Transfers Winterpause

  • Hab grad festgestellt das manche Transfers schon drin sind seit dem EA patch z.B. Felix Luz von St. Pauli zu Augsburg ab dem 1.7.2007 jetzt is er allerdings schon in der Winterpause gewechselt warum kann ich jetzt eigentlich kein Leih bzw kaufangebot in der winterpause unterbreiten? kann ich das irgendwie übern Editor einstellen?

  • ich glaub sowas ist im spiel schon so gecodet...dass wenn er schon n vertrag hat ab nächster saison dass du da keine chance mehr hast auf eine leihe... wäre im realen leben ja eigentlich möglich.....theoretisch gesehn..aber praktisch würde felix luz oder irgendein anderer spieler das bestimmt auch nich machen....man weiss ja nich, jeder tickt anders ;)

  • Zitat

    Original von szymcio
    ich glaub sowas ist im spiel schon so gecodet...dass wenn er schon n vertrag hat ab nächster saison dass du da keine chance mehr hast auf eine leihe... wäre im realen leben ja eigentlich möglich.....theoretisch gesehn..aber praktisch würde felix luz oder irgendein anderer spieler das bestimmt auch nich machen....man weiss ja nich, jeder tickt anders ;)


    Aber ganuso is es halt. Luz hatte im Dezember erst nen Vertrag für die neue Saison bei uns unterschrieben jetzt spielt er allerdings schon zur Rückrunde für uns. Aber nicht auf Leihe sondern wurde jetzt halt für kleines Geld gekauft. Im FM 07 kann ich jetzt halt kein Leih oder Kaufangebot mehr machen...

  • über den Editor lässt es sich natürlich einstellen :
    [Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/8615/editordo6.jpg]
    einfach dort wo jetzt die 7 steht eine 1 hin, abspeichern und einbinden und schon wechselt er im Winter zu Augsburg. Ein neues Spiel zu beginnen ist natürlich erforderlich ;)

    Einmal erste Liga konnte uns keiner nehmen, die Freude dran aber schon...

    Mittendrin mal kurz dabei !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!