Doc_Debil

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 2. Januar 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.336
Erhaltene Likes
63
Punkte
17.398
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
541
  • Hallo Doc_Debil,


    Habe im Forum Gelesen dass du noch Q-Files für den FM2005 hast. :) Könntest du mir vielleicht noch welche zukommen lassen? Eines für Deutschland würde auch eigentlich reichen. :) Wäre echt nett von dir und wäre echt Super wenn ich endlich ein File für Deutschland hätte für die Regionalliga usw. :) Würde mich freun bald von dir zu hören. :)


    freundliche Grüße


    Robert :D

  • Hey hab gehört von dir könnte man mit Glück die Originaldaten vom Kicker Manager 1 bekommen. Wenn dem so ist würde ich mich über die Daten sehr freuen :-)

    LG und ein frohes neues Jahr wünsche ich.

  • Hallo Doc, ich habe gesehen, dass du einmal eine Erklärung über das Einbinden von Wappen im FM-Editor 2003 geschrieben hast. Das funktioniert mit der Einbindung in das Spiel auch ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass immer nur eine Größe (in dem Fall 180x180) auch im Spiel erscheint. Die anderen Größen bleiben "generic". Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen, bitte

    • Hi, ufff... da musste ich jetzt aber tief im Archiv graben. Ansich hat sich aber daran nix geändert :) Die Wappen müssen als 32bit TGA vorliegen und mit gleichem Namen in die Ordner Badge256, Badge128, Badge64 und Badge32. So steht es zumindest in meinen Aufzeichnungen. Die starten allerdings erst beim FM04. Probiers mal mit Badge180, Badge74 etc.

    • "Die Wappen müssen als 32bit TGA vorliegen und mit gleichem Namen..." - da lag mein Fehler begraben. Ich hatte die einzelnen Dateien nicht gleich benannt, sondern immer 14,48, 74 und 180 am Ende hinzugefügt. Danke. Das hat mir sehr weitergeholfen :D

  • Hallo Doc,

  • Hey :) hab im Forum gelesen du hast noch Files für den FM 2005. Ich bräuchte die ganzen Q-Files. Könntest du mir diese zukommen lassen? Mfg Ereran