musst eventuell die bezeichnung an die neuen kurznamen anpassen. von der bezeichnung an sich bleibt es gleich, wie es sonst auch war.
Beiträge von eifeljeti66
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ich hab mir die von jimmy eben installiert. meiner meinung nach ist die lautstärke von den zuschauerzahl abhängig. hab aber erst ein paar spiele damit gemacht. von mir die sind so gemacht, dass die sounds öfters abgespielt werden. tisi´s hab ich noch nicht ausprobiert.
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nimm die von mir auf soccerzone.de oder die von tisi auf fmcorner. meins heißt allgemeine soundwiedergabe und das von tisi glaub ich audio oder audiofile.
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Wenn du die Heimmannschaft bist, kannst du im Vollbildmodus mit F1 in den Auswechslungsbereich, als Auswärtsmannschaft mit F2.
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ach ne nicht schon wieder ne diskussion über cheater. der es machen will, soll es machen. wer es nicht machen will, soll es nicht machen. ist das so schwer. es gibt auch genug spieler, die das spiel mit parameter files aufmotzen, damit sie billiger an was rankommen oder so. lasst die leute doch. es kann jeder sein spiel gestalten, wie er will. sie z.b. diesen Threat: http://fmgate.gamaxx.de/forum/thread.php?threadid=14291
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der sucht sich den selbst.
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Micha:
vielen Dank. So sieht es wirklich besser aus.Pauli-Star
bei mir sieht die Bezeichnung so aus: St. Pauli01, St. Pauli02 usw. Die Nummerierung muss direkt hinter den Buchstaben stehen. -
auf ner anderen seite, für die ich tätig bin, gibts die zum download. ich kann dir meine veränderten gerne schicken. ich hatte diese für den 06er gemacht. diese laufen aber auch im 07er.
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ja stimmt, du kannst nur die intervalle ändern, wann die abgespielt werden, und wenn der sound länger ist wird der auch länger abgespielt, so wie ich es mal probiert hab.
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im fm07 hauptverzeichnis unter data\audio sind 4 ini dateien. da kann man das einstellen. dort kann man auch die lautstärke und andere sachen ändern, die die fangesänge betreffen.
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Wenn du die Stadien im user-Ordner änderst, werden die erst bei einem neuen Spielstand angezeigt. Du musst immer ein neues Spiel starten.
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Der Ordner Database ist dafür da, dass wenn du im Editor eine Datenbank speicherst, diese dann dort abgelegt ist. Verwechsle das nicht mit dem Punkt Datenbank in Spiel einbinden. Dort kannst du deine eigene Datenbank abspeichern.
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ich spiele tw, iv, iv, iv, dm, om, om, la, ra, st, st. und gewinne viele spiele. hab wohl auch an der taktik, trainingsplan und mannschaft gearbeitet. war ein langer weg. am anfang hats auch was gedauert, aber spiel schon die 4. saison das gleiche system. mach am anfang der saison min. 3 testspiele. muss dabei sagen, hab den neusten ossinho patch drauf und mir darin ne taktik und laufwege gebastelt.
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ich lass in der sommerpause einfach meinen co die wocheneinteilung machen. hab aber nicht beobachtet, was in der zeit vor sich geht. muss ich mal beobachten. nach dem 01.07. gehts ins trainingslager nur fitness trainieren und nach dem ersten testspiel hab ich schon eine form zwischen 16 und 20 bei jedem spieler.
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hab ne geforce 6200 mit 256 mb und das spiel läuft super. kommt vielleicht auch auf die treiberversion an, damit das spiel läuft? ich hab die detonator version 76.44 drauf und gar keine probleme.
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danke. stimmt in der user.ini, hab gesucht, aber nicht in der user.ini gefunden. hab auch gedacht in der user.ini. war doch vorher, oder irre ich mich da?
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status akt. transferbudget in artmoney suchen und auf 0 setzen dann sind neue transfers möglich. oder erhöhe die transfereinnahmen mit artmoney dann kannste auch wieder einkaufen.
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in der config.dat nach HALF_LENGTH = 6 suchen und ändern. zahl ist die minutenangabe.
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ich hab heute während der transferöffnung einigen spielern den vertrag aufgelöst. ich war es nämlich satt, die auf der gehaltsabrechnung zu haben, aber für die keine angebote zu kriegen. da hab ich gedacht, dann lieber nix kriegen, aber auch keine gehaltskosten für die mehr. als ich den vertrag aufgelöst habe, kamen auf einmal ein paar mails, ob ich verhandeln möchte. ist wohl ein bug. aber ausgenutzt hab ich es dann. sind nicht alle spieler nur ein paar.
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das kannst du mit dem eagraph editor machen.