Reserveteam löschen

  • Habe jetzt 3 Jahre ne Reserve gahabt. Da die mir abewr alle auf die Nüsse gegangen sind, ahbe ich die alle verkauft oder die Verträge aufgelöst. Was sehe ich nun Anfang der Saison...plötzlich waren wieder Reservespieler da. Wo kommen die denn her und wie kann ich die Reserve ein für alle Male auflösen??? Geht das überhaupt...

  • Zitat

    Original von wacker-fan
    Meines Wissens werden automatisch Spieler generiert, wenn dein Reserveteam in einer Liga spielt............


    ------> Lösung: Reserve absteigen lassen. :zahnlos:



    ich dachte da kommen in erster linie mal soviele jugendspieler nach, das das eign nimmer nötig is, oder?

  • Also es ist so:


    Die Jugendspieler sind in die Reserve geschoben worden und es sind komplett neue Jugendspieler generiert worden...die abber alle total schlecht sind (18Jahre Stärke 3)


    Also werde ich mal zusehen, dass die Reserve absteigt, was aber mit den Jugendspielern machbar sein sollte.


    Die Option Assi verpflichtet Spieler oder so ist deaktiviert. Ich kümmer mich im Verein um alles, außer dasTraining zu leiten

  • 1. unter den asistenten, den für die amateure abstellen. damit kommen keine jugendspieler automatisch nach,
    2. den asistenten für die spielerverplichtungen deaktivieren. jetzt werden auch keine spieler für die reserve verpflichtet, außer du machst dies und
    3. die amateure absteigen lassen. denn wie wacker-fan schon sagte, es werden immer spieler generiert zum anfang einer saison, wenn das team in einer liga spielt. wie die amateure ganz sicher absteigen ist, weniger als 7 spieler aufzustellen, damit verlierst du jedes spiel mit 3:0 und steigts ab.

  • Zitat

    Original von AL80
    wie die amateure ganz sicher absteigen ist, weniger als 7 spieler aufzustellen, damit verlierst du jedes spiel mit 3:0 und steigts ab.


    du kannst auch elf spieler aufstellen
    so lange du keine spieler auf den beiden außenbahnen aufgestellt hast (also keine RV, ROV, RM, RA, LV, LOV, LM, LA), wirst du auch jedes spiel verlieren, vermutlich sogar ziemlich hoch

  • Hallo Jungs,
    bei mir ist das genau die umgekehrte Situation und zwar möchte ich, dass meine Reserveteam und Jugendteam spielt, aber ich bekomme kein Spiel! Ich habe vollständige Spieler, sogar zu viele und junge, und damit die wenigstens dort sich aufbauen können und ich sie messen kann, will ich sie dort spielen lassen, aber no chance!
    Meine Frage wie kann ich dies beeinflussen?
    Es herrscht in der türkischen Liga eine Jugendliga in der ich, aber mit meiner Jugendmannschaft nicht spielen kann, warum?????
    Ich habe extra einen Jugendtrainer engagiert!
    Muss uch mich irgendwie anmelden dafür, oder was???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!