schorschi, gipsschon, susi, Figo, Bausch_Bulli, FC-Fan, und alle, die ich hier vergessen habe zu nennen)


    //edit: wieso war mein Titel gerade noch Orange? :/

    naja die "verbesserungen" die bis jetzt bekannt gegeben wurden überzeugen mich nich wirklich, Ich war damals vom FM 04 riesig begeistert und hab ihn 2 Jahre gespielt, udn dann hab ich den Fehler gemacht und mir den 06er geholt seit dem hab ich überhaupt keine Lust auf FM und diese "Features" beeindrucken mich auch nich wirklich denn ihr wisst ja:


    "It`s not a Bug It`s a Feature"

    Spielt hier noch jemand World of Warcraft?


    Wenn ja welchen Char, rasse und Realm? ;)


    Ich spiel auf dem Privat-Server Blackrock (privat = Kostenlos einfah auf HowTo klicken)
    Mein Char heißt wegi und ist ein Tauren Schamane.


    -----------------------------------------------
    edit: achja man kann manchmal über meine erlebnisse in WoW in meinem Blog nachlesen, einfach in meiner signatur auf den link klicken.

    Auweia, das waren ja wohl keine erfolgreichen wochen in der Liga, dabei sah es nach dem ersten Spiel so gut aus, schade hoffentlichw erdet ihr euch wieder fangen.


    Im Pokal liefs dafür umso besser, allerdings glaube ich nicht das Torepdo ein einfahcer gegner ist aber da ihr zuhause spielt dürfte es trotzdem zu schaffen sein , weiter so.


    MfG Wegberger

    Also besser asl momentan kann es in dr lIga nicht laufen und die derzeitige Tabellenführung unterstreicht das nur, der Sieg gegen Fc Moskau ist ein beweis das der 1 Platz verdient ist.


    Im UEFA-Cup vrlief das Rückspiel zwar nicht rosig aber das Hinspiel hat euch mehr als berechtigt weiterzukommen, die Gruppenphase dürfte aber sehr sehr schwer werden da müsst ih euch echt anstrengen.


    p.s. meine dauerkarte lässt immer noch auf sich warten.


    MfG Wegberger

    So ich melde mich auch mal zu wort:


    Zuerst einmal fidne ich es super das du eine Story mit einem russischen verein angefangen hast, weil das hier glaube ich noch gar nicht vorkam.


    Der Kader ist für die liag nicht schlecht aber ein paar verbesserungen würden wohl gut tun, der Sieg im UEfa-pokal bestätigt nur das die Mannschaft gut genug ist mehr zu schaffen, gegen den nächsten Gegner, Tillburg war es glaube ich, wird es zwar hart doch das schafft ihr schon.


    In der Liga war wirklich mehr drin, das 0:0 gegen torpedo Moskau war vielleicht nicht optimal aber durchaus zu verkraften schließlich ist der gegner nicht ohne ;-). Das andere unentschieden war schade aber die 2 Siege sind hoffentlich motivation Genug für die Mannschaft alle anderen fertig zu machen, also in dem Sinne auf zu ruhmetaten (*gg* ich red heut so geschwollen)


    Achja und für Mich bitte eine dauerkarte werde am wochenende auch immer rüberfliegen =).


    MfG Wegberger

    Zitat

    Original von Bucky21
    ist GW denn sehr zeitintensiv? also so wie WoW. ich bin noch am überlegen aber da ich im moment nicht so viel zeit habe weiss ich nich ob es sich lohnen würde.

    Also das ist auch eienr der Vorteile gegenüber GW: Du bist nicht gut durchr Monatelanges Item smallen sondern durch deine Fähigkeiten und die Kanst du ganz normal ind erStadt kaufen (natürlich uss man die guten auch freischalten es dauert aber nicht so lange) außerdem kann man durch schnelle PvP kämpfe auch neue Fähigkeiten freischalten.. also um Gut zu sein Muss man nicht so viel zeit investieren... aber um in das Spiel "komplett einzutauchen und sich hinzugeben" muss man schon ein bisschen zeit opfern (aber ist wohl bei allen Spielen so) und ich mein wenn du nur momentan Keine Zeit hast... ein MMORPG ist über JKahre aktuell... Dark Age of Camelot zum Beispiel läuft jetzt glaube schon über 6 Jahre noch wie eh und jeh.

    Hallo,


    wollt mal fragen ob hier jemand Guild wars spielt...


    Ich habs mir geholt, zum Großen Teil weil es keine Monatlichen gebühren kostet :b


    Und ich bin absolut begeistert.... wenn einer was darüber wissen will ich stehe für fragen zur verfügung (HOLTS EUCH :D).


    Achja: in welcher Gilde Seit ihr? Und hättet ihr interesse eine zu Gründen?


    Ich bin in der Gilde Fallen Angels of Ascalon. [FAA]
    Derzeitiger Weltrang: 963 (kann sich aber bekantlich schnell ändern)


    Meine derzeitigen Charas:
    Wegi The Elder >>Nekromant/Mönch lvl 13<<
    Ich der Monk >>Mönch/nekromant lvl 20<<