Beiträge von Simon Columbus

    Sieht so als wäre der Post verloren gegangen... Then again:


    Ich verlasse das Gate - als Story-Mod und als User. Ich spiele schlichtweg keine FM's mehr, schon seit Monaten nicht, und kann mich für das Thema nicht mehr begeistern. Ich habe eine tolle Zeit hier und mit euch verbracht, das war schön. Aber ich sehe, dass ich mich nicht mehr motivieren kann. Früher kam ich wie ein Süchtiger ins Gate, heute ist das anders. Ich habe andere Themen gefunden, die mich fesseln - mein Blog simoncolumbus.de vor allem.


    Kann sein, dass ich nochmal wiederkomme. Ich glaub' aber nicht, dass ich hier je wieder schreiben werde. Macht's gut, Leute.


    Sajonara,


    Simon

    Es läuft nicht optimal bei euch - sogar ziemlich alles andere... statt deutlichen Siegen gegen unterlegene Teams zittert ihr euch durch die Weltgeschichte - von Souveränität und Titelverteidigung keine Spur.


    Leider das gleiche Spiel auch in der Championsleague, mehr als ein lasches, ja sogar schwaches Unentschieden gegen Panathinaikos hatte ich mir schon erhofft! Nun solls natürlich zum Rückspiel wieder besser werden, dann mit vollerem Kader als in der Liga und auch mit den erfolglosen U23-Legionären wieder dabei...


    Wenn schon UEFA-Cup, dann aber über den dritten CL-Gruppen-Platz - hinter Barca und Chelsea :tongue:

    Sagen wirs mal so: Zu wenige Spieler wirst du nicht haben. Nur kann man im Fußball leider nur 11 Spieler auf den Platz stellen. Obwohl, dass sind immerhin 10 mehr als beim Tennis...


    Übrigens: Wenn UE Lleida aus Italien kommt, dann versteh ich nur Spanisch :D Ändert aber nichts daran, dass eure Vorbereitungsphase besser hätte verlaufen können. Die einzigen Siege gegen zwei Viertligisten einzufahren, verrät nicht das beste über Boris' Chancen, am Chefsessel kleben zu bleiben...