Beiträge von zeuS0r


    also diese taktik is beim fm08 (patch 8.0.1) viel zu offensiv. total konteranfällig. unbrauchbar!

    der fm08 lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall. ich könnte jetzt zB den 07er nicht mehr spielen, da ich die vielen kleinen verbesserungen nicht missen möchte. das mit den torchance ist mir eigentlich nur beim final 8.0.1 patch aufgefallen. ich spiele mit dem beta patch und bin absolut zufrieden!


    fazit: wenn dir die vorgänger gefielen, wirst du mit dem 08er ebenfalls viel freude haben! :)

    eben musste einer meiner spieler verletzt raus und ich konnte keinen anderen dafür einwechseln. somit musste ich mit 10 spielern weiterspielen.. :pfeif:


    sauerei!


    screenshot

    ich hab momentan überhaupt keine probleme mit der taktik beim 08er. (patch 8.0.1)


    falls ihr einen guten habt, solltet ihr auf jeden fall den "spielmacher" aktivieren!


    ansonsten kann ich nur sagen, dass man die taktik je nach gegner verändern sollte. (also gegner schwächer/gleichstark/überlegen)..


    grüße! :haha:

    ich hab eben meinen 1. spielstand mit dem 8.0.1 patch angefangen (juventus turin) und muss sagen, dass man seine taktik nur dementsprechend einstellen muss, damit man gegen den kleinen nicht vorm tor versagt.


    was man genau umstellen sollte, sag ich jetzt natürlich nicht! :tongue:

    Zitat

    Original von Swane
    Also der Transfermarkt ist immer noch nicht ausbalanciert. Da wechseln die stars der liga (Kompanya, lucio usw.) fast jedesmal in der Winterpause. Kießling habe ich für 17mios verscherbelt (und er hat noch nicht mal gut gespielt, note unter 7). Da holt sich schalke einen demel für 7(!!) mios.


    Nicht so prall die geschichte -_-


    da sieht man eben, dass das spiel aus england kommt, wo die ablösesummen einfach viel höher ausfallen, als z.B. in deutschland..

    vor dem 8.0.1 patch war das meines erachtens noch nicht so. dafür isses jetzt umso schlimmer..


    außerdem ist mir aufgefallen, dass nun weniger tore fallen!? kann das sein??

    Zitat

    Original von scorpion666
    ich find ihn eine frechheit....


    im 07 bekommst du jedes zweite spiel eine gelb-rote im 08 jetzt endgültig jedes spiel


    selten so nen quatsch gelesen. ich bekomm maximal 2-5 platzverweise in einer saison. das liegt also garantiert an dir! :haha:

    Zitat

    Original von Maradonna


    kann man doch sicherlich im Editor ändern oder ?


    ja schon, aber ich habs eben nicht gemacht und nun schon 3 jahre gespielt. jetzt is meine fm motivation erstmal am boden.. :maul:


    aber ich schätz mal, dass das nicht lang anhalten wird! :pfeif:

    hat vllt. mal jemand lust, ne liste aus den genannten spielern hier zu erstellen? das is doch ziemlich unübersichtlich so.. :devil:


    achja, ich kann euch nur tevfik köse empfehlen (letztes jahr noch leverkusen jugend, mittlerweile wieder in der türkei irgendwo unter vertrag), der junge hat mich bei ajax mit 19 jahren zum CL-sieg geschossen! (er wurde mit großem abstand torschützenkönig)


    :beer:

    hallo?! hoffenheim ist dietmar hopps verein!


    dieser gute herr ist milliardär und hat in wirklichkeit vor dieser saison 20mio € für neueinkäufe springen lassen. das ist mehr als die gesamte 2. liga zusammengerechnet..


    ich dachte eigentlich, dass sowas auch in england bekannt sein müsste..