Fansounds

  • Hi hab mir die Fansounds für Fm06 Runtergeladen für 1.Buii .ich dachte da waren von jedem club aus der 1.bundelsiga die fansounds dabei aber ich bekomme sie nirgends zu hören weder 3d modus oder textmodus .ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg

  • Die Sounddateien müssen in das Verzeichnis:


    "C:\Eigene Dateien\FM 06\teamChants"


    Die Soundanpassungen ins Verzeichnis:


    "C:\Eigene Dateien\FM 06\audio"


    Ist der Ordner "audio" dort noch nicht vorhanden, muss er manuell erstellt werden.


    P.S.
    Es ist wichtig, dass die Bezeichnungen der Sounddateien genau so lauten, wie die Kurzbezeichnungen der Vereine im Editor!!


    Beispiel:


    FC Bayern München (Langname)
    FC Bayern (Kurzname)


    FC Bayern01.str (Soundname)
    .
    .
    .
    FC Bayern09.str (Soundname)
    usw.


    Dies muss man unbedingt im Editor überprüfen und -falls nötig- korrigieren.
    Aber nur dann, wenn man aus irgendwelchen Gründen die Kurznamen der Clubs im Editor irgendwann mal verändert hatte.

  • Zitat

    Original von xda
    ah ok hab sie gefunden aber kann man die noch ins spiel reinbringen,so dass man sie während der 3d scenen hören kann weil so bringt mirs ja nix xD


    thx im voraus!


    Die Fansounds sind im 3D-Spiel zu hören und man braucht dafür kein neues Spiel zu beginnen. Sobald das 3D-Match gestartet wird, werden die abgespielt.
    Je nach Qualität der Sounds, sind die sogar sehr deutlich und oft zu hören.
    Ob die auch im Textmodus zu hören sind, kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!