Posts by Franky Sunday

    Man bin ich groß :D Ganze 15cm als in Real xD Aber gefällt mir...bin gespannt wie das weitergeht...anfangs haben wir ja bis auf paar Werte viele Einser drin^^
    Zum Glück bin ich physisch schon Erstligatauglich...der Rest kommt von alleine :cool: :D

    Quote

    Original von Micha45


    Du musst am Wochenende büffeln? Du Armer! :devil: :D


    Ich schaue übrigens auf WDR den "Stadtwerke-Düsseldorf-Wintercup", an dem Fortuna Düsseldorf, Hertha BSC, FC Köln und der MSV Duisburg teilnehmen.
    Ist recht unterhaltsam.
    Köln spielt gerade im Finale gegen die Fortuna aus Düsseldorf, also die alten Erzrivalen treten gegeneinander an. :]


    Sieg :cool: :D

    Quote

    Original von Schorsch Held


    Eine dicke Jacke hilft mir auch nicht, wenn mein Nachbar im Bus meint, seine ganzen Bazillen auf mich husten zu müssen. Das ist vollkommen egal und hat nicht wirklich etwas mit Männlichkeit, dicker oder dünner Kleidung zu tun :rolleyes:


    Bei mir in der Familie hat es auch schon zwei erwischt...
    Gegen kranke Nachbarn kann man nix machen...das ist dann iwie Pech^^

    Die hier die Grippe oder sonstiges haben gehen bestimmt auch immer mit dicken Jacken etc. raus... :D Gute Besserung dennoch :)


    Ich für meinen Teil bin immun gegen sowas...ich kann auch mit dünnen Shirt und Ziphoody locker gesund bleiben bei der Kälte :D

    Quote

    Original von wacker-fan
    Sieht so aus, als wär ich der Einzige, der Silvester 100% nüchtern überstanden hat.... :)


    Ich auch...ich auch...und sogar ohne eine einzige Rakete oder sonstiges :tongue:

    Sergey Krivets (22 Jahre, Weißrusse) von BATE Borissow ein OM RLZ, den habe ich nach einer Saison für 1,2 Mio zum FC Köln geholt und einer meiner besten Spieler im Team!
    Ging in meinem Save allerdings in der ersten Saison schon für 700.000€ über den Ladentisch und habe ihn dann erst danach geholt.


    Alexander Kerzhakov ist bei mir auch nen super Stürmer, konnte ihn in der zweiten Saison für 3,5 Mio holen und ist seit Geld ganz klar wert!


    Per Mertesacker war auch irgendwie direkt nach der ersten Saison billig (6,5 Mio) zu haben...weiß der Teufel wieso...aber er spielt einfach klasse!



    Kann die drei als noch nicht genannte nur empfehlen...Lewandowski ist gar nicht mal sooo gut...der ist bei mir laut Co-Trainer nur Fünftbester Stürmer :D

    Söldner gibts auch im Footi 09...Beispiel Mertesacker nach der ersten Saison:


    Ich bin beim FC und wurde Zwölfter...bekam erste Saison keine Kohle für Transfers..was mich ziemlich nervte, dann bekam ich aber 12,5 Mio und hab gleich zugeschnappt...6,5 Mio Ablöse wollte Werder für den Mertesacker...er wollte eigentlich nicht zu mir...aber ich hab im Vertrag dann alles hochgepusht und er kam zu mir :D

    Ich hab keine Lust mehr...Reli-Pensum mehr oder weniger fertig...ich bin verzweifelt...halbe Stunde Kopf zerbrochen und dann am Ende nur was Verwirrendes aufs Blatt bekommen...naja der Geist war willig :D
    Englisch habe ich erfahren muss wohl erst bis Mittwoch fertig sein...und wir versuchen das noch weiter zu verschieben auf nach Ferien...ergo: Ich mache erstmal bis morgen nichts mehr :D

    Naja Erdkunde und Reli waren Pensen die eigentlich in den jeweiligen Doppelstunden gemacht werden sollten...aber da fährt man lieber nach Hause oder schläft was länger :D Erdkunde ist jetzt fertig...jetzt kommt noch Religion und Englisch...ein Pensum was wir schon vier Wochen auf hatten und bis morgen fertig sein soll...Status bei mir: 0% :D
    Nun aber erstmal kleine Pause...hab ich verdient :O


    Ohne es jetzt genau zu wissen, tippe ich einfach mal auf Folgendes:
    Die drei Dateien entpacken sich gemeinsam und es ist egal welche man entpackt, am Ende sind alle drei entpackt ;)