Problem bei Installation

  • Hallo,


    ich habe ein Problem beim installieren des FM06. Ich hatte das Spiel mal installiert dann aber mal deinsztalliert und will es nun wieder installieren. Allerdings bleibt die Installation immer bei 13% stecken und es gibt einen Fehler beim Kopieren der Datei data\cmn\be\motion.big


    woran liegt das? Und was kann ich dagegn machen?



    danke

  • ja, habs auch auf nem anderen PC probiert, da war genau das selbe. Also wirds wohl tatsächlich so sein dass sie zerkratzt ist... aber macht auf mich irgendwie nicht so dein Eindruck, sieht eigentlich in Ordnung aus.


    Wegen dem Umtauschen.... wie geht das denn?



    thx

  • Wenn du noch den Kassenbon hast gehst hin dass die CD verkratzt ist ! und sich das Spiel nicht installieren lässt ! sag einfach dass du gestern oder so Geburtstag hattest und es gescenkt bekommen hast ! Und beim Install hatte es den Fehler wenn das ein richtiger PC laden ist dann werden die es auch noch bei sich testen war bei mir auch so und bei denen ging es auch nicht ! Habe dann ein neues Spiel bekommen ! Viel Glück ! wie lange hast du das Spiel schon ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!