Doc_Debil

  • Männlich
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 2. Januar 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.324
Erhaltene Likes
55
Punkte
17.330
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
111
  • Hallo Doc, ich habe gesehen, dass du einmal eine Erklärung über das Einbinden von Wappen im FM-Editor 2003 geschrieben hast. Das funktioniert mit der Einbindung in das Spiel auch ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass immer nur eine Größe (in dem Fall 180x180) auch im Spiel erscheint. Die anderen Größen bleiben "generic". Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen, bitte

    • Hi, ufff... da musste ich jetzt aber tief im Archiv graben. Ansich hat sich aber daran nix geändert :) Die Wappen müssen als 32bit TGA vorliegen und mit gleichem Namen in die Ordner Badge256, Badge128, Badge64 und Badge32. So steht es zumindest in meinen Aufzeichnungen. Die starten allerdings erst beim FM04. Probiers mal mit Badge180, Badge74 etc.

    • "Die Wappen müssen als 32bit TGA vorliegen und mit gleichem Namen..." - da lag mein Fehler begraben. Ich hatte die einzelnen Dateien nicht gleich benannt, sondern immer 14,48, 74 und 180 am Ende hinzugefügt. Danke. Das hat mir sehr weitergeholfen :D

  • Hallo Doc,

  • Hey :) hab im Forum gelesen du hast noch Files für den FM 2005. Ich bräuchte die ganzen Q-Files. Könntest du mir diese zukommen lassen? Mfg Ereran