Posts by Franky Sunday

    Sagen Leute die es vllt. vor zehn Jahren das letzte mal gespielt haben...dieses Jahr ist alleine schon die Demo im Vergleich zum 08er etliche mal besser, weil nun endlich eine gute Grafik auf dem PC zu sehen sein wird! Wobeid ei noch immer so zackig laufen...aber sieht definitiv besser aus als letztes Jahr!

    Quote

    Original von Lord Devon
    0:0 Am ***** der Welt bei Wolfsburg gegen Bielefeld..... :haha: :haha:


    Wise Guys? ....die Bayern wurden sechs null platt gemacht...diese Meldung haben wir uns leider nur ausgedacht :D

    Quote

    Original von susi


    Bin ja "nur" nen Halben gelaufen ;) Anvisiert war unter 01:45:00 Stunden ins Ziel zu kommen und eingelaufen bin ich nach 01:41:57 Stunden :)


    Lass mich mal rechnen...Halbmarathon = 21km...wie lange brauchte ich dafür nochmal?! 2:10 ...wobei ich ja noch im Hinterkopf hatte, dass ich nen Marathon laufe :D

    Quote

    Original von susi


    Nee... wollte eigentlich nur meine Startnummer abholen für den Darmstadt Marathon bzw. Halbmarathon, der meiner Meinung nach heute stattfinden sollte. Nuja... bin dann Morgens um 7 zum Stadion geradelt und hab mich schon unterwegs gewundert, warum da so viele Leute rumlaufen etc. Habs erst auf die Marathon-Messe geschoben, die ebenfalls stattfand, doch je näher ich kam umso mehr wurde mir bewusst, dass ich es wohl wochenlang verrafft haben musste und der Lauf nicht am Sonntag, sondern am Samstag stattfindet! Gut, dass ich in der Nähe des Starts wohne, also schnell wieder heimgeradelt, mich umzezogen, Kumpel und Bruder aus dem Bett geklingelt, dass die auch ja beim Start mit dabei sind ( :D ) und dann wieder hoch. Start war ja bereits um 08:30 Uhr!
    Hat mir natürlich alles gar nicht in den kram gepasst, da ich mich vollends auf heute eingestellt hatte und dementsprechend Freitags noch mal ne Runde Laufen war und Samstag die Beine hochlegen bzw. mich richtig schön entspannen wollte um am Start am Sonntag eben richtig fit zu sein.. nuja... Pustekuchen. Die Oberschenkel hab ich bereits nach wenigen Kilometern zu spüren bekommen und mein Gefühl beim Lauf war stellenweise eher schlecht als recht. Trotzdem kann ich mit dem Lauf mehr als zufrieden sein, denn meine angestrebte Zeit hab ich um 3 Minuten unterboten :cool:


    Wie schnell warst du denn?? Will nächstes Jahr mit nem Freund auch den Marathon in Köln laufen :D

    Quote

    Original von susi


    So schaut es aus... den ganzen BMI Quatsch und aufs Gewicht-achten-Gerede etc kann ich nicht mehr hören. Klar als Richtwert für den Ottonormalvebraucher hat das alles sicherlich seine Daseinsberechtigung, doch mehr auch nicht. Viel mehr sollte jeder einfach mehr oder weniger mit seinem Spiegelbild zufrieden sein und dann passt das schon ;)


    Wieviel hast jetzt eigentlich in der ganzen Zeit abgenommen?


    Ca. 23 kg :D

    Quote

    Original von susi


    Hut ab! :respect:


    Ist ja dann doch noch nen bissl mehr als nen Marathon gewurden ;) Hast denn mittlerweile deine Ideallinie erreicht? Viel fehlen dürfte zumindest nicht mehr.


    1,73 ~ 75kg...wobei einer mal zu mir meinte...ich sähe aus als hätte ich Idealgewicht...also so ca. 65kg :lol:

    Um´s laufen :D Jeder muss mindestens 14km laufen/gehen und hat schön Sponsoren vorher gesammelt, die Geld pro km zahlen...60% glaube ich geht an die Schule und 40% an nen guten Zweck ;)

    Quote

    Original von Der Färrder


    du läufts aber net wirklich alleine 42 Kilometer und paar Zerquetschte ? ^^


    Ich laufe sechs Runden um den Fühlinger See, der pro Runde 7km hat...im Sinne des Sponsorenlaufs...geht immerhin für nen guten Zweck das Geld :D (und eventuell in die Sportnote mit rein *gg*)