• Der Name Podolski ist schon in der Datenbank vorhanden und spielt in FM2006 beim 1.FC Köln. Die Spielernamen die in der Datenbank bei dem Fußballvereinen sind, die sind auch in der Textdatei surnames.txt enthalten.

    Wenn ich in der Textdatei z.B. Podolski und Klose gelöscht habe und sind in der Datenbank dann nur noch als Spieler vorhanden, können dann in laufe des Spiels trotzdem die Spieler Gerd Podolski, Michael Podolski, Timo Klose, Adrian Klose usw. auftauchen?


    Hier ein Beispiel:


    Surnames.txt:


    Podolski = nicht vorhanden
    Klose = nicht vorhanden.



    Datenbank:


    Lokas Podolski = vorhanden, 1.FC Köln
    Miroslaw Klose = vorhanden, SV Werder Bremen



    Wenn ich z.B. mit Borussia Dortmund spiele und bin dann z.B. in der Saison 2016/2017, ist es dann möglich das dann bei dem Jugendspielern folgende Namen auftauchen:


    z.B.


    A-Jugend:
    Timo Klose


    C-Jugend:
    Gerd Podolski


  • Wenn in dem Textfile bestimmte Nachnamen gelöscht werden, dann werden die auch logischerweise nicht mehr ins Spiel "reinkariert".


    Ich kann dir aber nur den gutgemeinten Tipp geben, nichts in diesen oder anderen Textfiles zu löschen. Das kann unter Umständen zu Problemen (Abstürze etc.) im Spiel führen.


    Wenn du verhindern möchtest, dass bekannte Spielernamen im Spiel nicht für andere Spieler verwendet werden sollen, dann solltest du in den Optionen einfach nur den Punkt "Spieler reinkarrieren" deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!