Beiträge von Mondragon77

    Zitat

    Original von Micha45
    Ach übrigens....


    Keine Sorge, ich bin nur kurz hier, um die Daten in meinem Profil zu löschen. Ich bin also gleich weider weg und komme auch nicht wieder.^^


    Schlechte Ausrede. Du kommst einfach nicht los von uns. :D

    Zitat

    Original von Octavianus

    Klarer Fall von Sommerloch. ;)


    Übrigens sehr interessante Gruppen die da heute in der Champions League ausgelost wurden.


    In der Tat. Mit Real, Milan und Marseille haben wir ja drei absolute Aufbaugegner bekommen. Unterschätzen sollten wir sie aber dennoch nicht. :D

    Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Kommt drauf an. :D


    Ich nehme mal an, du spielst mit zwei Wingers auf den Seiten. Wenn du die oft flanken lässt und relativ breit spielst, kannst du damit rechnen, dass dein Stürmer zu vielen Kopfbällen kommt. Dann brauchst du einen kopfballstarken und kräftigen Stürmer.


    Ich denke aber, dass, wenn du sehr offensive Flügelspieler hast, diese auch mehr Gelegenheiten erhalten, Pässe auf den Stürmer oder den AMC zu spielen. In diesem Fall ist ein schneller und abschlussstarker Stürmer von Vorteil.


    Generell würde ich aber sagen: Wenn man einen einzelnen Stürmer hat, ist es besser, er kann verschiedene Sachen gut. Denn auch wenn du Kurzpasspiel spielen lässt, wird ab und zu eine Flanke kommen, und dann bist du froh, wenn dein Stürmer auch etwas Ahnung von Kopfbällen hat.

    Zitat

    Original von remember'67
    Erst Armstrong, dann Heynckes, jetzt Schumi...


    Fast hätte es selbst bei Michael Jackson mit nem Comeback geklappt...


    Ich bin ja echt gespannt, wann Udo Lattek wieder auf der Bank sitzt und von Robert Hoyzer auf die Tribüne verwiesen wird, wo er Trost von seinem Manager Reiner Callmund erfährt - alles zusammen in der Sportschau anschließend von Gerd Rubenbauer kommentiert...


    ... und in der gleichen sendung wird dann auch noch darüber diskutiert, wie oliver kahn den schuss von thomas hässler noch aus der ecke gefischt hat... :D

    Zitat

    Original von Looger
    Noch uninteressanter als DSF? :beäug: Auweia, tust du mir leid...


    zugegeben, dsf ist auch nicht der wahnsinn, aber man braucht sich nur mal die namen der sendungen anzusehen... z.b. "Schulthess Klinik - das gesunde Sportmagazin" :tard:


    bin ja mal gespannt...

    Zitat

    Original von Gegengerade


    Warum das den? Sender gekillt?^^


    na ja, die schweiz hat jetzt einen eigenen sportsender, der den sendeplatz von dsf übernommen hat. das programm ist etwa halb so interessant wie das von dsf... :D

    Zitat

    Original von Lord Devon


    Aso...nuja hab ich nix mitbekommen..interessiert mich aber auch net besonders..


    Ich wundere mich bloss noch immer, wieviele 22-Jährige bei der U21-EM mitmachen... :)