fragen zum editor / eigener verein

  • hallo zusammen,


    ich habe mir eben fm06 gekauft und bin begeistert.


    nun habe ich einen eigenen verein erstellt und würde gerne den spielern
    andere namen zuordnen.


    den editor habe ich mir runtergeladen, aber wie kann ich die daten für meinen
    eigenen verein laden und ändern? beim importieren habe ich nur diese default database zu verfügung, öffnen kann ich nix, da dort keine db angezeigt wird.


    kann mir jemand von euch auf die sprünge helfen, oder gibt es eine anleitung?


    für jede hilfe bin ich dankbar!
    mcdrake

  • Ich verstehe nicht so ganz, was du genau meinst.
    Hast du in CaC einen eigenen Verein gegründet?
    Jetzt möchtest du im Editor die zuvor in CaC erstellten Daten ändern, richtig?


    Wenn das so der Fall ist, kannst du leider nichts an den Daten ändern.

  • Zitat

    Original von mcdrake
    ich weiß zwar nicht was cac ist aber ja ein neues spiel mit einem eigenen verein also namen wappen etc ...


    schade wenn das nicht geht ... aber gut ... dann müsste ich also einen verein ändern im editor und dann mit diesem spielen ...


    cu
    mcdrake


    CaC = Create a Club


    Dann hatte ich richtig vermutet.
    Wie gesagt, geht leider nicht im Editor, wenn man im CaC einen Klub gegründet hatte.


    Du kannst im Editor auch einen völlig neuen Verein erstellen und musst nicht unbedingt einen vorhandenen editieren.
    Rechtsklick auf irgendeinen der aufgelisteten Vereine und dann "Neuer Verein".
    Im Menü "Spielrkader" dieses neuerstellten Vereins, mit Rechtsklick dort auf die freie Fläche, unter "Neuer Spieler" kannst du dann eigene Spieler erstellen.
    Anschließend muss du deinen Verein noch in eine der Ligen integrieren.
    Danach auf "Speichern" und "Datenbank ins Spiel einbinden" klicken.