Online-Spiel (HTML) Hattrick

  • Hallo Leutz,


    weiss net ob dies das richtige Forum ist (geht ja eigentlich um nen Fussballmanager).


    Spielt wer von euch das Online-Spiel Hattrick? Dies ist ein Spiel das auf den Seiten von http://www.hattrick.org gespielt wird. Wenn dort wer mitspielt, bitte einfach mal hier reinposten mit Teamnamen.


    Ich: Black Cats Babelsberg (Liga IV.17)

  • Ich steh noch auf der Warteliste........möglicherweise gehts in 1-2 Tagen los ( weiss nicht mehr genau wann)


    Wie ist das den so....managertechnisch gesehen?

  • Hmm.. kenn kaum vergleichbare Spiele ausser onlinesoccer (oder so ähnlich). Im Vergleich zu letztgenannten ist es sehr einfach gehalten. Man brauch wirklich net viel tun wenn man schon ne Weile spielt. Aufstellung eingeben - fertig. Hat aber meine Meinung trotzdem absoluten Suchtcharakter!!! Ich geh jetzt in die 3. Saison und will dieses mal endlich aufsteigen! Richtig Spass macht das Spiel wenn man Supporter wird - halt ne Kleinigkeit bezahlt. Dann kannste Dein Vereinslogo dort anzeigen lassen, Presseerklärungen aufgeben, hast n paar Statistiken zum angucken, Gästebuch und und und.


    Fazit: Sehr einfach - trotzdem supi!!!

  • Ups... du wolltest ja noch wissen was man managermäßig machen kann....


    Aufstellungen + Taktik
    Transfers
    Trainingsart und -Intensität angeben
    Jugend ausbilden
    Freundschaftsspiele ansetzen
    Trainer einstellen/feuern
    andere Mitarbeiter (Co-Trainer, Ärzte etc.)
    Stadion ausbauen
    In den Foren rumlungern *g*


    Hast 2x mal pro Woche Spiele - Samstag Liga; Mittwoch Pokal oder Freundschaftsspiel.


    So das wars dann - wie gesagt, viel brauch man eigentlich nicht tun.

  • 5. oder 6. Ligist!!!! 7. gibts in Deutschland nicht und 6. Liga erst ganz neu (wegen dem Andrang).


    Ich hatte als "schlechter" 4.Ligist begonnen und wurde gleich 3. --- letzte Saison 2. --- Jetzt hoffentlich AUFSTIEG.

  • Ich spiel in Region Brandenburg (da komm ich eigentlich her). Aber die Regionen haben überhaupt nix mit den Ligen zu tun. Auch in den x 6.Ligen is alles querbeet. Die Regionen haben nur was mit dem Wetter zu tun. Das Wetter ändert sich täglich - aber für jede Region extra. Sonst hat es nichts mit den Regionen auf sich.

  • hab mal geguckt und das ganze sieht sehr interessant aus... anmeldung läuft ;)


    sobald das über die bühne gelaufen ist haltet nach 08/15 Lohbrügge ausschau (Hamburger-Region) ;)

  • Schön das Ihr euch angemeldet habt. Sobald Ihr euren Verein habt... postet zu eurem Namen am besten noch eure Liga (z.b. IV.17). Dann ist der Verein besser zu finden - da es z.b. über 700 sechste Ligen gibt *g* - und die meisten werden wohl in einer sechsten Liga starten.

  • Sodele......der Teamname steht ja oben und ich spiel in der Liga


    "VI.452"



    Ich hätt aber trotzdem noch ne Frage:


    Wie zum Henker stelle ich die Taktik ein, Bzw. ändere das Spielsystem....*g*...ich hab echt keine Peilung :autsch:

  • Am besten Du guckst einfach mal beim Link "Über Hattrick" dann "Regeln" nach. Dort steht alles was man im Spiel wissen muss.


    Zur Spieltaktik: Du kannst bei "Spiele" Dir Deinen aktuellen Spielplan anzeigen lassen. Bei jedem noch nicht nicht absolvierten Spiel steht der Link "Aufstellung". Dort kannst Du zum einen Deine Startaufstellung sowie Deine Reserve, Kapitän usw. einstellen. Unter jedem aufgestellten Spieler kannst Du noch Individuelle Anweisungen einstellen. Steht überall "normal" - dann spielst Du 4-4-2. Du kannst Allerdings z.b. bei einem der Abwehrspieler einstellen "zusätzlicher Stürmer". Dann spielst Du 3-4-3. Natürlich solltest Du dann auf der Position einen wirklichen Stürmer aufstellen (Hauptattribut Torschuß). Viel genauer steht alles in den Regeln. Du solltest übrigens in einer Woche möglichst viele Spieler aus deinem Kader einsetzen. Also Mittwochs am besten die B-Elf, da nur unter der Woche eingesetzte Spieler was vom Trainingseffekt haben. (Eine Veränderung kann aber ein paar Wochen dauern - ausser bei Kondition und Allgemein).


    Wenn Du noch was wissen willst - schreib mir ne Mail im Spiel - ich hab Dir dort grad ne Grußmail geschrieben.

  • meine erfolgstruppe *räusper* kickt in der liga V.124 und schimpft sich "08/15 Lohbrügge"

  • So, kleiner Nachtrag. Hab mich nochmal registriert. Hoffe dass ich ne Mannschaft bekomme, sind diesmal nur 158 Leute vor mir in der Warteliste. Beim letzten Versuch warens knapp 1100 Leute!!

  • Mensch, da hast du ja glück........kann sich nur noch um Monate handeln.....*g*


    Das Game is aber trotzdem ganz lustig, hab mein erstes Saisonspiel gleich mal gewonnen, dank meiner überragenden Fähikeiten als Denker und Lenker *rofl* , wäre aber trotzdem recht froh, wenn ich net letzter werd........


    Uter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!