Beiträge von Wegi

    Immer wenn ich den patch installieren will kommt ungefähr bei 50 % folgende Fehlermeldung:


    Old file not Found. However, a file of the same Name was found. no Update since file contents no Match.


    und dannach bricht die Instalation ab. :heul: Bitte schnell Hilfe

    Zitat

    Original von Doc_Debil
    Wegberger, du kannst die Filme in der POST PRODUCTION ja noch vertonen oder mit Untertiteln versehen! Dort kannst du den Film auch exportieren (unten rechts). Dann wird der Film umgewandelt :)

    danke schön :jump: :rulez:

    Also borussenland hat recht du klickst auf das vereinswappen mit Rechts und kriegst eione Genaue auflistung und unten steht irgentwo der genaue Betrag bis auf die letzte Stelle :welcome:

    Ist echt gut das Spiel habs auch schon seit 1 Tag nach dem realease.


    dein guide ist gut Doc_ Ich komme einfach nicht weiter als auf Platz 5 und mein betsre Film war gerade mal 2 Steren ach und noch ne frage:


    wie wandelst du die Filme ins wmv format um? ich hab nur ein ordner gefunden wo die im trl* format lagern

    es ist heute Rausgekommen? 8o son mist hab ich voll verpeil ich hol mir das morgen sofort auf das Spiel wart ich schon seit Langem. :D

    hab den Geburtstagsthread nich gefunden dewegen


    Happy Birthday zum 22. thegame007 ;) auf das du auf ewig ein so fähiger mod bleibst :D

    ne ich krieg zwar auch unrealistisch viele elfer aber die werden so gut wie immer verwandelt sowohl von mir als auch vom gener. anscheinend hat ea jetz auch bugs die gegnsätzlich wirken (so ü-ei effekt. welchen bug hab ich den heute?)

    Zitat

    Original von Duisburger
    ist das ein Rekord oder ein Bug ?(
    ich habe einen 12jährigen in der 1. Mannschaft :wow:

    121 mios gehaltsbudget? :beäug: da hat aber einer gecheatet

    ich find der gibt generell zu viele elfer cih hab mit Gladbach gespielt und so gut wie jedes Spiel gabs min. ein elfer ich find das ein bisschen unrealistisch

    Zitat

    Original von LehmannFan
    Du spielst mit Sofortberechnung, das ist dein Fehler. Da kommen solche Sachen zustande. Ich wette der Gegner hatte auch 2, 3 Platzverweise, daran lag das dann wohl hauptsächlich... So kommen jedenfalls meine Ergebnisse mit 10 Toren unterschied zustande.


    Darum : Pro 3D-Spiel, macht Spaß und man sieht wie sich die Taktik auswirkt :)

    ich finde der schiri gibt im textmodus auch viel zu viele elfer bei allen textmodus spielen gips fast immer ein elfer minimum